Windows Vista soll Ende August 2006 fertig sein

Diskutiere und helfe bei Windows Vista soll Ende August 2006 fertig sein im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Die US-amerikanische Zeitung BusinessWeek zitiert in ihrer Online-Ausgabe einen internen Blog-Eintrag von Chris Jones, einem der Hauptverantwortlichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Big Mäc, 23. November 2005.

  1. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista soll Ende August 2006 fertig sein


    Die US-amerikanische Zeitung BusinessWeek zitiert in ihrer Online-Ausgabe einen internen Blog-Eintrag von Chris Jones, einem der Hauptverantwortlichen für die Windows-Entwicklung, in dem er sagt, dass man bis zum 31. August 2006 mit der Programmierung von Windows Vista fertig sein will.

    Er sagte weiterhin, dass er keinen Bonus annehme, wenn der Code von Windows Vista bis zu diesem Datum nicht in hoher Qualität vorliege. Anhand des Verlaufs der Einführung von Windows XP vor einigen Jahren, lässt sich absehen, dass Windows Vista bei einer Fertigstellung Ende August, bereits Ende September oder Anfang Oktober in den Läden stehen könnte.

    Jones antwortete in seinem Blog-Eintrag auf eine Frage eines Mitarbeiters, die sich auf die derzeit vorherrschende schlechte Arbeitsmoral bezog. Einigen Mitarbeitern gefällt angeblich nicht, dass ihre verantwortlichen Vorgesetzten nicht für Fehlentscheidungen zur Rechenschaft gezogen wurden, die zu Verzögerungen bei der Entwicklung von Windows Vista führten.

    Erst Anfang Oktober hatte man eingestehen müssen, dass die Entwicklung von Vista nicht wie erwartet vorankomme. Um die Verzögerungen in Zukunft so gering wie möglich zu halten, entschloss man sich damals, die Entwicklungsprozesse zu verändern (wir berichteten).

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Vista
    Vista Gast

    Windows Vista soll Ende August 2006 fertig sein

    Das war meine News! Dieb!! :5:
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista soll Ende August 2006 fertig sein

    "...fertig sein WILL"

    Es gab auch Zeiten in denen MS schon Ende 2005 fertig sein WOLLTE.
    Ich halte da nicht viel drauf...
     
  5. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista soll Ende August 2006 fertig sein

    @Vista: Tja....wer zu spät kommt, verpasst das beste!
     
  6. BILD-USER
    BILD-USER Gast

    Windows Vista soll Ende August 2006 fertig sein

    Scheisse und ich dachte das kommt am Sommer 2006 oder gar dieses Jahr! Ich hab genug so lang zu warten, echt, nun seit Jahren ist diese Vista/Longhorn-Seuche augebrochen und ist noch immer nicht fertig! Ich will mir nicht vorstellen, was die bei MS so den ganzen Tag anstellen.

    Wieso schafft es Apple in einer recht kurzen Zeit so viele Features zu entwickeln usw. aber wieso kann die grösste Firma der Welt as nicht?
     
  7. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista soll Ende August 2006 fertig sein

    Du weißt nicht wie komplex der Quellcode von Windows inzwischen ist. Die hatten vor gut einem Jahr riesen Probleme und wollten von neuem Anfangen (Forschungsprojekte machen die ja grad mit Singularity). Nur durch eine Umstellung der Entwicklung haben die noch weiter machen können. Und schau mal, Windows hat nicht umsonst mehr Anwender als Mac. Weil die einfach ein wenig besser sind. Dafür muss auch mehr Arbeit reingesteckt werden, was auch mehr Zeit (und Quelltext, was wiederrum ausbremst) bedeutet
     
  8. BILD-USER
    BILD-USER Gast

    Windows Vista soll Ende August 2006 fertig sein

    @Big Mäc
    Meinst du wirklich, dass Windows so weit verbreitet ist, nur weil es besser sein soll? Also ich glaub kaum, aber du kannst mich ja eines Besseren belehren.
     
  9. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista soll Ende August 2006 fertig sein

    Also: Es ist vielleicht nicht enorm besser, ich benutze auch Linux und Mac zum Auspronieren(seit gestern auf meinem Intel-Windows-PC :98:). Auf alle Fälle hatte MS besser Vermarktung, wodurch mehr Leute es gekauft haben, es mehr Programme gab, und dadurch noch mehr Leute es kaufen.
    Deswegen haben sie mehr einnahmen, und können mehr in die Entwicklung setzen, weswgen es auch einen gewissen Vorsprung hat.
    Aber Gegenfrage: Warum glaubst du, dass Windows so schlecht ist?
     
  10. BILD-USER
    BILD-USER Gast

    Windows Vista soll Ende August 2006 fertig sein

    Also ich find Windows gar nicht mal so schlecht, aber du hast gemeint, dass "Windows nicht umsonst mehr Anwender hat"...und das weil es besser sein soll. Aber dass MS durch die ganzen Milliarden nen Vorsprung hat, glaub ich recht wenig. Sonst wären sie wegen Vista nicht so verzweifelt.

    Eher hat Apple immer den Vorsprung und die Nase vorn, obwohl es so ne kleine Firma ist.
     
  11. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista soll Ende August 2006 fertig sein

    Ich glaube das größte Problem für Apple ist, dass man ganze Computer kaufen muss (ich nicht :45:), und die schlechtere Vermarktung. Linux kann da vielleicht mithalten, aber da die meisten Windows gewöhnt sind bleiben die meisten auch da
     
  12. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista soll Ende August 2006 fertig sein

    Ob Windows das beste Betriebssystem ist, ist eigentlich nicht so wichtig. Der Vorteil liegt in der Verbreitung der Software.

    Ein Vorteil gegenüber Apple liegt auch, in der wesentlich billigeren Hardware.

    Linux hat für die breite Öffentlichkeit immer noch den Nachteil, daß es zu kompliziert ist. Dieser Nachteil wirkt sich allerdings bei gewerblich genutzten Computern nicht aus, da bei diesen der Anwender ja ein fertig konfiguriertes System bekommt.
     
Thema:

Windows Vista soll Ende August 2006 fertig sein - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Vista soll Ende August 2006 fertig sein - Similar Threads - Windows Vista August

Forum Datum

Wird Windows 11 irgenwann mal fertig?

Wird Windows 11 irgenwann mal fertig?: Liebe Community, leider blockt sich ja Microsoft sich gegenüber seinen Nutzern ab, so kann ich meine Fragen bzw Anmerkungen nicht direkt an Microsoft senden. Ich bin 70 Plus ,ich bin nicht gegen...
Apps 16. Juni 2023

Vista für Privatanwender noch nicht fertig

Vista für Privatanwender noch nicht fertig: Am 8 November verkündete Microsoft voller Stolz, dass das neue Betriebssystem Windows Vista endlich fertig ist. Allerdings wird die Finale-Build 6000 noch weiterentwickelt. Dies meldete das...
Microsoft Windows 10. November 2006

Der Desktop des Monats - August 2006

Der Desktop des Monats - August 2006: Wenn keiner den Thread aufmacht, muss ich wohl ran. Es geht in die nächste Runde. Der Desktop des Monats vom Juli wird gekürt. Hier die Regeln: 1. Stellt den Desktop aus, mit dem ihr i.d.R....
Offtopic 1. August 2006

Vista im Oktober 2006 im Handel?

Vista im Oktober 2006 im Handel?: In einem chinesischen Blog sind hinweise auf ein RTM Datum von Windows Vista aufgetaucht. So soll das OS am 14 August in die Produktion gehen und am Oktober in den Läden stehen. Am 11 April und am...
Microsoft Windows 1. März 2006

Windows Vista: Ende November/Anfang Dezember im Handel ?

Windows Vista: Ende November/Anfang Dezember im Handel ?: Microsoft startete vor einiger Zeit eine Promotion-Seite für Windows Vista. Dort werden Nutzer eingeladen, den Veröffentlichungstermin des neuen Betriebssystem zu erraten und können so zahlreiche...
Microsoft Windows 8. Februar 2006

Windows Vista Beta 2 offenbar erst Anfang 2006

Windows Vista Beta 2 offenbar erst Anfang 2006: Wie Paul Thurrot aus gut informiertern Quellen bei Microsoft erfahren haben will, soll die Freigabe der zweiten Beta-Version von Windows Vista vom bisher geplanten 7. Dezember auf ein Datum Januar...
Microsoft Windows 11. November 2005

Fifa 2006

Fifa 2006: Hi, Gibt es User ,die schon in Genuss gekommen sind das Spiel zu spielen ? Mfg Phillies
Games 3. Oktober 2005
Windows Vista soll Ende August 2006 fertig sein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.