Windows Vista soll Ende August 2006 fertig sein
Diskutiere und helfe bei Windows Vista soll Ende August 2006 fertig sein im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Die US-amerikanische Zeitung BusinessWeek zitiert in ihrer Online-Ausgabe einen internen Blog-Eintrag von Chris Jones, einem der Hauptverantwortlichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Big Mäc, 23. November 2005.
Thema:
Windows Vista soll Ende August 2006 fertig sein - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Windows Vista soll Ende August 2006 fertig sein - Similar Threads - Windows Vista August |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wird Windows 11 irgenwann mal fertig?Wird Windows 11 irgenwann mal fertig?: Liebe Community, leider blockt sich ja Microsoft sich gegenüber seinen Nutzern ab, so kann ich meine Fragen bzw Anmerkungen nicht direkt an Microsoft senden. Ich bin 70 Plus ,ich bin nicht gegen...
|
Apps | 16. Juni 2023 |
Vista für Privatanwender noch nicht fertigVista für Privatanwender noch nicht fertig: Am 8 November verkündete Microsoft voller Stolz, dass das neue Betriebssystem Windows Vista endlich fertig ist.
Allerdings wird die Finale-Build 6000 noch weiterentwickelt. Dies meldete das...
|
Microsoft Windows | 10. November 2006 |
Der Desktop des Monats - August 2006Der Desktop des Monats - August 2006: Wenn keiner den Thread aufmacht, muss ich wohl ran.
Es geht in die nächste Runde. Der Desktop des Monats vom Juli wird gekürt.
Hier die Regeln:
1. Stellt den Desktop aus, mit dem ihr i.d.R....
|
Offtopic | 1. August 2006 |
Vista im Oktober 2006 im Handel?Vista im Oktober 2006 im Handel?: In einem chinesischen Blog sind hinweise auf ein RTM Datum von Windows Vista aufgetaucht. So soll das OS am 14 August in die Produktion gehen und am Oktober in den Läden stehen.
Am 11 April und am...
|
Microsoft Windows | 1. März 2006 |
Windows Vista: Ende November/Anfang Dezember im Handel ?Windows Vista: Ende November/Anfang Dezember im Handel ?: Microsoft startete vor einiger Zeit eine Promotion-Seite für Windows Vista. Dort werden Nutzer eingeladen, den Veröffentlichungstermin des neuen Betriebssystem zu erraten und können so zahlreiche...
|
Microsoft Windows | 8. Februar 2006 |
Windows Vista Beta 2 offenbar erst Anfang 2006Windows Vista Beta 2 offenbar erst Anfang 2006: Wie Paul Thurrot aus gut informiertern Quellen bei Microsoft erfahren haben will, soll die Freigabe der zweiten Beta-Version von Windows Vista vom bisher geplanten 7. Dezember auf ein Datum Januar...
|
Microsoft Windows | 11. November 2005 |
Fifa 2006Fifa 2006: Hi,
Gibt es User ,die schon in Genuss gekommen sind das Spiel zu spielen ?
Mfg Phillies
|
Games | 3. Oktober 2005 |