Windows Vista SP1 jetzt auf TechNet und MSDN

Diskutiere und helfe bei Windows Vista SP1 jetzt auf TechNet und MSDN im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; TechNet Plus- und MSDN-Abonnenten können ab sofort über die Top Downloads das SP1 beziehen. Technet hab ich leider kein "Plus" Abo, deshalb konnte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ZeRaTuL, 15. Februar 2008.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista SP1 jetzt auf TechNet und MSDN


    TechNet Plus- und MSDN-Abonnenten können ab sofort über die Top Downloads das SP1 beziehen. Technet hab ich leider kein "Plus" Abo, deshalb konnte ich das nicht verifizieren, aber mein MSDN zeigt die Downloads an:

    [​IMG]

    Laut Daniel Melanchton gibts bald auch eine komplette DVD mit SP1 integriert:

    Die Windows Vista Installations-DVD mit integriertem SP1 wird demnächst ebenfalls zur Verfügung stehen (wir rechnen mit spätestens Ende diesen Monats).

    Quelle: vistablog.at
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Windows Vista SP1 jetzt auf TechNet und MSDN

    Wurde uns Testern am 13.2. als ISO übergeben (für x86: 2,9GB, ; für 64bit: 3,7GB), mit integriertem SP1 zum "letzten Test" vor der veröffentlichung.
     
Thema:

Windows Vista SP1 jetzt auf TechNet und MSDN - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Vista SP1 jetzt auf TechNet und MSDN - Similar Threads - Windows Vista SP1

Forum Datum

Update-Liste für Windows Vista SP1

Update-Liste für Windows Vista SP1: Ich hab mir mal die Mühe gemacht, eine Update-Liste für Windows Vista Service Pack 1 zu erstellen. Die Liste wird bei jedem Patch-Day aktualisiert. Updates für Windows Vista Service Pack 1...
Allgemeines 1. März 2009

Windows Vista und Server 2008 Service Pack 2 Beta für TechNet sowie MSDN Kunden

Windows Vista und Server 2008 Service Pack 2 Beta für TechNet sowie MSDN Kunden: Ab sofort können TechNet sowie MSDN Abo Kunden die Betaversion vom Service Pack 2 für Windows Vista sowie Windows Server 2008 herunterladen. Microsoft plant am 4.Dezember allen Interessenten die...
Microsoft Windows 4. Dezember 2008

Vista SP1 Installer

Vista SP1 Installer: Mit dem Vista SP1 Installer können Sie mit nur wenigen Klicks das Service Pack 1 installieren. Das Tool lädt die zwei wichtigen Updates für das SP1 herunter und installiert sie, anschließend wird...
Software 9. April 2008

Windows Vista SP1 Download

Windows Vista SP1 Download: Soeben ist das SP1 auf den Download-Seiten von Microsoft freigegeben worden. Es handelt sich um die fünfsprachige Version des Standalone-Pakets. Hier einige der wichtigsten Neuerungen und...
Microsoft Windows 18. März 2008

Vista SP1

Vista SP1: Microsoft verteilt Service Pack 1 Beta für Windows Vista ... ... an einen ausgewählten Kreis von Anwendern. Der Download hat "noch" eine Größe von 2943,7MB und dauerte bei DSL16000 genau...
Microsoft Windows 13. Oktober 2007

Deutsche Vista-Final steht in MSDN und Technet zum Download

Deutsche Vista-Final steht in MSDN und Technet zum Download: Ab sofort können MSDN- und Technet-Abonnenten auch die deutsche Final von Windows Vista herunterladen. Bislang stand das Betriebssystem nur in englischer Sprache zur Verfügung. Nach wie vor...
Microsoft Windows 22. November 2006

TechNet SneakPreview: Windows Vista & Exchange 12

TechNet SneakPreview: Windows Vista & Exchange 12: Von Windows Vista wird es neben den Varianten für Endkunden mit "Windows Vista Business" und "Windows Vista Enterprise" auch zwei an die speziellen Bedürfnisse von Unternehmen angepasste Versionen...
Microsoft Windows 11. April 2006
Windows Vista SP1 jetzt auf TechNet und MSDN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.