Windows Vista SP1 & Server 2008 ins Netz gelangt

Diskutiere und helfe bei Windows Vista SP1 & Server 2008 ins Netz gelangt im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; [img] Mit einigen Tricks lässt sich das Service Pack 1 aber schon jetzt herunterladen (Windows Update Servern, gibt es inzwischen jedoch offenbar auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ZeRaTuL, 7. Februar 2008.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista SP1 & Server 2008 ins Netz gelangt


    [​IMG]
    Mit einigen Tricks lässt sich das Service Pack 1 aber schon jetzt herunterladen (Windows Update Servern, gibt es inzwischen jedoch offenbar auch eine weitere Option, um sich das Vista SP1 schon vor der offiziellen Bereitstellung herunterzuladen. Wie schon bei früheren Ausgaben von Windows ist auch Vista SP1 bereits über das Filesharing-System BitTorrent erhältlich.


    Auch Windows Server 2008 soll bereits in der kürzlich veröffentlichten Final-Version via BitTorrent verfügbar sein. In diesem Fall handelt es sich offenbar um eine 60-Tage-Testversion, die ursprünglich über Microsofts Entwicklerplattform TechNet veröffentlicht worden war.

    Windows Vista Service Pack 1 wird offensichtlich ebenfalls in Form eines DVD-Abbilds von hunderten Anwendern verbreitet. Dabei soll es sich um eine Version handeln, mit der kein Upgrade aktueller Vista-Systeme möglich ist, sondern nur eine vollständige Neuinstallation. Frühere Versionen des Vista SP1 waren ebenfalls vorab in Filesharing-Netze gelangt.


    Microsoft will das Vista Service Pack 1 erst Mitte März der breiten Öffentlichkeit anbieten, weil es noch Probleme mit Treibern von Drittherstellern gibt, die nicht nach den Vorgaben der Redmonder entwickelt wurden. Auch deshalb sollten die Kunden das Paket nicht von unautorisierten Quellen beziehen, da sie sonst Probleme riskieren könnten, so ein Sprecher.

    Derzeit überlegt man bei Microsoft nach eigenen Angaben, das Vista Service Pack 1 in der finalen Version schon vor Mitte März an erfahrene Anwender auszuliefern, aber nur über die Beta-Plattform Connect und TechNet. Eine eigenständige Version des Vista SP1 ist offenbar noch nicht nach außen gedrungen.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista SP1 & Server 2008 ins Netz gelangt

    als ich die überschrift gelesen habe warum musste ich da bloß auf einmal an bit-torrent denken
     
  4. Windows Vista SP1 & Server 2008 ins Netz gelangt

    ..war eh nur ein RC-Refresh ohne viel Treiber.
     
Thema:

Windows Vista SP1 & Server 2008 ins Netz gelangt - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Vista SP1 & Server 2008 ins Netz gelangt - Similar Threads - Windows Vista SP1

Forum Datum

Windows Server 2008 R2 SP1 / Windows 7 SP1 unbeständige Datenraten und Datenfehler mit...

Windows Server 2008 R2 SP1 / Windows 7 SP1 unbeständige Datenraten und Datenfehler mit...: Seit dem Einspielen der letzten Sicherheitsupdates bei meinen Windows Server 2008 R2 und Windows 7 Systemen, habe ich unbeständige Datenraten beim lesen und schreiben ca. 4 MB/s statt 140 MB/s...
Allgemeines 26. Januar 2018

Windows Server 2008 vs. Windows Vista (Ultimate) @ wbiberthomsen

Windows Server 2008 vs. Windows Vista (Ultimate) @ wbiberthomsen: Ich bin gerade am recherchieren, wieviel Festplattenspeicherplatz Windows Vista Ultimate maximal benötigt. Dabei bin ich auf eine Forendiskussion gestoßen, die ich hier mal zur Diskussion stellen...
Allgemeines 19. August 2008

Vista SP1 Installer

Vista SP1 Installer: Mit dem Vista SP1 Installer können Sie mit nur wenigen Klicks das Service Pack 1 installieren. Das Tool lädt die zwei wichtigen Updates für das SP1 herunter und installiert sie, anschließend wird...
Software 9. April 2008

Windows Vista SP1 Download

Windows Vista SP1 Download: Soeben ist das SP1 auf den Download-Seiten von Microsoft freigegeben worden. Es handelt sich um die fünfsprachige Version des Standalone-Pakets. Hier einige der wichtigsten Neuerungen und...
Microsoft Windows 18. März 2008

Vista SP1

Vista SP1: Microsoft verteilt Service Pack 1 Beta für Windows Vista ... ... an einen ausgewählten Kreis von Anwendern. Der Download hat "noch" eine Größe von 2943,7MB und dauerte bei DSL16000 genau...
Microsoft Windows 13. Oktober 2007

Windows Server 2008 RC0

Windows Server 2008 RC0: Microsoft hat den Release-Candidate 0 von Windows Server 2008 zum freien Download zur Verfügung gestellt. Das Server-Betriebssystem auf der Vista-Codebasis steht in 32 Bit und 64 Bit auf dem...
Software 27. September 2007

Windows Vista Build 5717 im Netz

Windows Vista Build 5717 im Netz: Laut thevista.ru wurde eine neue Build zum testen veröffentlicht.Die Build 5717 ist in der 32-Bit Version und in der 64-Bit Version erhältlich.Die Größe der 32-Bit Version beträgt 2,6GB,die der...
Microsoft Windows 11. September 2006
Windows Vista SP1 & Server 2008 ins Netz gelangt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.