Windows Vista: Sparen mit Microsoft

Diskutiere und helfe bei Windows Vista: Sparen mit Microsoft im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; für alle die auf Vista umsteigen wollen, sich im grossen Elektronikmarkt aber wundern warum Vista so teuer ist und nicht wissen dass der Umstieg auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von haube, 24. Februar 2007.

  1. haube
    haube Gast

    Windows Vista: Sparen mit Microsoft


    für alle die auf Vista umsteigen wollen, sich im grossen Elektronikmarkt aber wundern warum Vista so teuer ist und nicht wissen dass der Umstieg auf Vista auch billiger geht !!!

    hier ein guter Artikel zum Geldsparen http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_24170067.html
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. haube
    haube Gast

    Windows Vista: Sparen mit Microsoft

    ok, das weisst du. es gibt aber bestimmt genug interessenten für windows vista, die in diesem forum mal vor dem kauf vorbeischauen und sich informieren wollen. die wissen leider nicht alles. ausserdem habe ich in meinem bekanntenkreis oder in der firma genug pc-user, die mich für verrückt erklärten so viel geld für windows vista auszugeben. die kannten die möglichkeit eine sb-version zu kaufen gar nicht !!!
     
Thema:

Windows Vista: Sparen mit Microsoft - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Vista: Sparen mit Microsoft - Similar Threads - Windows Vista Sparen

Forum Datum

Bei Windows 11: Nach "Energie sparen" kein Desktop-Start

Bei Windows 11: Nach "Energie sparen" kein Desktop-Start: Seit ich Windows 11 anstatt Windows 10 installiert habe, funktioniert die Funktion "Energie sparen" nicht mehr. Wenn ich bei "Herunterfahren oder abmelden" die Funktion "Energie sparen" wähle und...
Apps 16. November 2023

Bei Windows 11: Nach "Energie sparen" kein Desktop-Start

Bei Windows 11: Nach "Energie sparen" kein Desktop-Start: Seit ich Windows 11 anstatt Windows 10 installiert habe, funktioniert die Funktion "Energie sparen" nicht mehr. Wenn ich bei "Herunterfahren oder abmelden" die Funktion "Energie sparen" wähle und...
Games und Spiele 16. November 2023

Heizkosten sparen

Heizkosten sparen: Hi ihr, man kann locker 1-2 Grad weniger in der Wohnung einstellen und gewöhnt sich dann mit der Zeit an weniger Wärme. Dieses Phänomen lernte ich seinerzeit von einem Obdachlosen, den wir in ein...
Offtopic 12. September 2022

Energie sparen, Ruhezustand

Energie sparen, Ruhezustand: Hallo liebe community, dass mit meiner verhältnismäßig alten Hardware der Ruhezustand unter Windows 7 zunehmend eingeschränkt und irgendwann gar nicht mehr funktionierte, konnte ich verkraften,...
Allgemeines 17. Februar 2020

Energie sparen

Energie sparen: Hallo, der Energiesparmodus funktioniert nicht, zugleich habe ich auch Probleme mit dem Mauszeiger. Man kann mit ihm nicht so einfach etwas anklicken.
Allgemeines 18. April 2017

Microsoft Windows Vista Enterprise upgrade

Microsoft Windows Vista Enterprise upgrade: Kann und darf man Microsoft Windows Vista Enterprise nach Windows 7 oder Windows 10 upgraden ?
Allgemeines 3. November 2016

Microsoft Windows Vista Update Service

Microsoft Windows Vista Update Service: Updates wurden zuletzt installiert am 07.06.2016; gesucht wurden sie laut Anzeige am 10.06.2016, was nicht stimmt, da ich sie fast täglich suche. Seit ca. einem Jahr oder länger erscheint eine...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Windows Vista: Sparen mit Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.