Windows Vista Spracherkennungs Problem !
Diskutiere und helfe bei Windows Vista Spracherkennungs Problem ! im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft mit dem Betriebssystem Windows Vista,und bestand darauf dass ein Spracherkennungsprogramm mit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ballo, 6. August 2009.
Thema:
Windows Vista Spracherkennungs Problem ! - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows Vista Spracherkennungs Problem ! - Similar Threads - Windows Vista Spracherkennungs |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spracherkennung in WindowsSpracherkennung in Windows: Hey, ich habe ein Problem mit der spracheingabe Von Windows 11 Ich möchte statt ß immer ein SS haben. Wie funktioniert das ?
|
Apps | 20. Januar 2024 |
Spracherkennung in WindowsSpracherkennung in Windows: Hey, ich habe ein Problem mit der spracheingabe Von Windows 11 Ich möchte statt ß immer ein SS haben. Wie funktioniert das ?
|
Games und Spiele | 20. Januar 2024 |
Problem mit Windows Vista RecoveryProblem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
|
Allgemeines | 31. Dezember 2023 |
Problem mit Windows Vista RecoveryProblem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
|
Games und Spiele | 31. Dezember 2023 |
Windows-SpracherkennungWindows-Spracherkennung: Hallo miteinander,
kürzlich habe ich die Spracherkennung von Windows ausprobiert. Die Erkennungsquote war erstaunlich gut, selbst mit dem Notebook-Mikrofon. Ich möchte die Spracherkennung z. B....
|
Apps | 16. November 2020 |
Problem mit Windows Vista?!Problem mit Windows Vista?!: Hallo,
Ich hab ein Problem und vielleicht kann mir jemand von euch helfen :)
Also ich habe ganz normal WLan und Windows Vista auf meinem Laptop.
Nun habe ich das Problem, dass seit etwa...
|
Problemlösungen | 13. Mai 2011 |
Spracherkennung für Windows VistaSpracherkennung für Windows Vista: Hi,
Laut Bill Gates wird Windows Vista eine Spracherkennung beinhalten...
"Wir sind erst am Anfang der Möglichkeiten von Software", sagte Gates der französischen Wirtschaftszeitschrift...
|
Allgemeines | 16. Oktober 2005 |