Windows Vista System Builder Preise

Diskutiere und helfe bei Windows Vista System Builder Preise im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Die Software und damit auch alle Updates und alle Software die über Windows Update kommt (also Ultimate Extras und Treiber) Sind auch bei System... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Lara, 20. November 2006.

  1. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista System Builder Preise


    Die Software und damit auch alle Updates und alle Software die über Windows Update kommt (also Ultimate Extras und Treiber) Sind auch bei System Builder Versionen drin! Nur schriftlich bzw. Telefonischer Support ist ausgeschlossen.

    MfG
     
  2. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista System Builder Preise

    Also auf den Support von MS kann ich gut und gerne verzichten. Den habe ich in den letzten *grübel* 10 Jahren nie gebraucht. Sämtliche Probs, die ich hatte konnten entweder Kumpels lösen oder mir konnte in Foren geholfen werden. Mittlerweil kriege ich aber sogut, wie alles alleine hin.
     
  3. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista System Builder Preise

    Hi,
    Das ist auch der richtige Weg.Von großen Firmen bekommst du in der Regel nur Standardantworten.

    Mfg Phillies
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista System Builder Preise

    Naja. Auch nicht immer. Ich hatte mal nen Problem mit Norton Internet Security 2005 und da lag ein Fehler in der Software vor und da gab es von Symantec nen Bugfix, an den ich nur über den Telefonsupport rankam.
    Auch vor kurzem mit dem Gratis-Upgrade von G-Data Internet Security 2006 auf Version 2007. Da wurde mir durch den Support von G-Data eine Mail mit ner *.dll bekommen und schwupps lief das Ganze.
    Als Fazit bleibt folgendes stehen:
    Bei manchen Problemen kann kein Kumpel oder Forum helfen und da greift der Support der Firmen. Aber das brauchte ich insgesamt 2 mal und nie von MS.
     
  5. Scoty
    Scoty New Member
    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista System Builder Preise

  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista System Builder Preise

    Ja. Diese Version ist im Titel mit "SB" gekennzeichnet.

    MfG
     
  7. Razor
    Razor Gast

    Windows Vista System Builder Preise

    Noch mal für die extrem dummen ok???

    Also die SB unter scheidet sich in der Hinsicht das es keine Verpackung, Support (keine Updates damit gemeint) und kein Handbuch dabei ist???

    Und bei der SB ist auch net OEM sondern wie eine Normale Vollversion OHNE Werbemüll direkt von Microsoft. Sprich nur das Betriebsystem mit Original Key
     
  8. sLim
    sLim New Member
    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista System Builder Preise

    nimm den deutschen link, nicht den aus östereich ;)
    http://geizhals.at/deutschland/a227875.html
    sparste noch bissel was :p


    updates bekommse trotzdem!! nur kein tele support und keine schicke verpackung... kein logo, kein handbuch und den ganzen anderen müll den man nicht braucht! DVD... evtl. ne papierhülle xD und den key... wenn sie großzügig sind bekommse noch ne beschreibung wie du die DVD einlegen sollst.

    greetz Markus
     
  9. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista System Builder Preise

    Alles richtig, nur das kein Support bedeutet, das du kein Recht darauf hast, MS irgendwelche Fragen zu stellen. Updates bekommt man schon.
     
  10. Razor
    Razor Gast

    Windows Vista System Builder Preise

    ok thx
     
Thema:

Windows Vista System Builder Preise - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Vista System Builder Preise - Similar Threads - Windows Vista System

Forum Datum

Preise für System-Builder-Version aufgetaucht

Preise für System-Builder-Version aufgetaucht: </head> <body lang=DE style='tab-interval:35.4pt'> <div class=Section1> <p class=MsoNormal>Bei einigen <span class=SpellE>Preisvergleichdiensten</span> sind erste Preise für die System-<span...
Microsoft Windows 2. September 2009

OEM = System Builder ??

OEM = System Builder ??: Ist diese OEM Version von Amazon für 185,95€...
Software 23. März 2007

Die offiziellen Schweizer Preise von Windows Vista

Die offiziellen Schweizer Preise von Windows Vista: Vor kurzem sind bei Amazon Deutschland die Euro-Preise von Windows Vista bekannt geworden. Jetzt hat Microsoft gegenüber dem PCtipp auch die empfohlenen Verkaufspreise für die Schweiz verraten....
Microsoft Windows 23. November 2006

Amazon nennt Preise für Vista

Amazon nennt Preise für Vista: Bis jetzt waren die Vista-Preise für den deutschen Markt nich bekannt, da hierzulande keine unverbindliche Preisempfehlung ausgegeben wird. Jetzt hat der Online-Versandhändler Amazon seine...
Microsoft Windows 13. November 2006

Preise von Vista

Preise von Vista: Hy, Was haltet ihr von den Preisen für Vista? Edition Preis (USD) Preis (EUR) Home Basic 199,00 154,79 Home Premium...
Umfragen 11. September 2006

Vista Preise stehen fest?!

Vista Preise stehen fest?!: Laut einem Bericht von msblog.org stehen die Preise für Windows Vista nun fest. Windows Vista Home Basic - 200€ / 255.55$ Windows Vista Home Premium - 400€ / 511.10$ Windows Vista Ultimate...
Microsoft Windows 26. August 2006

Windows Vista Build 5381

Windows Vista Build 5381: Seit wenigen Stunden gibt es wieder eine neue Build.Sie trägt die Build-Nummer "5381".Über connect.microsoft.com kann man sich die 4,8GB große 64-Bit Version (Staged) wie auch die 2,3GB große...
Microsoft Windows 6. Mai 2006
Windows Vista System Builder Preise solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.