Windows Vista Tastatur

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Tastatur im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Was haltet ihr von dieser Tastatur,die für Vista entwickelt wurde? [IMG] Näheres gibt es hier Mfg Phillies Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 29. Juni 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Tastatur


    Hi,
    Was haltet ihr von dieser Tastatur,die für Vista entwickelt wurde?

    [​IMG]

    Näheres gibt es hier

    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Ramm
    Ramm Gast

    Windows Vista Tastatur

    Wie viele Tastaturen von MS für Vista wurden eigentlich entwickelt

    [​IMG]
     
  4. onny
    onny Gast

    Windows Vista Tastatur

    hübsch! die hardware von ms hat zwar qualität, ist aber sicherlich schweineteuer ^^
     
  5. Ramm
    Ramm Gast

    Windows Vista Tastatur

    Hy,

    Die Tastatur wurde in zusammenarbeit mit irgendeiner Firma wie Sony oder Toshiba gemacht.
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Tastatur

    Mit dem integrierten Maustasten-tasten (lol) und der Mediacenterstarttasete und sowas wie diese aufnahmetaste ist das ganz sicher hauptsächlich für den Media Center PC mit Vista Premium/Ultimate gadacht.

    Ein nachfolger von der
     
  7. Batou
    Batou Gast

    Windows Vista Tastatur

    sieht aus wie ein Stealthbomber :confusedd:
     
  8. Windows Vista Tastatur

    Auf jedenfall :tongue2:

    Sieht aber schon bombig aus.
     
  9. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Tastatur

    Das klingt so allgemein auf alle Hardware Produkte von MS bezogen... Ich hab für meine Tastatur (Comfort Curve 2000) und meine Maus (Wheel Mouse Optical) keine 30€ bezahlt. (ist ja auch beides Made in China)
     
  10. Windows Vista Tastatur

    Werden aber heutzutage nicht so gut wie alle Produkt dort gemacht?Also ich kann mich net erinnern dass bei meinem Prozessor z.b. Made in Germany steht.
     
  11. onny
    onny Gast

    Windows Vista Tastatur

    bei ms kostet auch der name ;-) logitech ist genau so gut!
     
  12. Windows Vista Tastatur

    Wie ich grad bemerk sind die Tasten bisschen zu flach.Gerade bei spielen ist das bestimmt nicht so gut.
     
  13. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Tastatur

    Es werden sehr wohl noch dinge in andern Länder außerhalb Asiens gefertigt. Meine nächste Tastatur kommt jedenfass höchstwahrscheinlich von Cherry, weil die in Deutschalnd produzieren. Ich hab auch kein D-LINK Router sondern einen von AVM. Ich besitze ein Nokia Handy und keins von Samsung nicht nur weil die Software genial ist sondern weil das Telefon in Deutschland produziert wird. (und der Akku wenigstens noch in Ungarn)

    Auf den AMDs steht nicht made in Germany, weil über 50% in Malaisien zusammengebaut werden. Auch wenn die Die der komplexeste Teil ist, umfasst der Rest mehr.
     
  14. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Tastatur

    Ja, dass stimmt. Ich habe einen Joystick von Micrsoft für 130 € gekauft. Allerdings muss ich zugeben, dass das ein wirklich geiles Teil ist und ich es nur für mein Lieblingsspiel, Microsoft Flight Simulator, gekauft habe.

    Die Vista-Tastatur finde ich übrigens wirklich "zum Kotzen" - absolutes Brechmittel.
     
  15. Windows Vista Tastatur

    Begründung?

    Du bist doof.Warum?Keine Ahnung.
     
  16. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Tastatur

    Ich glaub die Aussage lässt sich auf seinen perönlichen Geschmack zurückführen.
     
  17. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Tastatur

    Richtig! Beim nächsten mal schreib ich es gleich drunter. - Mir gefällt die einfach nicht. - Kann mich mit dem Teil nicht anfreunden.
     
  18. Windows Vista Tastatur

    Moin,
    Also ich finde in dieser "Vorschau" schaut es ja wirklich klasse aus.
     
  19. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Tastatur

    Hi,
    Hier ein Bild mit der passenden Maus:

    [​IMG]

    Mfg Phillies
     
  20. Windows Vista Tastatur

    Wie heisst dann die Maus?Vista-Ratte? :grins:
     
  21. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Tastatur

    Microsoft® Windows® VistaRatTM :28:

    Die gefällt mir schon besser.
     
Thema:

Windows Vista Tastatur - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Tastatur - Similar Threads - Windows Vista Tastatur

Forum Datum

Tastatur Windows

Tastatur Windows: Hallo zusammen Ich habe bei meinem Notebook Lenovo Ideapad Flex 5 ein Problem mit der Tastatur. Wenn ich die oberste Reihe benütze kommen immer Zahlen mit: q1w2e3r4tzu7i8o9p0Ich drücke wirklich...
Apps 8. Februar 2022

Tastatur Windows

Tastatur Windows: Hallo zusammen Ich habe bei meinem Notebook Lenovo Ideapad Flex 5 ein Problem mit der Tastatur. Wenn ich die oberste Reihe benütze kommen immer Zahlen mit: q1w2e3r4tzu7i8o9p0Ich drücke wirklich...
Games und Spiele 8. Februar 2022

windows vista

windows vista: hallo habe windows vista und seid 07.2016 keine update mehr bekommen mein cpu auslastung liegt bei 100% wenn ich windows update ausstelle geht der runter ich bekomme aber n keine updates mehr...
Allgemeines 20. Dezember 2016

windows vista

windows vista: auf einem Notebook mit WIN Vista wird eine Neuinstallation von WIN 8.1. verweigert. Habe 8.1 auf einen Stick geladen und versucht zu installieren, erhalte jedoch die Meldung, dass dies erst ab...
Allgemeines 20. Dezember 2016

windows vista

windows vista: hallo habe windows vista und seid 07.2016 keine update mehr bekommen mein cpu auslastung liegt bei 100% wenn ich windows update ausstelle geht der runter ich bekomme aber n keine updates mehr...
Allgemeines 12. Dezember 2016

Tastaturen mit neuer Windows Vista-Taste geplant

Tastaturen mit neuer Windows Vista-Taste geplant: Anfang 2007 wird Microsoft das neue Betriebssystem Windows Vista ausliefern. Hersteller von Komplett-PCs können sich für zwei Logos qualifizieren, so dass sich ein Vista-fähiger PC bereits auf den...
Hardware 4. April 2006

Flip 3D: Neue Sondertaste für Windows Vista-Tastaturen

Flip 3D: Neue Sondertaste für Windows Vista-Tastaturen: Microsoft hat die offizielle Website zu Windows Vista in einer erweiterten Form online gestellt. In Rubriken wie "Experience", "Reliability" und "Sharing" erfahren die Besucher der Website...
Microsoft Windows 26. September 2005
Windows Vista Tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.