Windows Vista Ultimate 64 Bit

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Ultimate 64 Bit im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe mal eine Frage zu Windows Vista Ultimate 64 Bit Da bei mir z.B. mein Datenlogger den ich täglich über PC progamieren und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wobra, 10. Januar 2009.

  1. wobra
    wobra New Member
    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Ultimate 64 Bit


    Hallo zusammen,



    habe mal eine Frage zu Windows Vista Ultimate 64 Bit



    Da bei mir z.B. mein Datenlogger den ich täglich über PC progamieren und auswerten muss nicht mehr lief und die Fa. auch keinen 64 bit treiber hat bin ich umgestiegen auf die 32 bit Version und alles läuft bestens.



    Hätte mich vorher Info holen müssen, war halt ein Fehler von mir wo ich nicht drüber nach gedacht habe.



    Nun habe ich die 64 bit Version hier seit ca. 4 monaten liegen und brauche sie nicht.



    Kann ich diese Version verkaufen obwohl ich mich bei der ersten Installation über den dabeiliegenden Code Registriert habe.



    Die 32 Bit Version die jetzt läuft hat einen anderen Code, bin im Prinzip 2 mal bei Microsoft gemeldet nur habe ich gedacht wenn ich die 64 bit Version verkaufe und der jenige meldet sich über den beiliegenden Code an taucht bei Microsoft mein Name auf.

    Oder ist das egal wer sich letztendlich über den Code anmeldet.



    Gruß Wobra
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Ultimate 64 Bit

    Du hast nur eine Lizenz... nicht etwa zwei. (einmal für 32bit + einmal für 64bit)

    Und da du die Lizenz mit einer 32bit-Installation verwendest, kannst du sie nicht verkaufen.

    Auch wenn der Verpackung zwei DVDs und vllt sogar zwei produktschlüssel beiliegen, bist du nur berechtigt, es auf einem System zur gleichen Zeit installiert zu haben.
     
  4. wobra
    wobra New Member
    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Ultimate 64 Bit

    Nein, ich habe zwei Lizenzen eine für 32 bit u. eine für 64 bit.

    Beim Kauf war das keine Retail Version wo beide Systeme drin sind, habe nachdem einige Programme nicht liefen mir noch die 32 bit Version gekauft.
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Ultimate 64 Bit

    Aso... dann kannst du sie natürlich verkaufen... auch wenn du es schon einmal aktiviert hattest.

    Wichtig ist, dass du die Lizenz komplett verkauft. Laut MS besteht eine komplette Lizenz aus Datenträger, Begleitheft und CoA
     
Thema:

Windows Vista Ultimate 64 Bit - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Ultimate 64 Bit - Similar Threads - Windows Vista Ultimate

Forum Datum

Vista Ultimate 32 bit - 64 bit

Vista Ultimate 32 bit - 64 bit: Hallo. Ich habe die 32 bit Version von Vista Ultimate... brauche jetzt aber die 64 bit Version wegen neuem Laptop... (brauche Vista für ein altes Programm). woher kann ich die bekommen? Habe ja...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Vista Ultimate 32 bit - 64 bit

Vista Ultimate 32 bit - 64 bit: Hallo. Ich habe die 32 bit Version von Vista Ultimate... brauche jetzt aber die 64 bit Version wegen neuem Laptop... (brauche Vista für ein altes Programm). woher kann ich die bekommen? Habe ja...
Allgemeines 2. Januar 2018

Vista 64 bit

Vista 64 bit: Hallo, ich habe Vista 64 bit, nach Formatierung, neu installiert. Bei Einstellung Windows Update erhalte ich den Fehler "8024A000". Die Installation von Service Pack 2 ist nicht möglich....
Allgemeines 10. November 2017

Problemaufzeichnung in Windows 7 Ultimate 64 Bit

Problemaufzeichnung in Windows 7 Ultimate 64 Bit: Hallo Ich möchte, weil ich Probleme mit dem Nuance PowerPDF2 Advanced habe, eine Aufzeichnung der Schritte, die das Problem auslösen, machen. Dazu soll ich unter Zubehör das Programm...
Allgemeines 5. Mai 2017

Windows XP Home unter Windows Vista Ultimate 64 bit installieren.

Windows XP Home unter Windows Vista Ultimate 64 bit installieren.: Windows Vista Version: Ultimate 64 bit Service Pack: service pack 1 Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Eigeninstallation :thumbup: Hallo Forum Gemeinde! Dies ist mein...
Problemlösungen 29. April 2009

Software zum mounten eines images (Windows Vista 64 bit Ultimate)

Software zum mounten eines images (Windows Vista 64 bit Ultimate): Hi, ich wollte mal fragen ob jemand eine Software kennt mit der man Images mounten kann die auch mit Vista läuft, deamon tools hab ich sämtliche Versionen durch, Alcohol 120% ebenfalls, dann war...
Software 10. August 2008

Windows Vista - 32Bit oder 64 Bit

Windows Vista - 32Bit oder 64 Bit: Da wir nun kurz vor dem Release stehen wäre es, glaube ich, doch einmal Interessant die Frage: "x64 - oder nicht?" zu diskutieren. Für wen ist es Vorteilhaft, ect. ==== Ich persönlich habe...
Allgemeines 4. Januar 2007
Windows Vista Ultimate 64 Bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.