Windows Vista Ultimate Cover

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Ultimate Cover im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Das offizielle Cover der Ultimate Edition Mfg Phillies Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 2. Dezember 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Ultimate Cover

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Windows Vista Ultimate Cover

    Hallo,
    hast Du auch schon irgendwo ein original DVD Abbild für 32bit & 64bit gefunden???

    (Zum Bedrucken der DVD)

    Da jetzt der Key da ist, sollte man ja die DVD auch etwas verschönern. Hat ja lange gedauert bis der Key von Microsoft freigeschaltet war, lag wohl am Feiertag dort.
     
  4. NerTil2k6
    NerTil2k6 Gast

    Windows Vista Ultimate Cover

    Also ich wollte sagen ich hba windows vista ultimate instaliert key eingegeben und dann nach der instalation kam da so das nochmal der key eingegeben werden soll dann geb ich den nochmal ein aber auf einmal get der key nicht ? könnt ihr mir vieleicht da weiterhelfen?
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Ultimate Cover

    Auf dem Bild fehlt der Product Key! *fg*

    Schwarz und nichtssagend. Etwas langweilig, da Vista doch soooo bunt und doll ist. Da gefällt mit die Teledubbie-Idylle von XP besser. :)
     
  6. Lara
    Lara Gast

    Windows Vista Ultimate Cover

    Das ist kein offizielles Cover der Ultimate Edition.
    Der Key wird niemals an der Verpackung für jeden sichtbar angebracht werden.
     
  7. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Ultimate Cover

    Du wirst die DVD wohl nicht original bedrucken können. Die wird wahrscheinlich wieder mit einem Hologramm versehen sein, wie es bei Office und Windows XP der Fall ist.

    [​IMG]

    [​IMG]

    MfG
     
  8. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Ultimate Cover

    Hi,
    Falsches Forum,NerTil2k6.Versuch es am besten noch einmal unter "Windows Vista - Hilfe".

    Der Key auf der Verpackung ist bestimmt nur zum Vorzeigen gewählt worden.Ist ja egal,man soll nur sehen wie die Verpackung aussehen wird.

    Mfg Phillies
     
Thema:

Windows Vista Ultimate Cover - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Ultimate Cover - Similar Threads - Windows Vista Ultimate

Forum Datum

Windows Vista Ultimate

Windows Vista Ultimate: Warum sendet der Microsoft UPDATE ? Ich Denke um zu Funktionieren der PC, Leider ist aber nicht immer so! Gestern habe ich Windows Ultimate Installiert , alles Ok bis der Update gesendet worden...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Windows Vista Ultimate

Windows Vista Ultimate: Melanie Guten Tag, Ich habe Versucht auch die ISO Recovery Vista alles Möglich, Leider ist bei Microsoft alles so Kompliziert" Will einfach nicht Brennen auf eine DVD , auf den Stick habe...
Allgemeines 15. Januar 2018

Windows Vista Ultimate

Windows Vista Ultimate: Warum sendet der Microsoft UPDATE ? Ich Denke um zu Funktionieren der PC, Leider ist aber nicht immer so! Gestern habe ich Windows Ultimate Installiert , alles Ok bis der Update gesendet worden...
Allgemeines 13. Januar 2018

Windows Vista Ultimate 64 Bit

Windows Vista Ultimate 64 Bit: Hallo zusammen, habe mal eine Frage zu Windows Vista Ultimate 64 Bit Da bei mir z.B. mein Datenlogger den ich täglich über PC progamieren und auswerten muss nicht mehr lief und die Fa....
Allgemeines 10. Januar 2009

Windows Vista Ultimate Sprachpakete

Windows Vista Ultimate Sprachpakete: Hier alle 35 offiziellen Vista Ultimate MUI Packs (x86 & x64) zum Download. Direct download links vom Microsoft Windows Update-server! Englisch (x86):...
Grafiken 10. November 2007

Systemstart Vista Ultimate

Systemstart Vista Ultimate: Hallo zusammen , Ich habe das Problem daß das Booten nach Auswahl des zu startenden Betriebssystems im Bootmanager von Vista Ultimate fast 6 Minuten dauert . Das nervt echt. Ich habe Vista...
Software 9. November 2007

2 Windows Vista Ultimate zu gewinnen

2 Windows Vista Ultimate zu gewinnen: Hi, Die Frankfurter Presse verlost 2 Versionen von Vista Ultimate. Wer bei der Verlosung mitmachen möchte,schickt eine SMS mit dem Inhalt "FNP WIN VISTA" an die 5 20 20.Hinter Vista muss aber...
Allgemeines 27. März 2007
Windows Vista Ultimate Cover solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.