Windows Vista Ultimate Homepage + versprochene Extras

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Ultimate Homepage + versprochene Extras im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Microsoft hat im Vorfeld jedem Ultimate-Käufer zusätzliche Extras im Betriebssystem versprochen.Die ersten 2 Extras wurden nun vorgestellt: "Group... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 8. Januar 2007.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Ultimate Homepage + versprochene Extras


    Hi,
    Microsoft hat im Vorfeld jedem Ultimate-Käufer zusätzliche Extras im Betriebssystem versprochen.Die ersten 2 Extras wurden nun vorgestellt:

    "Group Shot" nennt sich ein Tool,welches aus mehreren einzelnen Gruppenbildern ein perfektes Gruppenbild erzeugt.Hierbei handelt es sich aber um nichts neues,da schon im Vorfeld dieses Tool veröffentlicht wurde.Hier übrigens kann man sich es herunterladen.

    Unter "Windows Dreamscene" versteht man animierte Desktop-Hintergründe, die durch Aero-Glass-Technologie ermöglicht werden.An der Entwicklung von Dreamscene war das Unternehmen Stardock beteiligt.Laut Angaben des Unternehmens können dadurch hochauflösende Inhalte als Desktop-Hintergrundabgespielt werden,ohne das dabei die CPU signifikant belastet wird.

    Geplant :

    -Tipps und Tricks für Vista
    -Online Pokerspiel
    -Downloadmöglichkeit von MUILs (dadurch wäre es möglich,eigene Texte in Vista selbst zu übersetzen)

    Unter einer Extra Option in der "Systemsteuerung" kann dann jeder per Update neue Downloads beziehen.

    Auf windowsultimate.com findet man Informationen zu Vista und auch ein Video von "Windows Dreamscene".

    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Ultimate Homepage + versprochene Extras

    Für mich hat sich das ja nun erledigt, da ich entschieden habe "nur"auf Home Premium umzusteigen, aber es fällt mir hier auch auf, dass ich die Extras eh nie gebraucht hätte.
     
  4. Windows Vista Ultimate Homepage + versprochene Extras

    Poah ich hoffe dieses Windows DreamScene wird es unabhängig von Ultimate irgendwo zum laden geben.Einfach hammer :)
     
  5. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Ultimate Homepage + versprochene Extras

    wie oft willst du uns das denn noch sagen^^
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Ultimate Homepage + versprochene Extras

    Das was DreamScene 2007 kann, kann Cyberlink Power Cinema 2.5 seit 2004 auf meinem Rechner bei XP Home mit dem Fernsehsignal.
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Ultimate Homepage + versprochene Extras

    Mir gefällt das Pokerspiel richtig gut!
     
  8. Windows Vista Ultimate Homepage + versprochene Extras

    Und der VLC auch :)
     
  9. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Ultimate Homepage + versprochene Extras

    das hoffe ich auch es wäre noch besonders geil wenn es unter xp dann laufen würde
     
  10. famwee
    famwee Gast

    Windows Vista Ultimate Homepage + versprochene Extras

    Frage, wo bekomme ich das Windows DreamScene her oder wie aktiviere ich das. Habe die RC2 5744 Version 64 bit, oder geht das nur mit der Final-Version.

    MfGaB
    famwee
     
  11. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Ultimate Homepage + versprochene Extras

    In der Abteilung "Update" in der Systemsteuerung, gibt es in der Ultimateversion auch eine Schaltfläche zum überprüfen auf Ultimate Extras.
     
  12. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Ultimate Homepage + versprochene Extras

    Hi,
    Wie schon gesagt...mit dem VLC geht "Windows Dreamscene" ja eigentlich auch.Wenn man ein Video ansieht,muss man jediglich zu "Video" gehen und "Wallpaper" auswählen.Manko: VLC muss dabei immer laufen.

    Mfg Phillies
     
  13. DaiHogo
    DaiHogo Gast

    Windows Vista Ultimate Homepage + versprochene Extras

    wo bekommt man denn solche kurzen Videoclips her? Klar jetzt heisst es wieder nutze google, aber vielleicht hat einer nen tip. Sollte natürlich nicht zu erkennen sein das es in schleife läuft.das e
     
  14. famwee
    famwee Gast

    Windows Vista Ultimate Homepage + versprochene Extras

    Wenn ich auf die Updates für Ultimate Extra gehe, und überprüfe, dann kommt immer die Meldung das Momentan keine Updates zur Verfügnung stehen.

    MfGaB
    famwee
     
  15. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Ultimate Homepage + versprochene Extras

    Naja... die gibts ja offiziell auch erst ab ende Jannuar
     
  16. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Ultimate Homepage + versprochene Extras

    Bis es jeder weiß. :laughing:
     
  17. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Vista Ultimate Homepage + versprochene Extras

    Hi,
    Wäre es eigentlich erlaubt,die Wallpaper von Dreamscene anzubieten?Ich hätte da nämlich 2 im Angebot :)

    Mfg Phillies
     
Thema:

Windows Vista Ultimate Homepage + versprochene Extras - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Ultimate Homepage + versprochene Extras - Similar Threads - Windows Vista Ultimate

Forum Datum

Windows Vista Ultimate

Windows Vista Ultimate: Warum sendet der Microsoft UPDATE ? Ich Denke um zu Funktionieren der PC, Leider ist aber nicht immer so! Gestern habe ich Windows Ultimate Installiert , alles Ok bis der Update gesendet worden...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Windows Vista Ultimate

Windows Vista Ultimate: Melanie Guten Tag, Ich habe Versucht auch die ISO Recovery Vista alles Möglich, Leider ist bei Microsoft alles so Kompliziert" Will einfach nicht Brennen auf eine DVD , auf den Stick habe...
Allgemeines 15. Januar 2018

Windows Vista Ultimate

Windows Vista Ultimate: Warum sendet der Microsoft UPDATE ? Ich Denke um zu Funktionieren der PC, Leider ist aber nicht immer so! Gestern habe ich Windows Ultimate Installiert , alles Ok bis der Update gesendet worden...
Allgemeines 13. Januar 2018

Neue Ultimate Extras - DreamScenes & Sounds

Neue Ultimate Extras - DreamScenes & Sounds: Microsoft will heute voraussichtlich neue Extras für die Besitzer von Vista Ultimate veröffentlichen. Das verspricht zumindest die Webseite des Unternehmens. Neben aktualisierten Sprachpaketen...
Microsoft Windows 22. April 2008

Vista Ultimate Extras - "DreamScene" veröffentlicht

Vista Ultimate Extras - "DreamScene" veröffentlicht: "Endlich" mögen jetzt einige Vista-Nutzer sagen, die die Ultimate Version Ihr Eigen nennen und seit langem auf den versprochenen Nachschub an exklusiven Tools warten. Gestern Abend wurde dem...
Allgemeines 26. September 2007

Windows Vista: Erste Ultimate-Extras sind da

Windows Vista: Erste Ultimate-Extras sind da: Jetzt erhalten auch deutsche Anwender der teuersten Vista-Version Ultimate die ersten versprochenen Extras. Einige Wochen nach den englischen Kunden kann über die Update-Funktion des Systems etwa...
Microsoft Windows 28. Februar 2007

Windows Vista Homepage Hintergrundbild

Windows Vista Homepage Hintergrundbild: Hi, Die Windows Vista Homepage hat ein neues Design.Hier ist für euch das Hintergrundbild: Download (Datenbank-Eintrag): Klick Mfg Phillies
Grafiken 24. Mai 2006
Windows Vista Ultimate Homepage + versprochene Extras solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.