Windows Vista Update

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Update im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich bin hier bald am Verzweifeln. Seit Tagen zeigt mir mehrere Updates an. Wenn ich dann auf herunterladen drücke läd und läd es.. Es... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von cimy(2), 4. Oktober 2016.

  1. cimy(2)
    cimy(2) Gast

    Windows Vista Update


    Hallo zusammen!

    Ich bin hier bald am Verzweifeln. Seit Tagen zeigt mir mehrere Updates an. Wenn ich dann auf herunterladen drücke läd und läd es.. Es steht immer bei 0% und das obwohl ich es schon stundenlang laufen gelassen habe. Habe nach Lösungen gesucht und schon einiges probiert. Nur nichts geht. Dann wollte ich mir dieses Fixit runterladen, was ich auch tat, das lässt sich nicht öffnen, da diese Datei nicht für Vista ist. Im Support habe ich auch schon nachgefragt, aber dort konnte man mir überhaupt nicht weiterhelfen und verwies mich auf einen kostenpflichtigen IT-Menschen. Ich möchte das aber erstmal alleine schaffen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wäre wirklich dankbar.

    Vielen Dank.

    Gruß Cimy
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Vista Update - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Update - Similar Threads - Windows Vista Update

Forum Datum

Update Windows Vista > Windows 10

Update Windows Vista > Windows 10: Hallo Ich versuchte mein Windows Vista upzugraden auf Windows 10. Leider muss ich mich hier melden wels nicht geklappt hat und ich jetz selber nicht mehr weiter weis. Ich habe soweit die...
Allgemeines 2. Dezember 2017

Windows Vista Updates hängt

Windows Vista Updates hängt: Hallo, bevor Microsoft für Vista-Systeme keine Updates mehr anbietet, wollte ich auf diesem Wege fragen, ob jemand den/die Links zur offiziellen Microsoft-Seite hat, wo die notwendigen KB´s...
Allgemeines 20. Dezember 2016

windows vista update

windows vista update: Hallo zusammen mein Vista macht seit september probleme bei den updates ich habe die beiden updates 3185911 vom 12.9. und 3191203 vom 10.10. manuwll installiert, da ging, aber er hat mir weder...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows Vista Updates hängt

Windows Vista Updates hängt: Hallo, bevor Microsoft für Vista-Systeme keine Updates mehr anbietet, wollte ich auf diesem Wege fragen, ob jemand den/die Links zur offiziellen Microsoft-Seite hat, wo die notwendigen KB´s...
Allgemeines 18. Oktober 2016

windows vista update

windows vista update: Hallo zusammen mein Vista macht seit september probleme bei den updates ich habe die beiden updates 3185911 vom 12.9. und 3191203 vom 10.10. manuwll installiert, da ging, aber er hat mir weder...
Allgemeines 13. Oktober 2016

Neue Updates für Windows Vista

Neue Updates für Windows Vista: Microsoft hat am 23. Oktober fast 10 Updates für Windows Vista (32/64 BIT) veröffentlicht, die allesamt einige Kompatibilitäts- und Zuverlässigkeitsprobleme in Windows Vista beheben. Hier die...
Microsoft Windows 26. Oktober 2007

Windows Update unter Vista RC2

Windows Update unter Vista RC2: moin bin ich der einzige oder ist das sonst noch jemandem aufgefallen? seit ich windows vista rc2 habe (mo, 09-10-06), ist kein windows resp. microsoft update mehr ausgeführt worden.. ist die rc2...
Allgemeines 17. Oktober 2006
Windows Vista Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.