Windows Vista Updates hängt

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Updates hängt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bevor Microsoft für Vista-Systeme keine Updates mehr anbietet, wollte ich auf diesem Wege fragen, ob jemand den/die Links zur offiziellen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Marco_P., 20. Dezember 2016.

  1. Marco_P.
    Marco_P. Gast

    Windows Vista Updates hängt


    Hallo,


    bevor Microsoft für Vista-Systeme keine Updates mehr anbietet, wollte ich auf diesem Wege fragen,


    ob jemand den/die Links zur offiziellen Microsoft-Seite hat, wo die notwendigen KB´s heruntergeladen werden können?


    Bitte keine Fremdanbieterseiten. Danke!


    Freundliche Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Vista Updates hängt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Updates hängt - Similar Threads - Windows Vista Updates

Forum Datum

Windows Update hängt bei 0%

Windows Update hängt bei 0%: Hallo,ich habe folgendes Problem:Mein Windows 10 Pro updated nicht mehr.Die ganzen Updates bleiben bei 0% hängen.Ich hab das Gefühl, dass irgendein Dienst deaktiviert worden ist.-Ich habe bereits...
Apps 28. Februar 2023

Windows Update hängt bei 0%

Windows Update hängt bei 0%: Hallo,ich habe folgendes Problem:Mein Windows 10 Pro updated nicht mehr.Die ganzen Updates bleiben bei 0% hängen.Ich hab das Gefühl, dass irgendein Dienst deaktiviert worden ist.-Ich habe bereits...
Games und Spiele 28. Februar 2023

Windows 11 hängt nach Update

Windows 11 hängt nach Update: Hallo, ich habe ein Problem nach dem jüngsten Update von Windows 11. Nach dem Update startet Windows nicht und hängt sich auf „wird neu gestartet“. Habe ein Surface Laptop Studio.Die einzige...
Apps 12. März 2022

windows vista update

windows vista update: Hallo zusammen mein Vista macht seit september probleme bei den updates ich habe die beiden updates 3185911 vom 12.9. und 3191203 vom 10.10. manuwll installiert, da ging, aber er hat mir weder...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows Vista Updates hängt

Windows Vista Updates hängt: Hallo, bevor Microsoft für Vista-Systeme keine Updates mehr anbietet, wollte ich auf diesem Wege fragen, ob jemand den/die Links zur offiziellen Microsoft-Seite hat, wo die notwendigen KB´s...
Allgemeines 18. Oktober 2016

Windows Vista Update

Windows Vista Update: Hallo zusammen! Ich bin hier bald am Verzweifeln. Seit Tagen zeigt mir mehrere Updates an. Wenn ich dann auf herunterladen drücke läd und läd es.. Es steht immer bei 0% und das obwohl ich es...
Allgemeines 4. Oktober 2016

Vista hängt sich bei Benutzerwechsel auf

Vista hängt sich bei Benutzerwechsel auf: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Ultimate Service Pack: Ja/Nein? Ja, SP1 Aktuelle Updates: Ja/Nein? Ja Vorinstalliert oder Eigeninstallation?...
Software 26. Oktober 2008
Windows Vista Updates hängt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.