Windows Vista Verknüpfungen fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Verknüpfungen fehlerhaft im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi liebe Community. Ich habe ein echt blödes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mein PC ausgemistet spricht alte Software... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ShawnSchieche, 15. November 2016.

  1. Windows Vista Verknüpfungen fehlerhaft


    Hi liebe Community.

    Ich habe ein echt blödes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe mein PC ausgemistet spricht alte Software deinstalliert und mit den CCleaner alte unnötige Daten gelöscht.


    Auch habe ich meinen PC auf Viren überprüft mit AVG Protection und Malwarebytes sowue den Adwarecleaner von Malwarebytes.

    Und jetzt sind die Verknüpfungen fehlerhaft. Das Icon des Programms wird angezeigt, aber wird teilweise durch das Symbol bedeckt, welches eigentlich angezeigt wird wenn eine Datei keinem Programm zugeordnet wurde und somit nicht bekannt ist.

    Die Verknüpfungen funktionieren einwandfrei. Nur das Icon stört sehr.


    LG Shawn
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Vista Verknüpfungen fehlerhaft - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Verknüpfungen fehlerhaft - Similar Threads - Windows Vista Verknüpfungen

Forum Datum

Fehlerhafte Verknüpfung von Outlook Heute

Fehlerhafte Verknüpfung von Outlook Heute: Mein "outlook heute" war immer mit meinem POP3-Postfach verknüpft. Nachdem ich ein dienstliches Exchange-Postfach eingerichtet hatte, wurde outlook-heute plötzlich mit diesem verknüpft. Da ich das...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Fehlerhafte Windows Updates

Fehlerhafte Windows Updates: Mahlzeit Gleich mal vorweg, groß- und kleinschreibung werde ich auf dem handy, über das ich gezwungen bin zu schreiben, in diesem beitrag mal nicht benutzen. Auch entschuldige ich mich gleich...
OneDrive 26. Februar 2017

windows vista

windows vista: hallo habe windows vista und seid 07.2016 keine update mehr bekommen mein cpu auslastung liegt bei 100% wenn ich windows update ausstelle geht der runter ich bekomme aber n keine updates mehr...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows Vista Verknüpfungen fehlerhaft

Windows Vista Verknüpfungen fehlerhaft: Hi liebe Community. Ich habe ein echt blödes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mein PC ausgemistet spricht alte Software deinstalliert und mit den CCleaner alte unnötige Daten...
Allgemeines 20. Dezember 2016

windows vista

windows vista: auf einem Notebook mit WIN Vista wird eine Neuinstallation von WIN 8.1. verweigert. Habe 8.1 auf einen Stick geladen und versucht zu installieren, erhalte jedoch die Meldung, dass dies erst ab...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows Vista

Windows Vista: Stellt Microsoft keine Updates für Windows Vista mehr zu Verfügung?
Allgemeines 20. Dezember 2016

windows vista

windows vista: hallo habe windows vista und seid 07.2016 keine update mehr bekommen mein cpu auslastung liegt bei 100% wenn ich windows update ausstelle geht der runter ich bekomme aber n keine updates mehr...
Allgemeines 12. Dezember 2016
Windows Vista Verknüpfungen fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.