Windows Vista (vorinstalliert bei Kauf) wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Windows Vista (vorinstalliert bei Kauf) wiederherstellen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag habe ein kleines Problemchen: Auf meinem damals gekauftem Notebook "Emachines G725" war Windows Vista Home vorinstalliert. Key klebt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von razorlol, 20. Dezember 2016.

  1. razorlol
    razorlol Gast

    Windows Vista (vorinstalliert bei Kauf) wiederherstellen


    Guten Tag

    habe ein kleines Problemchen:

    Auf meinem damals gekauftem Notebook "Emachines G725" war Windows Vista Home vorinstalliert. Key klebt natürlich anständig auf der Rückseite. Aus irgendeinem unerfindlichem Grund habe ich Windows Vista runterschmissen und mit der VCM!! CD meines Towers Windows 7 installiert. Da auf meinem Tower leider auch kein Key steht, zumindest habe ich den nicht gefunden was aber auch Sinn macht weil ich schon gelesen habe bei VCMs ist der wohl irgendwo im System automatisch hinterlegt, kommt halt bei jedem Start die Systemaktivierung. Gut, Gewohnheit und irgendwas wärs egal. Was aber problematisch ist, mein Laptop hat einfach nicht die nötige Leistung um Windows 7 anständig auszuführen, also wollte ich mir nun Windows Vista wieder zulegen. Auf der Windows Homepage gibt es einen DownloadLink für Windows 7 aber nicht für Vista. Ich wollte jetzt mal hören, ob man irgendwo im System das Vista noch gespeichert hat zum Installieren. Ich hatte da auch keine CD dabei. Lediglich der ProduktKey.


    Vielen Dank schonmal

    Lieben Gruß
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Vista (vorinstalliert bei Kauf) wiederherstellen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Vista (vorinstalliert bei Kauf) wiederherstellen - Similar Threads - Windows Vista vorinstalliert

Forum Datum

FilmForth Kauf Wiederherstellung

FilmForth Kauf Wiederherstellung: Hallo ,ich habe vor längerer zeit Film Forth Premium erworben , jedoch musste ich mein System auf dem Computer komplett erneuern . Somit ist auch das Premium nicht mehr da , kann man das...
Apps 14. Oktober 2023

FilmForth Kauf Wiederherstellung

FilmForth Kauf Wiederherstellung: Hallo ,ich habe vor längerer zeit Film Forth Premium erworben , jedoch musste ich mein System auf dem Computer komplett erneuern . Somit ist auch das Premium nicht mehr da , kann man das...
Games und Spiele 14. Oktober 2023

Vorinstalliertes OneNote wiederherstellen

Vorinstalliertes OneNote wiederherstellen: Guten Tag,ich habe mir dieses Jahr ein Convertible Laptop mit Touch-Display von Dell für die Hochschule gekauft, auf dem eine Testversion von Microsoft Office vorinstalliert war. Unter anderem war...
Microsoft Office 28. Oktober 2022

Windows Vista (vorinstalliert bei Kauf) wiederherstellen

Windows Vista (vorinstalliert bei Kauf) wiederherstellen: Guten Tag habe ein kleines Problemchen: Auf meinem damals gekauftem Notebook "Emachines G725" war Windows Vista Home vorinstalliert. Key klebt natürlich anständig auf der Rückseite. Aus...
Allgemeines 9. November 2016

Vor und Nachteile für den Kauf von Windows Vista

Vor und Nachteile für den Kauf von Windows Vista: Hi, Nicht mehr lange und dann erscheint auch schon Vista.Mich würde nun interessieren,welche Argumente eurer Meinung nach für und nicht für Vista sprechen.Jeder wenn es geht 5 Pros und 5 Kontras....
Allgemeines 24. September 2006

Kauf von Vista zu empfehlen?

Kauf von Vista zu empfehlen?: Hallo Leute, Ich würde mir gerne Vista zulegen nur bräuchte ich ein paar Pro und Kontras für den Kauf.Könntet ihr mir da vielleicht helfen?
Allgemeines 16. August 2006

Windows Vista: Welche Hardware man kaufen sollte

Windows Vista: Welche Hardware man kaufen sollte: Windows Vista: Welche Hardware man kaufen sollte Microsoft gibt allen, die derzeit die Anschaffung eines neuen PCs oder die Aufrüstung eines bestehenden Rechners planen, einige Tipps, worauf sie...
Microsoft Windows 29. Dezember 2005
Windows Vista (vorinstalliert bei Kauf) wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.