Windows Vista Wallpaper-Sammlung

Diskutiere und helfe bei Windows Vista Wallpaper-Sammlung im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Hier habe ich eine Wallpaper-Sammlung bei Rapidshare hochgeladen! Die Datei ist 65674 KB groß und beinhaltet auch die Wallpaper-Packs von DAVID-H. und... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von tomek-st, 10. April 2006.

  1. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Wallpaper-Sammlung


    Hier habe ich eine Wallpaper-Sammlung bei Rapidshare hochgeladen!
    Die Datei ist 65674 KB groß und beinhaltet auch die Wallpaper-Packs von DAVID-H. und DjMG!!!
    wenn die entsprechenden Personen was dagegen haben,sollen sie sich bei mir melden!!
    Kritik erwünscht!!



    Download Now




    MfG tomek-st
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. DjMG
    DjMG Gast

    Windows Vista Wallpaper-Sammlung

    Für mich geht's in Ordnung :)

    LG
    DjMG
     
  4. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Wallpaper-Sammlung

    gut,jetzt müsste ich noch wissen ob es für David-H. ok ist!



    MfG tomek-st
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Wallpaper-Sammlung

    Da haben wir es wieder. User, die es nur auf eine Einladung absehen und dann 2 Monate alte Threads ausgraben!
    :cryingg:
     
  6. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Windows Vista Wallpaper-Sammlung

    sagt mal kinners gehts noch hier im topic steht was von wallpaper... aber nichts von WLM *kopfschüttel* schade das ich keine verwarn funktion besitze die wär hier mal angebracht...

    beiträge wurden gelöscht und die betroffnen sollten sich was schämen
     
  7. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Wallpaper-Sammlung

    danke das du die Beiträge gelöscht hast!!



    MfG tomek-st


    EDIT: Ab jetzt würde ich nur noch um Beiträge zu Thema bitten!
     
Thema:

Windows Vista Wallpaper-Sammlung - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Wallpaper-Sammlung - Similar Threads - Windows Vista Wallpaper

Forum Datum

suche Vista Wallpaper

suche Vista Wallpaper: hallo. ich suche die wallpaper die immer bei vista dabei sind diese hindergrund bilder kann die einer hochladen? MFG 2.LEP.4
Allgemeines 21. April 2007

Unveröffentlichte Vista Wallpaper

Unveröffentlichte Vista Wallpaper: [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] This set contains contains my work from the Microsoft Photoshoot I did...
Grafiken 22. Februar 2007

Windows Vista Verpackungen als Wallpaper

Windows Vista Verpackungen als Wallpaper: Hi, "Nidonocu" hat aus den Bildern der neuen Verpackungen Wallpaper gezaubert.Wer Interesse hat: Download Mfg Phillies
Grafiken 4. November 2006

Vista-Wallpaper

Vista-Wallpaper: hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen?! unzwar suche ich ein paar vistawallpapers habe da auch schon ein paar jedoch gibt es viel mehr habe auch schon viel mehr gesehen leider nur in...
Grafiken 26. September 2006

Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper: Hi, Habt ihr selbst ein WIndows Vista Wallpaper erstellt?Oder habt ihr ein nettes Windows Vista Wallpaper gefunden?Dann ist hier euer Showroom. Den Anfang mache ich: Klick Mfg Phillies
Grafiken 28. März 2006

Windows Vista Wallpaper-Pack

Windows Vista Wallpaper-Pack: Hi Leute, hab aus den Wallpapers, die hier im Forum gezeigt wurden und aus ein paar anderen aus dem Internet, ein Pack mit Wallpapern erstellt. Die Pixelzahl müsste von allen ganz gut passen. Ich...
Grafiken 17. März 2006

Windows Vista Beta 2 Wallpaper !

Windows Vista Beta 2 Wallpaper !: Hi, Hier habe ich das schöne Wallpaper von der Windows Vista Beta 2 für euch . Beta 2 Screenshot : Klick Wallpaper : ...Klick... Mfg Phillies
Grafiken 26. September 2005
Windows Vista Wallpaper-Sammlung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.