Windows Vista -> XP

Diskutiere und helfe bei Windows Vista -> XP im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mal eine frage. Ich habe mir vor krzem einen Laptop gekauft, darauf war das Windows Vista vorinstalliert soweit so gut. Jetzt möchte... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von sv3n, 30. März 2008.

  1. sv3n
    sv3n New Member
    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista -> XP


    Hallo, ich habe mal eine frage.

    Ich habe mir vor krzem einen Laptop gekauft, darauf war das Windows Vista vorinstalliert soweit so gut.

    Jetzt möchte ich aber von dem Vista wegkommen und mir gerne das XP wieder installieren, wenn ich nun meine Festplatte formatiert habe (mit der Vista DVD) und den Rechner neu starte und dann auch die XP CD einlege und der Laptop von diese bootet bekomme ich angezeigt das ich das installiere, er läd die ausführungs klamotten soweit, aber dann sagt er mir das ich leider nicht weiter machen kann, nur das ich F3 drücken soll um die installation abzubrechen.

    Was kann ich dagegen machen das er mir das XP installiert??
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista -> XP

    Was sagt die Installation denn konkret? Kommst du bis zu dem Punkt, an dem man die Festplatte bzw. Partition auswählen kann?
     
  4. sv3n
    sv3n New Member
    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista -> XP

    Nein bis dahin komme ich nicht, komme genau bis:
    - Windows Neu installation
    - Windows Reparieren
    ...

    nehme ich aber eine dieser Optionen kommt direkt die Meldung installation nicht Möglich drücken sie F3 um die Installation abzubrechen.
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista -> XP

    Sagt er noch mehr als nur "Installation nicht möglich" ?

    Es könnte daran liegen, dass er die Festplatte(n) aufgrund fehlender SATA-Treiber nicht findet.
     
  6. sv3n
    sv3n New Member
    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista -> XP

Thema:

Windows Vista -> XP - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows Vista -> XP - Similar Threads - Windows Vista

Forum Datum

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Allgemeines 31. Dezember 2023

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Apps 31. Dezember 2023

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Games und Spiele 31. Dezember 2023

Auf der Suche nach der ultimativen Hardware für Windows Vista

Auf der Suche nach der ultimativen Hardware für Windows Vista: Hallo, ich möchte ein Rig für Vista bauen, um Vista Ultimate auszuführen, und mein Vista-Projekt abschließen, es auf moderner Hardware laufen zu lassen. Hinweise, warum ich aus Gründen der...
Allgemeines 5. Oktober 2023

Sieht Windows Vista besser aus als 7?

Sieht Windows Vista besser aus als 7?: Ich habe viele Beiträge zu Windows 7 EOL gesehen und wie beliebt das System war, IDK, wenn es nur meine Sichtweise ist, aber Windows 7 hat mich nie angesprochen, es war immer eine „meh“-Version....
Allgemeines 10. August 2023

Windows Vista Home Premium Installationsmedium / Setup / .iso

Windows Vista Home Premium Installationsmedium / Setup / .iso: Hallo Microsoft-Community :-Ich habe mir ein Laptop mit einer Windows Vista Home Premium Lizenz bzw. einem Produkt-Schlüssel gekauft. Ich habe aber keine Installations-DVD für Windows Vista...
Allgemeines 19. Dezember 2022

Windows Vista Home Premium Installationsmedium / Setup / .iso

Windows Vista Home Premium Installationsmedium / Setup / .iso: Hallo Microsoft-Community :-Ich habe mir ein Laptop mit einer Windows Vista Home Premium Lizenz bzw. einem Produkt-Schlüssel gekauft. Ich habe aber keine Installations-DVD für Windows Vista...
Apps 19. Dezember 2022
Windows Vista -> XP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.