Windows Vista -> XP

Diskutiere und helfe bei Windows Vista -> XP im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mal eine frage. Ich habe mir vor krzem einen Laptop gekauft, darauf war das Windows Vista vorinstalliert soweit so gut. Jetzt möchte... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von sv3n, 30. März 2008.

1. sv3n
    sv3n New Member

Windows Vista -> XP

Hallo, ich habe mal eine frage.

Ich habe mir vor krzem einen Laptop gekauft, darauf war das Windows Vista vorinstalliert soweit so gut.

Jetzt möchte ich aber von dem Vista wegkommen und mir gerne das XP wieder installieren, wenn ich nun meine Festplatte formatiert habe (mit der Vista DVD) und den Rechner neu starte und dann auch die XP CD einlege und der Laptop von diese bootet bekomme ich angezeigt das ich das installiere, er läd die ausführungs klamotten soweit, aber dann sagt er mir das ich leider nicht weiter machen kann, nur das ich F3 drücken soll um die installation abzubrechen.

Was kann ich dagegen machen das er mir das XP installiert??

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

Windows Vista -> XP

Was sagt die Installation denn konkret? Kommst du bis zu dem Punkt, an dem man die Festplatte bzw. Partition auswählen kann?

4. sv3n
    sv3n New Member

Windows Vista -> XP

Nein bis dahin komme ich nicht, komme genau bis:
    - Windows Neu installation
    - Windows Reparieren
    ...

nehme ich aber eine dieser Optionen kommt direkt die Meldung installation nicht Möglich drücken sie F3 um die Installation abzubrechen.

5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

Windows Vista -> XP

Sagt er noch mehr als nur "Installation nicht möglich" ?

Es könnte daran liegen, dass er die Festplatte(n) aufgrund fehlender SATA-Treiber nicht findet.

6. sv3n
    sv3n New Member

Windows Vista -> XP

Thema:

Windows Vista -> XP - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows Vista -> XP - Similar Threads - Windows Vista

Forum Datum

Können Karten der Nvidia 1000-Serie unter Windows Vista ausgeführt werden?

Können Karten der Nvidia 1000-Serie unter Windows Vista ausgeführt werden?: Eine Frage, die ich habe. Ich weiß, dass sie nicht offiziell unterstützt werden, aber gibt es eine Möglichkeit, es zum Laufen zu bringen? Ich möchte das wissen, da ich Vista ausführen möchte.
Allgemeines 4. Dezember 2024

Wie integriere ich Updates in Windows Vista?

Wie integriere ich Updates in Windows Vista?: Hallo Leute, habt ihr außer Vlite noch andere Programmvorschläge? Können Sie auch USB 3.0-Treiber für Vista senden? omegle xender
Allgemeines 3. November 2024

Wie starte ich mein Windows Vista ohne Passwort neu?

Wie starte ich mein Windows Vista ohne Passwort neu?: Also habe ich mein Windows-Vista-Passwort vergessen und versucht, es über den abgesicherten Modus wiederherzustellen, aber das geht nicht, denn wenn ich es im abgesicherten Modus starte, erhalte...
Allgemeines 9. August 2024

Why was Windows Vista so hated?

Why was Windows Vista so hated?: Ich habe so viele Leute gesehen, die Windows Vista hassten, und es wird oft als eines der schlechtesten Windows-Betriebssysteme angesehen, aber ich persönlich hatte nie Probleme damit. Nun,...
Allgemeines 1. Juni 2024

Alte Windows Vista-Version?

Alte Windows Vista-Version?: Ich habe einen alten Windows Vista-Laptop aus der Mitte der 2000er Jahre und er hat eine kleine pixelige Startschaltfläche ohne Logo oder Seitenleiste an der Seite des Bildschirms. Ich habe mich...
Allgemeines 29. Mai 2024

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Apps 31. Dezember 2023

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Games und Spiele 31. Dezember 2023
Windows Vista -> XP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.