Windows Vista

Diskutiere und helfe bei Windows Vista im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Habe auf Windows Vista Dateien gelöscht, was kann ich tun, damit ich sie wieder herstellen kann? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Do.Gr.hera, 25. Juli 2021.

1. Do.Gr.hera
    Do.Gr.hera Gast

Windows Vista

Habe auf Windows Vista Dateien gelöscht, was kann ich tun, damit ich sie wieder herstellen kann?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Vista - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Vista - Similar Threads - Windows Vista

Forum Datum

HP Windows Vista - sehr sehr langsam. Was tun?

HP Windows Vista - sehr sehr langsam. Was tun?: Der HP Laptop ist sowas von Unnormal lahm! Ich weiß nicht was ich tun soll, aber zum starten braucht der Laptop mehr als 5 Minuten! Und zum öffnen eines Ordners etwa 45 sekunden. Ich weiß,...
Allgemeines 12. April 2021

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...: muss nicht richtig erklären was mein Problem ist weil Methoden wie in der Regestiy ich auch zwar ein Key finde der aber 20 zahlen hat obwohl jeder Key 25 haben sollte bitte hilft mir ein weg zu...
Allgemeines 5. Februar 2021

Aktivierung von Windows Vista Business OEMAct mittels vorhandenem Produkt-Key aktivierbar,...

Aktivierung von Windows Vista Business OEMAct mittels vorhandenem Produkt-Key aktivierbar,...: Ich habe jetzt dreimal versucht mittels dem telefonischen MS-Support in deutscher Sprache zur Aktivierung meiner Windows-Version richtige Anweisungen zu bekommen. Beim ersten Mal war ich 5 Minuten...
Allgemeines 4. Februar 2021

Windows 10 32Bit auf W§indows Vista installieren, bei einem Notebook

Windows 10 32Bit auf W§indows Vista installieren, bei einem Notebook: Hallo an alle, die ein ehrliches Interesse habe zu helfen. Mein Notebook hat bislang noch Windows Vista, was ich durch Windows 7, Windows 8 und Windows 10 offizielle BS mit eigenen Key versucht...
Allgemeines 21. Juni 2020

windows vista 32 bit aktivieren

windows vista 32 bit aktivieren: pc nimmt vista home key nicht
Allgemeines 17. Mai 2020

Windows Vista

Windows Vista: Hallo an alle, die mir gerne weiterhelfen möchten. Ich habe einen alten Laptop 2009, der seit Jahren in der Schublade verschwunden war, weil plötzlich der Zugang zum Internet nicht mehr...
Allgemeines 2. April 2020

Windows Vista, Kennwort vergessen, keine kennwortrücksetzdiskette. Was nun?

Windows Vista, Kennwort vergessen, keine kennwortrücksetzdiskette. Was nun?: Ich habe einen neuen PC mit Windows 10 gekauft. Nun möchte ich meine Daten vom alten PC mit Windows Vista auf den neuen übertragen. Leider habe ich das Kennwort vergessen und habe auch keine...
Allgemeines 12. März 2020
Windows Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.