windows vista

Diskutiere und helfe bei windows vista im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; auf einem Notebook mit WIN Vista wird eine Neuinstallation von WIN 8.1. verweigert. Habe 8.1 auf einen Stick geladen und versucht zu installieren,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rugelila, 20. Dezember 2016.

1. rugelila
    rugelila Gast

windows vista

auf einem Notebook mit WIN Vista wird eine Neuinstallation von WIN 8.1. verweigert.

Habe 8.1 auf einen Stick geladen und versucht zu installieren, erhalte jedoch die Meldung, dass dies erst ab WIN 7 möglich sei. Nicht jedoch auf Vista.

Eine Installations CD von Vista gibt es nicht mehr.

Kann also auch nicht formatieren um neu aufzusetzen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows vista - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

windows vista - Similar Threads - windows vista

Forum Datum

Können Karten der Nvidia 1000-Serie unter Windows Vista ausgeführt werden?

Können Karten der Nvidia 1000-Serie unter Windows Vista ausgeführt werden?: Eine Frage, die ich habe. Ich weiß, dass sie nicht offiziell unterstützt werden, aber gibt es eine Möglichkeit, es zum Laufen zu bringen? Ich möchte das wissen, da ich Vista ausführen möchte.
Allgemeines 4. Dezember 2024

Wie integriere ich Updates in Windows Vista?

Wie integriere ich Updates in Windows Vista?: Hallo Leute, habt ihr außer Vlite noch andere Programmvorschläge? Können Sie auch USB 3.0-Treiber für Vista senden? omegle xender
Allgemeines 3. November 2024

Wie starte ich mein Windows Vista ohne Passwort neu?

Wie starte ich mein Windows Vista ohne Passwort neu?: Also habe ich mein Windows-Vista-Passwort vergessen und versucht, es über den abgesicherten Modus wiederherzustellen, aber das geht nicht, denn wenn ich es im abgesicherten Modus starte, erhalte...
Allgemeines 9. August 2024

Why was Windows Vista so hated?

Why was Windows Vista so hated?: Ich habe so viele Leute gesehen, die Windows Vista hassten, und es wird oft als eines der schlechtesten Windows-Betriebssysteme angesehen, aber ich persönlich hatte nie Probleme damit. Nun,...
Allgemeines 1. Juni 2024

Alte Windows Vista-Version?

Alte Windows Vista-Version?: Ich habe einen alten Windows Vista-Laptop aus der Mitte der 2000er Jahre und er hat eine kleine pixelige Startschaltfläche ohne Logo oder Seitenleiste an der Seite des Bildschirms. Ich habe mich...
Allgemeines 29. Mai 2024

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Apps 31. Dezember 2023

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Games und Spiele 31. Dezember 2023
windows vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.