Windows von SD Karte installieren

Diskutiere und helfe bei Windows von SD Karte installieren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo;), mein Surface 3 mit windows 8.1 installiert keine Updates. Wenn ich auf Updates suchen gehe, sucht es ewig und findet nichts. Außerdem steht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von sabss, 30. März 2017.

  1. sabss
    sabss Gast

    Windows von SD Karte installieren


    Hallo;),


    mein Surface 3 mit windows 8.1 installiert keine Updates. Wenn ich auf Updates suchen gehe, sucht es ewig und findet nichts. Außerdem steht bei "zuletzt nach Updates gesucht" nie.


    Ich habe schon einige Tips hier aus dem Forum abgearbeitet, aber nichts hat geholfen.

    - Update Problembehandlung -> Fehler 0x80070490

    - alte Updates aus Ordner Software distribution gelöscht




    Jetzt würde ich gerne Windows 10 installieren (kein Upgrade, das lädt nämlich auch nicht, sondern eine Neuinstallation).

    Jedenfalls habe ich mir jetzt ein wiederherstellungslaufwerk von Microsoft.

    Bitte nicht lachen, aber wenn ich vom Stick boote, komme ich bis zur Sprachauswahl und da geht dann kein Touch mehr. Das heißt ich brauche eine Maus oder Tastatur.

    Leider habe ich kein Typecover und USB ist ja blockiert :-D.


    Kann ich auch von einer micro SD Karte booten?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows von SD Karte installieren - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows von SD Karte installieren - Similar Threads - Windows Karte installieren

Forum Datum

Windows 11 / SD-Karte

Windows 11 / SD-Karte: Windows 11 / SD-Karte zeigt alle Fotos an. Während der Diashow hört der Ablauf jedoch nach ca 60 Fotos auf und beginnt von vorn. Wie kann man dies ändern, damit die Dia-Show alle Fotos ohne...
Apps 24. Oktober 2021

Windows 11 / SD-Karte

Windows 11 / SD-Karte: Windows 11 / SD-Karte zeigt alle Fotos an. Während der Diashow hört der Ablauf jedoch nach ca 60 Fotos auf und beginnt von vorn. Wie kann man dies ändern, damit die Dia-Show alle Fotos ohne...
Games und Spiele 24. Oktober 2021

SD Karte wird nicht erkannt

SD Karte wird nicht erkannt: Hallo ich habe mir heute eine neue SD Karte gekauft und mein Surface Pro 5 erkennt diese nicht. Im Gerätemanager war auch kein SD Kartenleser zu finden, den ich hätte updaten können. Was kann...
Surface 3. November 2020

Problem mit SD-Karte

Problem mit SD-Karte: Ich hatte einige Apps auf eine SD-Karte verschoben. Diese wurde auf einmal nicht mehr erkannt. Ich habe leicht auf die Karte gedrückt, um diese zu entfernen. Dabei ist sie anscheinend in das Gerät...
Apps 7. Mai 2019

Zugriff auf SD Karte

Zugriff auf SD Karte: Hallo zusammen , habe ein Surface Book 2 seit ein paar Tagen. weiß jemand wie ich auf die SD Karte (Laufwerk D:) zugreifen kann, wenn das Display von der Tastatur getrennt ist ? Auf Laufwerk C:...
Surface 2. Dezember 2018

SD-Karte

SD-Karte: Meine SD-Karte zeigt nichts an.
Surface 3. November 2018

SD-Karte wird nicht erkannt

SD-Karte wird nicht erkannt: Ich besitze seit 3 Wochen ein Surface Pro in der i5-7300U, 8GB, 256GB SSD-Version. Das Gerät funktioniert gut, aber ich habe heute versucht, eine SD-Karte in den SD-Kartenslot zu stecken - und...
Surface 14. Juli 2018
Windows von SD Karte installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.