"Windows wird heruntergefahren" einfach so!

Diskutiere und helfe bei "Windows wird heruntergefahren" einfach so! im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit meinem Laptop: Seit einigen Tagen hab ich dass Problem dass mein Laptop mitten in Spielen, merkwürdigerweise meistens direkt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ech0CS, 30. Mai 2018.

1. ech0CS
    ech0CS Gast

"Windows wird heruntergefahren" einfach so!

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop:

Seit einigen Tagen hab ich dass Problem dass mein Laptop mitten in Spielen, merkwürdigerweise meistens direkt am Anfang, (vor allem bei CS GO) einfach "heruntergefahren" wird. Er stürzt nicht ab, sondern zeigt noch ein blauen Screen an (kein "BLUESCREEN") mit dem Text "Windows wird heruntergefahren" und ist dann aus.

Temperatur war eigentlich die ganze Zeit in Ordnung... und wenn er 3-4 mal runtergefahren ist macht er es dann auch den ganzen Tag gar nicht mehr

Hilfe!

Specs:

Systemhersteller Dell Inc.
    Systemmodell XPS 15 9560
    Systemtyp x64-basierter PC
    Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-7700HQ CPU @ 2.80GHz, 2801 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)

Mit ner (echten) GTX 1050

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Windows wird heruntergefahren" einfach so! - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

"Windows wird heruntergefahren" einfach so! - Similar Threads - Windows heruntergefahren

Forum Datum

Sprachzugriff Windows 11

Sprachzugriff Windows 11: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sprachzugriff in Windows 11. Viele Befehle zum Interagieren funktionieren nicht, z.B. vorheriges/nächste Wort auswählen, Wort löschen u.w. Wenn ich die Sprache...
Apps Heute um 12:42 Uhr

Sprachzugriff Windows 11

Sprachzugriff Windows 11: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sprachzugriff in Windows 11. Viele Befehle zum Interagieren funktionieren nicht, z.B. vorheriges/nächste Wort auswählen, Wort löschen u.w. Wenn ich die Sprache...
Games und Spiele Heute um 12:42 Uhr

mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO

mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO: Hallo, ich habe mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO!Fehler 1Zuerst wird über meine Grafikkarte gemeckert, kann ich aber für einen Tag ausblenden lassen.Prozessor...
Apps Heute um 01:42 Uhr

Windows wird heruntergefahren und hängt

Windows wird heruntergefahren und hängt: Windows 10 wird heruntergefahren und hängt
Apps 13. Januar 2024

Windows wird heruntergefahren und hängt

Windows wird heruntergefahren und hängt: Windows 10 wird heruntergefahren und hängt
Games und Spiele 13. Januar 2024

Windows 10 PC bleibt dauerhaft im "wird heruntergefahren..." Bildschirm fährt aber nicht...

Windows 10 PC bleibt dauerhaft im "wird heruntergefahren..." Bildschirm fährt aber nicht...: Das Problem ist wie oben geschildert dass der PC beim Herunterfahren ewig im "wird heruntergefahren..." Bildschirm bleibt. er lässt sich nur mit einem erzwungen ausschalter mithilfe der taste am...
Apps 29. Oktober 2023

Windows 10 PC bleibt dauerhaft im "wird heruntergefahren..." Bildschirm fährt aber nicht...

Windows 10 PC bleibt dauerhaft im "wird heruntergefahren..." Bildschirm fährt aber nicht...: Das Problem ist wie oben geschildert dass der PC beim Herunterfahren ewig im "wird heruntergefahren..." Bildschirm bleibt. er lässt sich nur mit einem erzwungen ausschalter mithilfe der taste am...
Games und Spiele 29. Oktober 2023
"Windows wird heruntergefahren" einfach so! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.