Windows wird nach Problemen beim zurücksetzen nicht gestartet

Diskutiere und helfe bei Windows wird nach Problemen beim zurücksetzen nicht gestartet im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe versucht, mein Surface Pro 4 zurückzusetzen. Während dem zurücksetzen wurde das Gerät plötzlich herunter gefahren und nach dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von YannickWaiblinger, 17. Oktober 2016.

1. Windows wird nach Problemen beim zurücksetzen nicht gestartet

Hallo,

Ich habe versucht, mein Surface Pro 4 zurückzusetzen. Während dem zurücksetzen wurde das Gerät plötzlich herunter gefahren und nach dem manuellen Neustart kam die Meldung "Probleme beim zurücksetzen" mit verschiedenen Optionen. Ich habe die Option "Fortsetzen mit Windows 10" angegeben, woraufhin der Surface Schriftzug erschien. Allerdings startet das Surface seitdem nicht richtig, sondern startet nach dem Surface Schriftzug immer wieder neu, d.h. Windows wird nicht geöffnet.

Bin momentan dabei, die Wiederherstellungsdatei herunter zu laden, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das etwas bringen wird. Zumal der Download bisher schon 2 mal nach ca 3 Stunden abgebrochen wurde, was bei einer Downloadzeit von 4-5 Std sehr ärgerlich ist.

Kann mir jemand helfen?

mfg

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows wird nach Problemen beim zurücksetzen nicht gestartet - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows wird nach Problemen beim zurücksetzen nicht gestartet - Similar Threads - Windows Problemen zurücksetzen

Forum Datum

Windows 7 Probleme beim Runterladen

Windows 7 Probleme beim Runterladen: Hallo zusammen, ich möchte von der Seite https://www.microsoft.com/genuine/ eine Windows7 Version runterladen. Egal ob ich den generischen oder den Aktivierungskey eingebe kommt immer eine...
Allgemeines 5. Mai 2018

PC zurücksetzen ohne dass Probleme mit Windows auftreten?

PC zurücksetzen ohne dass Probleme mit Windows auftreten?: Guten Tag. In letzter Zeit hatte ich sämtliche Probleme mit meinem Notebook wo Windows 8.1 vorinstalliert war. Nun will ich es zurücksetzen so dass ich freien Speicher habe und um sämtliche Viren...
Allgemeines 20. Februar 2018

Windows 8 zurücksetzen

Windows 8 zurücksetzen: Hallo, beim versuch des zurücksetzens eines Laptops auf Werkseinstellunten mit Windows 8 hängt braucht der Vorgang total lange und hängt sich kurz bevor es fertig ist komplett auf. Nach...
Probleme und Lösungen 7. August 2017

Windows 8 zurücksetzen

Windows 8 zurücksetzen: Hallo, beim versuch des zurücksetzens eines Laptops auf Werkseinstellunten mit Windows 8 hängt braucht der Vorgang total lange und hängt sich kurz bevor es fertig ist komplett auf. Nach...
Probleme und Lösungen 24. Januar 2017

Probleme beim rücksetzen von Windows 8

Probleme beim rücksetzen von Windows 8: Ich habe Windows 8 auf meinem Laptop zurück gesetzt. Hat auch soweit geklappt. Aber ich kann den Aktivierungscode nicht eingeben. Die WLAN Kennung ebenfalls nicht. Was sol ich tun???????
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Probleme beim rücksetzen von Windows 8

Probleme beim rücksetzen von Windows 8: Ich habe Windows 8 auf meinem Laptop zurück gesetzt. Hat auch soweit geklappt. Aber ich kann den Aktivierungscode nicht eingeben. Die WLAN Kennung ebenfalls nicht. Was sol ich tun???????
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016

Windows kann nicht gestartet werden

Windows kann nicht gestartet werden: Hallo ich hab da ein ganz großes Problem ich hab eig. den Laptop ganz normal herunter gefahren danach 3 std. später wollte ich wieder ins Internet.Auf einmal kam die Meldung : Windows kann nicht...
Problemlösungen 30. November 2009
Windows wird nach Problemen beim zurücksetzen nicht gestartet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.