Windows wird nach Problemen beim zurücksetzen nicht gestartet

Diskutiere und helfe bei Windows wird nach Problemen beim zurücksetzen nicht gestartet im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe versucht, mein Surface Pro 4 zurückzusetzen. Während dem zurücksetzen wurde das Gerät plötzlich herunter gefahren und nach dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von YannickWaiblinger, 17. Oktober 2016.

  1. Windows wird nach Problemen beim zurücksetzen nicht gestartet


    Hallo,


    Ich habe versucht, mein Surface Pro 4 zurückzusetzen. Während dem zurücksetzen wurde das Gerät plötzlich herunter gefahren und nach dem manuellen Neustart kam die Meldung "Probleme beim zurücksetzen" mit verschiedenen Optionen. Ich habe die Option "Fortsetzen mit Windows 10" angegeben, woraufhin der Surface Schriftzug erschien. Allerdings startet das Surface seitdem nicht richtig, sondern startet nach dem Surface Schriftzug immer wieder neu, d.h. Windows wird nicht geöffnet.

    Bin momentan dabei, die Wiederherstellungsdatei herunter zu laden, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das etwas bringen wird. Zumal der Download bisher schon 2 mal nach ca 3 Stunden abgebrochen wurde, was bei einer Downloadzeit von 4-5 Std sehr ärgerlich ist.


    Kann mir jemand helfen?


    mfg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows wird nach Problemen beim zurücksetzen nicht gestartet - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows wird nach Problemen beim zurücksetzen nicht gestartet - Similar Threads - Windows Problemen zurücksetzen

Forum Datum

Probleme beim PC zurücksetzen!

Probleme beim PC zurücksetzen!: Als ich meinen PC anmachte stand dass mein pin nicht mehr verfügbar wäre, nun will ich meinen PC zurücksetzen und wollte fragen welches Kennwort ich dort eingeben muss also von welchen Konto...
Apps 13. September 2022

Probleme beim PC zurücksetzen!

Probleme beim PC zurücksetzen!: Als ich meinen PC anmachte stand dass mein pin nicht mehr verfügbar wäre, nun will ich meinen PC zurücksetzen und wollte fragen welches Kennwort ich dort eingeben muss also von welchen Konto...
Games und Spiele 13. September 2022

Computer wird beim Zurücksetzen immer neu gestartet

Computer wird beim Zurücksetzen immer neu gestartet: Hallo Leute, ich hab da mal ein Problem. Ich musste leider mein PC zurück setzen, nun bekomme bei der Windows Installation bekomme ich nun diese Fehlermeldung: der Computer wurde unerwartet neu...
Apps 30. Juli 2022

Computer wird beim Zurücksetzen immer neu gestartet

Computer wird beim Zurücksetzen immer neu gestartet: Hallo Leute, ich hab da mal ein Problem. Ich musste leider mein PC zurück setzen, nun bekomme bei der Windows Installation bekomme ich nun diese Fehlermeldung: der Computer wurde unerwartet neu...
Games und Spiele 30. Juli 2022

Probleme beim zurücksetzen von Windows 7 mit einer Windows 10 CD

Probleme beim zurücksetzen von Windows 7 mit einer Windows 10 CD: Hallo zusammen,ich möchte den Geschäfts-Rechner von einem Kumpel, auf dem Windows 7 Ultimate installiert ist, formatieren. Danach möchte ich Windows 10 aufspielen. Die Boot-Reihenfolge für das...
Allgemeines 29. November 2021

Probleme beim zurücksetzen von Windows 7 mit einer Windows 10 CD

Probleme beim zurücksetzen von Windows 7 mit einer Windows 10 CD: Hallo zusammen,ich möchte den Geschäfts-Rechner von einem Kumpel, auf dem Windows 7 Ultimate installiert ist, formatieren. Danach möchte ich Windows 10 aufspielen. Die Boot-Reihenfolge für das...
Apps 29. November 2021

Probleme beim zurücksetzen von Windows 7 mit einer Windows 10 CD

Probleme beim zurücksetzen von Windows 7 mit einer Windows 10 CD: Hallo zusammen,ich möchte den Geschäfts-Rechner von einem Kumpel, auf dem Windows 7 Ultimate installiert ist, formatieren. Danach möchte ich Windows 10 aufspielen. Die Boot-Reihenfolge für das...
Games und Spiele 29. November 2021
Windows wird nach Problemen beim zurücksetzen nicht gestartet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.