Windows wird vorbereitet schalten Sie blabla

Diskutiere und helfe bei Windows wird vorbereitet schalten Sie blabla im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe ein Lenovo Yoga 300 11BY. Nach einem 'Zwangs-Update' läuft die Meldung jetzt seit fast 24 Std! Runterfahren per Tastenkombination geht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sandracyriax, 12. Oktober 2017.

  1. Windows wird vorbereitet schalten Sie blabla


    Hallo. Ich habe ein Lenovo Yoga 300 11BY. Nach einem 'Zwangs-Update' läuft die Meldung jetzt seit fast 24 Std! Runterfahren per Tastenkombination geht nicht. Akku rausnehmen geht auch nicht, da fest. Keine Aktivitat hörbar. Was soll ich tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows wird vorbereitet schalten Sie blabla - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows wird vorbereitet schalten Sie blabla - Similar Threads - Windows vorbereitet schalten

Forum Datum

Windows neu starten, es steht "Windows wird vorbereitet ..."

Windows neu starten, es steht "Windows wird vorbereitet ...": Das dauert schon 45 Minuten und nichts geht weiter
Apps 24. November 2023

Windows neu starten, es steht "Windows wird vorbereitet ..."

Windows neu starten, es steht "Windows wird vorbereitet ...": Das dauert schon 45 Minuten und nichts geht weiter
Games und Spiele 24. November 2023

Konfigurieren von Windows wird vorbereitet"

Konfigurieren von Windows wird vorbereitet": Dauert ewig also dann geht mein pc auf schwarzbild Schirm und verläuft im hinter Grund weiter was kann ich machen das mein Bild schrim mal wieder was anzeigt
Allgemeines 14. November 2019

Wlan Schalter

Wlan Schalter: Gibt es eine Schaltersteckdose die man per App- Steuerung mit einem Windowsphone auch vom Urlaubsort steuern kann? (Für iPhone und Androidgeräte gibt es die reichlich) Wenn ja, welche Geräte sind...
Apps 1. August 2018

Wie schalte ich Skriptfehler aus ?

Wie schalte ich Skriptfehler aus ?: Seit ein paar Wochen bekomme ich regelmäßig eine Skriptfehlermeldung auf meinem Desktop. Die auf der Meldung angegebene URL habe ich in den Einstellungen des Firefox in die Java-Blacklist...
Allgemeines 17. Februar 2018

Surface book hängt nach Update im Fenster: Windows wird vorbereitet schalten sie den...

Surface book hängt nach Update im Fenster: Windows wird vorbereitet schalten sie den...: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Surface Book 2 das neue Update Mitte letzter Woche runtergeladen. Darauf wollte ich dieses installieren und habe den Neustart angeklickt. Nachdem das Surface...
Surface 15. Januar 2018

wie schalte ich den windows updatedienst ein auf windows7?

wie schalte ich den windows updatedienst ein auf windows7?: kann keine updates suchen...
Allgemeines 15. März 2017
Windows wird vorbereitet schalten Sie blabla solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.