Windows Word öffnen

Diskutiere und helfe bei Windows Word öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine Datei öffne, kommt w-Office mit der Bitte warten sie einen Moment, nach 30 Sekunden kommt die Fehlermeldung 0xc0000142. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adolf ArturPeterstorfer, 6. März 2021.

  1. Windows Word öffnen


    Wenn ich eine Datei öffne, kommt w-Office mit der Bitte warten sie einen Moment, nach 30 Sekunden kommt die Fehlermeldung 0xc0000142.
     
  2. DaveM121 Win User

    Windows Word öffnen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Adolf

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen, dieser Fehler wird durch ein Office-Update verursacht . . .

    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um eine vollständige Reparatur Ihrer Office-Installation durchzuführen . . .

    Öffnen Sie die Einstellungs-App (Getriebesymbol in Ihrem Startmenü)

    Gehen Sie zu Apps, und scrollen Sie nach unten, um Microsoft Office zu finden.

    Wählen Sie das aus und wählen Sie Ändern - Online-Reparatur

    Das ist eine umfassende Lösung

    Das sollte alle Probleme mit Ihrer Office-Installation beheben . . .
  3. JosefFrankRO. Win User

    Seit Upgrade Windows 10 kann ich keine Word Dateien öffnen

    Hallo,

    seit dem Upgrade auf Windows 10 ( Windows 7 ) kann ich keine Word Datei im Mail Anhang öffnen ( Office 2013 )

    Ich habe schon alles probiert.

    Office neu aufgesetzt, aber es geht nicht.

    Will ich die Datei öffnen, Steht Word muss repariert werden.

    Weiß jemand eine Lösung.

    Danke
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Ich kann keine MS Word Dateien aus MS Word 2003 und 2007 in MS Word 2010 öffnen

    Hallo Andreas,

    Warum kann ich in MS Word 2010 keine Dateien bzw. Dokumente die in Word 2003 und Word 2007 erstellt worden sind?
    wie versuchst du die Dateien zu öffnen - aus dem Windows-Explorer heraus oder über "Datei | Öffnen" in Word? Erscheint eine Fehlermeldung?

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    dateiendung msg

    Hallo,

    ich kann keine MSG-Datei mit Word 365 unter Windows 10 öffnen
    aber du kannst sie mit Outlook öffnen?

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Hardware-Support KCS Win User

    Office 2010 / Windows 7 Pro: Öffnen / Speichern unter Dialog: Abstürze

    Hallo Thomas,

    herzlichen Dank für Deine Antwort.

    Word habe ich im abgesicherten Modus geöffnet.

    Nun wähle ich den Öffnen-Dialog aus - und Word stürzt wiederum ab.

    Dies passiert auch in Excel oder Outlook.

    Windows Explorer kann ich öffnen.

    Der Computer hat ansonsten leider keine anderen Programme mit Öffnen oder Speichern unter-Dialog drauf.

    Ciao, Rüdiger
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Word öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows Word öffnen - Similar Threads - Windows Word öffnen

Forum Datum

Ich kann Word Dokumente nicht öffnen

Ich kann Word Dokumente nicht öffnen: Ich möchte Word Datei öffnen, dann erscheint Dateikonvertierung , da kann ich nichts unternehmen.
Microsoft Office 9. Dezember 2023

Windows word dateien lassen sich nicht öffnen

Windows word dateien lassen sich nicht öffnen: Nachdem ich eine Windows Word Datei öffnen möchte, erscheint ein Hinweis auf Windows Sicherheit "Connecting to d.docs.live.net". Hierzu habe ich keinen Benutzernamen oder Kennwort. Was muss ich...
Apps 11. Juli 2023

Windows word dateien lassen sich nicht öffnen

Windows word dateien lassen sich nicht öffnen: Nachdem ich eine Windows Word Datei öffnen möchte, erscheint ein Hinweis auf Windows Sicherheit "Connecting to d.docs.live.net". Hierzu habe ich keinen Benutzernamen oder Kennwort. Was muss ich...
Games und Spiele 11. Juli 2023

Word lässt sich nicht öffnen

Word lässt sich nicht öffnen: Word lässt sich nicht öffnen. auch die Reparaturfunktion geht nicht.
Microsoft Office 26. Juni 2023

Word lässt sich nicht öffnen

Word lässt sich nicht öffnen: Hallo liebes Microsoft Team,ich habe folgendes Problem:Ich kann keine neue Word Datei öffnen. Wenn ich über Offices eine Datei öffnen möchte kommt folgende Fehlermeldung:"Leider konnte...
Microsoft Office 23. April 2021

Öffnen von word-Dateien

Öffnen von word-Dateien: Seit 31.10.18 kann ich keine word-Dateien mehr öffnen, es erscheint die Meldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142)". Was ist da los? pdf-Dateien lassen sich öffnen....
Microsoft Office 1. November 2018

Öffnen eines Word-Dokumentes.

Öffnen eines Word-Dokumentes.: Wenn ich ein Word-Dokument öffnen möchte, erscheint die Anzeige "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office-Programm über die Systemsteuerung"....
Microsoft Office 20. Juli 2018
Windows Word öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.