Windows Word

Diskutiere und helfe bei Windows Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Dokument gesendet bekommen und das ist auch ein Word Dokuemnt aber wenn ich es öffne zeigt es mir komisches an. [IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von keineahnungwasichhiereing, 3. Oktober 2019.

  1. Windows Word


    Ich habe ein Dokument gesendet bekommen und das ist auch ein Word Dokuemnt aber wenn ich es öffne zeigt es mir komisches an.


    [​IMG]
     
  2. Pauline R. Win User

    Windows Word

    Hallo,



    gehe bitte wie folgt vor:



    Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen. Gib bitte folgende Befehle ein:



    winword /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach winword)



    Deaktiviere dann bitte alle Add-Ins (über Datei > Optionen >
    Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu) und teste bitte das Verhalten..


    Sollte dies nicht helfen, starte bitte Excel und setze dann über
    Datei > Optionen > Erweitert >
    Anzeige den Haken bei Hardwaregrafikbeschleunigung
    deaktivieren, diese Einstellung wirkt sich auch auf Word aus. Teste bitte das Verhalten.



    Falls du das Programm Abbyy Finereader installiert hast, deinstalliere dieses bitte.



    Gruß,



    Pauline
  3. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    WordArt

    Um welches Word geht es?

    WordArt gehört zu Word und nicht zu Windows. Windows entfernt da gar nichts. Wenn du kein Word hast, dann auch kein WordArt. Meinst du etwas anderes als "WordArt"?
  4. Klein1001 Win User

    Allgemein: Office 365 Home

    Oder - habe ich ein ganz anderes Problem???

    Als ich meinen alten PC auf Windows 10 umstellt, hatte ich die altbekannte Word-App.

    Auf dem neuen Laptop ist Windows 10 vorinstalliert, aber für Word finde ich nur das Word2016. Heißt das womöglich, dass es das altbewährte Word für Windows nicht mehr gibt?
  5. VladiS111 Win User

    Windows 10, Word

    Da muß ich wohl versehenlich auf den falschen Knopf gekommen sein.
    Nicht unbedingt du. Bei manchen Updates wird diese Einstellung bzw. der Lesemodus als Default eingestellt.
  6. Hans-JoachimSchneide Win User

    Word Icon in Windows

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows Word - Similar Threads - Windows Word

Forum Datum

Immer wieder neu anmelden bei Word und OneNote in Windows

Immer wieder neu anmelden bei Word und OneNote in Windows: Hallo liebe Community,ich habe seit vielen Wochen immer wieder das Problem, dass ich mich bei Word oder auch OneNote immer wieder neu anmelden muss. Immer wenn ich das mache, muss ich mich nach...
Microsoft Office Mittwoch um 18:02 Uhr

In Windows 11 Words werden die Anzeigen der Dokumente in Englisch gezeigt

In Windows 11 Words werden die Anzeigen der Dokumente in Englisch gezeigt: In Windows 11 Words werden die Dokuments-Anzeigen in Englisch gezeigtverschoben
Microsoft Office 7. April 2024

Windows Update verunmöglicht etliche Funktionalitäten, wie auch in Word bei Überprüfen,...

Windows Update verunmöglicht etliche Funktionalitäten, wie auch in Word bei Überprüfen,...: Seit dem letzten Windows Update funktionieren etliche Funktionalitäten in Word etc. nicht mehr, so z.B. die Sprachkorrekturen und im Überprüfen die Nachverfolgung. Früher konnte ich hier einfach...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Word übernimmt nicht den Standard-Drucker aus Windows

Word übernimmt nicht den Standard-Drucker aus Windows: Word übernimmt nicht den Standard-Drucker aus Windows
Microsoft Office 9. Januar 2024

Ich kann mich nicht am windows pc bei word anmelden

Ich kann mich nicht am windows pc bei word anmelden: Wenn ich versuche mich in der Word App anzumelden kommt immer folgende Meldung:Etwas ist schief gelaufen [1001]Anmeldung mit Microsoft Konto am Pc funktioniert auch nicht - läuft ewig ohne...
Microsoft Office 2. Januar 2024

Word-Doc lässt sich in Office 365 unter Parallels mit Windows 11 auf Macbook nicht...

Word-Doc lässt sich in Office 365 unter Parallels mit Windows 11 auf Macbook nicht...: Hi zusammen,ich habe auf meinem Macbook von 2015 Parallels mit Windows 11 und Office 365 installiert und möchte nun automatisch speichern bzw. das Word-Doc in Office 365 hochladen. Trotz Anmeldung...
Microsoft Office 19. November 2023

Windows Word 2019 und Live Mail

Windows Word 2019 und Live Mail: Hallo, ich verzweifele grade. Letzte Woche ging mein PC kaputt, Kurzschluss, durchgeschmort. Es ist nichts mehr zu retten. Er hatte Windows 10 und darauf lief ein gekauftes Word 2019 mit...
Microsoft Office 18. November 2023
Windows Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.