Windows Word

Diskutiere und helfe bei Windows Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Dokument gesendet bekommen und das ist auch ein Word Dokuemnt aber wenn ich es öffne zeigt es mir komisches an. [IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von keineahnungwasichhiereing, 3. Oktober 2019.

  1. Windows Word


    Ich habe ein Dokument gesendet bekommen und das ist auch ein Word Dokuemnt aber wenn ich es öffne zeigt es mir komisches an.


    [​IMG]
     
  2. Pauline R. Win User

    Windows Word

    Hallo,



    gehe bitte wie folgt vor:



    Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen. Gib bitte folgende Befehle ein:



    winword /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach winword)



    Deaktiviere dann bitte alle Add-Ins (über Datei > Optionen >
    Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu) und teste bitte das Verhalten..


    Sollte dies nicht helfen, starte bitte Excel und setze dann über
    Datei > Optionen > Erweitert >
    Anzeige den Haken bei Hardwaregrafikbeschleunigung
    deaktivieren, diese Einstellung wirkt sich auch auf Word aus. Teste bitte das Verhalten.



    Falls du das Programm Abbyy Finereader installiert hast, deinstalliere dieses bitte.



    Gruß,



    Pauline
  3. B-Hörnchen und A-H Win User

    WordArt

    Um welches Word geht es?

    WordArt gehört zu Word und nicht zu Windows. Windows entfernt da gar nichts. Wenn du kein Word hast, dann auch kein WordArt. Meinst du etwas anderes als "WordArt"?
  4. Klein1001 Win User

    Allgemein: Office 365 Home

    Oder - habe ich ein ganz anderes Problem???

    Als ich meinen alten PC auf Windows 10 umstellt, hatte ich die altbekannte Word-App.

    Auf dem neuen Laptop ist Windows 10 vorinstalliert, aber für Word finde ich nur das Word2016. Heißt das womöglich, dass es das altbewährte Word für Windows nicht mehr gibt?
  5. VladiS111 Win User

    Windows 10, Word

    Da muß ich wohl versehenlich auf den falschen Knopf gekommen sein.
    Nicht unbedingt du. Bei manchen Updates wird diese Einstellung bzw. der Lesemodus als Default eingestellt.
  6. ManfredWeissYS Win User

    Windows Word 2000

    Hi Peter,

    vielen Dank für Deine Antwort, sie ist hilfreich. Werde mich umgehend nach einem anderen Textprogramm

    umsehen.

    Gruß Manfred
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows Word - Similar Threads - Windows Word

Forum Datum

Monatliches Sicherheits-Rollup f¨r Windows 8.1-> Drucken von Word nicht möglich. Stürzt ab

Monatliches Sicherheits-Rollup f¨r Windows 8.1-> Drucken von Word nicht möglich. Stürzt ab: Nach der Installation der 2019-10 - Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 8.1 für x64 Systeme (KB4524156) kann ich von WORD nicht mehr drucken. WORD stützt ab. 2019-09 SSU für Windows...
Allgemeines 5. Oktober 2019

Installieren von AveryWizard 5 in Word 2013 / Windows 10 pro

Installieren von AveryWizard 5 in Word 2013 / Windows 10 pro: Hallo, ich versuche verweifelt, den Avery Zweckform-Assistenten (Avery Wizard 5) in meimem Word 2013 / Win 10 pro zu installieren. Dazu müssen die Einstellungen für die Makrosicherheit in...
Microsoft Office 2. Oktober 2019

Nach Windows 10 update Outlook, Excel, Power Point und Word verschwunden

Nach Windows 10 update Outlook, Excel, Power Point und Word verschwunden: Hallo, ich muss dringend meine Dateien finden und brauche meine Outlook-Ordner und meine Kontakte. Wo kann ich das jetzt wiederfinden? Wo ist der Nutzen eines Updates für den Nutzer, wenn ich...
Microsoft Office 23. September 2019

Office 365 Home-Word und Access nach Windows Update weg

Office 365 Home-Word und Access nach Windows Update weg: Hallo, ich habe ein Windows 365 Home Abo. Nach dem Windows Update von gestern abend sind sowohl Word als auch Access als Apps weg und lassen sich nicht mehr starten. Ich habe 2 x eine Office...
Microsoft Office 5. September 2019

Schriftarten ersetzen -> Problem Windows 10 / Word 2019

Schriftarten ersetzen -> Problem Windows 10 / Word 2019: Ich möchte gerne in allen meinen vorhandenen Word-Dokumenten eine bestimmte Schriftart, die ich nicht mehr nutzen kann (Type 1; wird in Office 2019 nicht mehr korrekt unterstützt), durch eine...
Microsoft Office 5. August 2019

Office: Word u. Excel 2013 starten nicht mehr in Windows 10 Pro

Office: Word u. Excel 2013 starten nicht mehr in Windows 10 Pro: Hinweis: 'Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.' Was ist zu tun? Outlook ist o.k.
Microsoft Office 18. Juni 2019

Windows 10, Word

Windows 10, Word: Hallo Community, mein Word bekam vor einigen Tagen ein automatisches Update. Und seitdem sind in meinem Buch alle Seitenumbrüche verschwunden und die Seitennummerierung. Der Strich und das...
Microsoft Office 17. Juni 2019
Windows Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.