Windows XP auf Intel-Mac

Diskutiere und helfe bei Windows XP auf Intel-Mac im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Windows XP auf Intel-Mac Der Ende Januar gestartete Wettbewerb "Windows XP on a Intel Mac" ist erfolgreich zu Ende gegangen. Mit anderen Worten: Der... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pestido, 16. März 2006.

  1. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP auf Intel-Mac


    Windows XP auf Intel-Mac


    Der Ende Januar gestartete Wettbewerb "Windows XP on a Intel Mac" ist erfolgreich zu Ende gegangen. Mit anderen Worten: Der Initiator des Wettbewerbs hat von einem Teilnehmer eine Anleitung erhalten, mit der sich Windows XP wirklich auf einem Intel Mac installieren lässt.

    Ganzer Artikel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows XP auf Intel-Mac - Software

Die Seite wird geladen...

Windows XP auf Intel-Mac - Similar Threads - Windows Intel Mac

Forum Datum

Windows XP Aktivierung

Windows XP Aktivierung: Guten TagIch habe auf meinem Alten PC windows XP installiert.Nach etwa 2 - 3 Tagen kam dann Dieses Fenster das ich windows aktivieren muss.Wenn ich das nicht aktiviere kann ich nicht zugreifen.Das...
Apps 7. Mai 2023

windows xp

windows xp: Hallo zusammen,die meisten windows Betriebssysteme sind rechnergebunden, was mit der Aktivierung der Software kontollierbar ist denke ich?.Das heißt ja wohl, wenn der Rechner seinen Geist aufgibt,...
Allgemeines 29. August 2021

Windows XP Internet

Windows XP Internet: Habe eine Internetverbindung. Bei Aufruf von Internetseiten kommt die Meldung Seite kann nicht angezeigt werden Was ist zu tun?
Allgemeines 24. Juli 2019

Windows Vista -> XP

Windows Vista -> XP: Hallo, ich habe mal eine frage. Ich habe mir vor krzem einen Laptop gekauft, darauf war das Windows Vista vorinstalliert soweit so gut. Jetzt möchte ich aber von dem Vista wegkommen und mir...
Windows Insider 30. März 2008

ReadyBoost für Windows XP

ReadyBoost für Windows XP: eBoostr Mehr XP-Geschwindigkeit auch auf PCs und Notebooks mit viel RAM? Microsofts ReadyBoost-Funktion sollen USB-Flash-Speicher helfen, die Arbeitsgeschwindigkeit eines mit wenig Speicher und...
Software 15. November 2007

Windows XP schneller Machen

Windows XP schneller Machen: In diesem Thread sammeln wir Tipps um Windows schneller zu maachen. Dabei wollen wir kostenlose Mittel benutzen. Damit Ordnung da ist bitte nur 1 Tipp pro Beitrag. Ich fange an: Tipp1: Häufen...
Windows Insider 14. Oktober 2006

Windows XP für Schüler

Windows XP für Schüler: Hallo Leute Ich bin momentan in der 10 Klasse. Ich besitze eine illegale Version von Windows XP. ich möchte aber auch gerne die Updates usw runterladen. Also habe ich mich entschieden XP zu...
Windows Insider 5. Dezember 2005
Windows XP auf Intel-Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.