Windows XP bekommt "Kontrollfunktionen" für Eltern
Diskutiere und helfe bei Windows XP bekommt "Kontrollfunktionen" für Eltern im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft will nicht nur sein neues Betriebssystem Windows Vista mit Sicherheitsfunktionen für Eltern ausstatten, sondern auch Windows XP soll über... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 24. Februar 2006.
Thema:
Windows XP bekommt "Kontrollfunktionen" für Eltern - Hardware
Die Seite wird geladen...
Windows XP bekommt "Kontrollfunktionen" für Eltern - Similar Threads - Windows bekommt Kontrollfunktionen |
Forum | Datum |
---|---|---|
App bittet um Elterliche Erlaubnis obwohl keine Eltern vorhanden sind?App bittet um Elterliche Erlaubnis obwohl keine Eltern vorhanden sind?: Wertes Microsoft-Team,Ich habe eine App installiert und wollte diese öffnen. Beim Öffnen erscheint ein Windows Pop-Up Fenster:"Sie müssen einen Erziehungsberechtigten ihrer Familie fragen, ob sie...
|
Apps | 24. November 2024 |
App bittet um Elterliche Erlaubnis obwohl keine Eltern vorhanden sind?App bittet um Elterliche Erlaubnis obwohl keine Eltern vorhanden sind?: Wertes Microsoft-Team,Ich habe eine App installiert und wollte diese öffnen. Beim Öffnen erscheint ein Windows Pop-Up Fenster:"Sie müssen einen Erziehungsberechtigten ihrer Familie fragen, ob sie...
|
Games und Spiele | 24. November 2024 |
windows xpwindows xp: Hallo zusammen,die meisten windows Betriebssysteme sind rechnergebunden, was mit der Aktivierung der Software kontollierbar ist denke ich?.Das heißt ja wohl, wenn der Rechner seinen Geist aufgibt,...
|
Allgemeines | 29. August 2021 |
Elterliche ZustimmungElterliche Zustimmung: Also wenn ich mich normal bei Outlook anmelde muss ich so eine Elterliche zustimmung machen aber wieso muss ich die machen ich bin 14 und meine Familie hat kein Outlook, was ist denn hier los mit...
|
Outlook.com | 14. Mai 2018 |
Elterliche ZustimmungElterliche Zustimmung: Also wenn ich mich normal bei Outlook anmelde muss ich so eine Elterliche zustimmung machen aber wieso muss ich die machen ich bin 14 und meine Familie hat kein Outlook, was ist denn hier los mit...
|
Allgemeines | 8. Mai 2018 |
Elterliche zustimmungElterliche zustimmung: Hallo!
Seit Tagen komme ich nicht mehr in mein E - Mail Konto. Meine Eltern sollen dies bestätigen. Bin aber weit über 18. Ich habe auch keine Kreditkarte und will auch keine 50 Cent für...
|
Outlook.com | 3. Mai 2018 |
Zustimmung der Eltern?Zustimmung der Eltern?: hallo
ich bin 22 Jahre alt und ich habe vor ein paar Jahren ein account erstellt und unabsichtlich mein Geburtsjahr als 2013 angegeben.
ich hatte nie ein Problem bei der Anmeldung, jedoch in...
|
Outlook.com | 17. April 2018 |