Windows XP für Schüler
Diskutiere und helfe bei Windows XP für Schüler im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute Ich bin momentan in der 10 Klasse. Ich besitze eine illegale Version von Windows XP. ich möchte aber auch gerne die Updates usw... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von logitech_, 5. Dezember 2005.
Thema:
Windows XP für Schüler - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Windows XP für Schüler - Similar Threads - Windows Schüler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unter Windows 7 kann keine Verbindung zum Schul-WLAN hergestellt werdenUnter Windows 7 kann keine Verbindung zum Schul-WLAN hergestellt werden: Hallo, der Akku meines eigenen Schullaptops ist sehr schnell leer und auch die Lebensdauer meines Laptops ist abgelaufen. Daher kann ich es nicht mehr kostenlos ersetzen lassen. Mein Bruder hat...
|
Allgemeines | 23. November 2023 |
ich hatte versucht mit meine schul e mail zu windows anmelden und es hatte ned funktuniert...ich hatte versucht mit meine schul e mail zu windows anmelden und es hatte ned funktuniert...: ich hatte versucht mit meine schul e mail zu windows anmelden und es hatte ned funktuniert er gibt mir eine error code nummer:80180040
|
Apps | 13. September 2023 |
ich hatte versucht mit meine schul e mail zu windows anmelden und es hatte ned funktuniert...ich hatte versucht mit meine schul e mail zu windows anmelden und es hatte ned funktuniert...: ich hatte versucht mit meine schul e mail zu windows anmelden und es hatte ned funktuniert er gibt mir eine error code nummer:80180040
|
Games und Spiele | 13. September 2023 |
Wlan der Schule blockiert wegen Windows SicherheitWlan der Schule blockiert wegen Windows Sicherheit: Ich komme nicht in das WLan der Uni, da Windows Sicherheit ein Passwort und einen Benutzernamen verlangt, allerdings keines annimmt. Wie behebe ich dieses Problem?
|
Apps | 20. April 2023 |
Wlan der Schule blockiert wegen Windows SicherheitWlan der Schule blockiert wegen Windows Sicherheit: Ich komme nicht in das WLan der Uni, da Windows Sicherheit ein Passwort und einen Benutzernamen verlangt, allerdings keines annimmt. Wie behebe ich dieses Problem?
|
Games und Spiele | 20. April 2023 |
|
Apps | 20. April 2023 |
|
Games und Spiele | 20. April 2023 |