Windows XP für Schüler

Diskutiere und helfe bei Windows XP für Schüler im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute Ich bin momentan in der 10 Klasse. Ich besitze eine illegale Version von Windows XP. ich möchte aber auch gerne die Updates usw... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von logitech_, 5. Dezember 2005.

1. logitech_
    logitech_ Gast

Windows XP für Schüler

Hallo Leute
    Ich bin momentan in der 10 Klasse.
    Ich besitze eine illegale Version von Windows XP.
    ich möchte aber auch gerne die Updates usw runterladen.
    Also habe ich mich entschieden XP zu kaufen. ganz legal.

Ich war gestern bei meinem Onkel, und dessen Frau ist Lehrerin. Über die hat er dann Windows XP Prof für ca 70€ gekauft.
    Er meinte ich solle das auch mal ruhig machen, da ich ja noch Schüler wäre.

Hat er recht? Gibt es eine XP Version für Schüler?
    Kostet die Wirklich "nur" 70€?
    Wo muss ich die kaufen oder beantragen?

Es wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.

MFG Logitech

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Rhidus
    Rhidus Metaller

Windows XP für Schüler

Hab davon noch nie gehört, aber sowas wäre schon nicht schlecht. Immerhin 70 €^^

4. logitech_
    logitech_ Gast

Windows XP für Schüler

ja, desswegen frag ich ja ;)

5. Ramm
    Ramm Gast

Windows XP für Schüler

Hmmmm
    Das is vieleicht ne ermaßignug für Schulen ?
    Die ham ja Hunderte von Rechnern

6. Pestido
    Pestido New Member

Windows XP für Schüler

Hab die Schulversion nur für 98,00 Euro gefunden, allerdings scheint es nur noch Updateversionen zu geben. So etwas gibt es z. B. bei www.teamsoft.de

7. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied

Windows XP für Schüler

Ich weiss dieses Thema ist schon ein bisschen alt, aber nach meinem Wissen können Schüler sehr günstig hier Microsoft und Adobe Software kaufen:

http://www.msedudesk.ch/

MFG
    Daniel

8. Illuminat
    Illuminat Gast

Windows XP für Schüler

Ich hab die Seite mal angeklickt. Die Preise dort sind dort in Schweizer Franken angegeben. Um es euch zu erleichtern, findet ihr hier einen Online-Währungsrechner.

Thema:

Windows XP für Schüler - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows XP für Schüler - Similar Threads - Windows Schüler

Forum Datum

Unter Windows 7 kann keine Verbindung zum Schul-WLAN hergestellt werden

Unter Windows 7 kann keine Verbindung zum Schul-WLAN hergestellt werden: Hallo, der Akku meines eigenen Schullaptops ist sehr schnell leer und auch die Lebensdauer meines Laptops ist abgelaufen. Daher kann ich es nicht mehr kostenlos ersetzen lassen. Mein Bruder hat...
Allgemeines 23. November 2023

ich hatte versucht mit meine schul e mail zu windows anmelden und es hatte ned funktuniert...

ich hatte versucht mit meine schul e mail zu windows anmelden und es hatte ned funktuniert...: ich hatte versucht mit meine schul e mail zu windows anmelden und es hatte ned funktuniert er gibt mir eine error code nummer:80180040
Apps 13. September 2023

ich hatte versucht mit meine schul e mail zu windows anmelden und es hatte ned funktuniert...

ich hatte versucht mit meine schul e mail zu windows anmelden und es hatte ned funktuniert...: ich hatte versucht mit meine schul e mail zu windows anmelden und es hatte ned funktuniert er gibt mir eine error code nummer:80180040
Games und Spiele 13. September 2023

Wlan der Schule blockiert wegen Windows Sicherheit

Wlan der Schule blockiert wegen Windows Sicherheit: Ich komme nicht in das WLan der Uni, da Windows Sicherheit ein Passwort und einen Benutzernamen verlangt, allerdings keines annimmt. Wie behebe ich dieses Problem?
Apps 20. April 2023

Wlan der Schule blockiert wegen Windows Sicherheit: Ich komme nicht in das WLan der Uni, da Windows Sicherheit ein Passwort und einen Benutzernamen verlangt, allerdings keines annimmt. Wie behebe ich dieses Problem?
Games und Spiele 20. April 2023

Apps 20. April 2023

Games und Spiele 20. April 2023
Windows XP für Schüler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.