Windows XP Home unter Windows Vista Ultimate 64 bit installieren.

Diskutiere und helfe bei Windows XP Home unter Windows Vista Ultimate 64 bit installieren. im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version: Ultimate 64 bit Service Pack: service pack 1 Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Eigeninstallation... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Ghostwriter, 29. April 2009.

  1. Ghostwriter
    Ghostwriter New Member
    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP Home unter Windows Vista Ultimate 64 bit installieren.


    Windows Vista Version: Ultimate 64 bit
    Service Pack: service pack 1
    Aktuelle Updates: Ja
    Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Eigeninstallation
    :thumbup: Hallo Forum Gemeinde!
    Dies ist mein erster Beitrag,auf Fehler sollte mann mich hinweisen.
    Ich habe auf meinen Rechner Vista Ultimate 64 bit installiert und wollte als zweites Betriebssystem Windows XP Home auf eine seperate Partion
    installieren.Leider musste Ich beim bootvorgang feststellen Ich nicht zwischen XP und Vista wählen konnte sondern XP automatisch hochgefahren ist.Kann mir jemand sagen wie mann das ändern kann.
    :thumbsup: Ghostwriter
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP Home unter Windows Vista Ultimate 64 bit installieren.

    1. Installiere EasyBcd (benötigt .net Framework 2.0)
    2. Starte EasyBCD
    3. geh dort zur "Manage Bootloader"-Seite und wähle "Reinstall the Vista Bootloader" und dann "Write MBR" um den Vista Bootloader zu installieren
    4. Danach zur "Add/Remove Entries"-SEite gehen und "Windows NT/2k/XP/2003" aus der Liste hinzufügen
    5. "Add Entry" klicken
    6. Neustart
     
  4. Ghostwriter
    Ghostwriter New Member
    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP Home unter Windows Vista Ultimate 64 bit installieren.

    Hallo pool!
    Danke für deine schnelle Antwort,hat alles super geklappt.
    :thumbsup: Ghostwriter
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP Home unter Windows Vista Ultimate 64 bit installieren.

    keine Ursache ;)
     
Thema:

Windows XP Home unter Windows Vista Ultimate 64 bit installieren. - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Windows XP Home unter Windows Vista Ultimate 64 bit installieren. - Similar Threads - Windows Home Windows

Forum Datum

Vista Ultimate 32 bit - 64 bit

Vista Ultimate 32 bit - 64 bit: Hallo. Ich habe die 32 bit Version von Vista Ultimate... brauche jetzt aber die 64 bit Version wegen neuem Laptop... (brauche Vista für ein altes Programm). woher kann ich die bekommen? Habe ja...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Vista Ultimate 32 bit - 64 bit

Vista Ultimate 32 bit - 64 bit: Hallo. Ich habe die 32 bit Version von Vista Ultimate... brauche jetzt aber die 64 bit Version wegen neuem Laptop... (brauche Vista für ein altes Programm). woher kann ich die bekommen? Habe ja...
Allgemeines 2. Januar 2018

Windows Media Player 10 installieren unter Windows 7 Ultimate 64-bit

Windows Media Player 10 installieren unter Windows 7 Ultimate 64-bit: Da die Versionen 11 und 12 des Media Players für mich absolut untauglich sind möchte ich die letzte gut nutzbare Version 10 installieren. Eine Installation im XP-Modus als virtuellen PC ist...
Windows Media Player 7. August 2017

Problemaufzeichnung in Windows 7 Ultimate 64 Bit

Problemaufzeichnung in Windows 7 Ultimate 64 Bit: Hallo Ich möchte, weil ich Probleme mit dem Nuance PowerPDF2 Advanced habe, eine Aufzeichnung der Schritte, die das Problem auslösen, machen. Dazu soll ich unter Zubehör das Programm...
Allgemeines 5. Mai 2017

Windows Media Player 10 installieren unter Windows 7 Ultimate 64-bit

Windows Media Player 10 installieren unter Windows 7 Ultimate 64-bit: Da die Versionen 11 und 12 des Media Players für mich absolut untauglich sind möchte ich die letzte gut nutzbare Version 10 installieren. Eine Installation im XP-Modus als virtuellen PC ist...
Windows Media Player 8. April 2017

Windows Vista Ultimate 64 Bit

Windows Vista Ultimate 64 Bit: Hallo zusammen, habe mal eine Frage zu Windows Vista Ultimate 64 Bit Da bei mir z.B. mein Datenlogger den ich täglich über PC progamieren und auswerten muss nicht mehr lief und die Fa....
Allgemeines 10. Januar 2009

Software zum mounten eines images (Windows Vista 64 bit Ultimate)

Software zum mounten eines images (Windows Vista 64 bit Ultimate): Hi, ich wollte mal fragen ob jemand eine Software kennt mit der man Images mounten kann die auch mit Vista läuft, deamon tools hab ich sämtliche Versionen durch, Alcohol 120% ebenfalls, dann war...
Software 10. August 2008
Windows XP Home unter Windows Vista Ultimate 64 bit installieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.