Windows XP Mail exportieren

Diskutiere und helfe bei Windows XP Mail exportieren im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; beim Exportieren sehe ich ich, dass die richtigen Ordner aus Mail exportiert werden. Im exportierten File sind diese Ordner aber dann mit anderen Namen... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von hoerandner, 18. Oktober 2016.

  1. hoerandner
    hoerandner Gast

    Windows XP Mail exportieren


    beim Exportieren sehe ich ich, dass die richtigen Ordner aus Mail exportiert werden. Im exportierten File sind diese Ordner aber dann mit anderen Namen versehen und die Mails durcheinander.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows XP Mail exportieren - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Windows XP Mail exportieren - Similar Threads - Windows Mail exportieren

Forum Datum

Windows 10 Mail Mail Konten Exportieren und Importieren

Windows 10 Mail Mail Konten Exportieren und Importieren: Microsoft Rühmt sich doch immer was sie alles so Neu und Toll und Vereinfacht im neuen Systemen machen und wenn es drauf Ankommt ist es das Gar nicht.Warum kann man zum Beispiel in Windows 10 Mail...
Apps 17. Januar 2023

Windows 10 Mail Mail Konten Exportieren und Importieren

Windows 10 Mail Mail Konten Exportieren und Importieren: Microsoft Rühmt sich doch immer was sie alles so Neu und Toll und Vereinfacht im neuen Systemen machen und wenn es drauf Ankommt ist es das Gar nicht.Warum kann man zum Beispiel in Windows 10 Mail...
Games und Spiele 17. Januar 2023

Alle Mail Konten exportieren

Alle Mail Konten exportieren: Ich habe mehrere Email Accounts eigene Domain, GMX unsw. in meinem Windows Desktop Outlook Program. Ich habe jetzt seit ein paar Tage einen Galaxy Tablet angelegt. Dort ist Outlook installiert....
Outlook.com 18. März 2022

windows xp

windows xp: Hallo zusammen,die meisten windows Betriebssysteme sind rechnergebunden, was mit der Aktivierung der Software kontollierbar ist denke ich?.Das heißt ja wohl, wenn der Rechner seinen Geist aufgibt,...
Allgemeines 29. August 2021

Mails aus Windows Live Mail 2011 exportieren nach Windows 10 Mail

Mails aus Windows Live Mail 2011 exportieren nach Windows 10 Mail: Ich habe Windows 7 Rechner mit Windows Live Mail 2011. Jetzt möchte ich die Mails auf den neuen Rechner Windows 10 in die Mail App übertragen. Wie ist vorzugehen
Allgemeines 10. Januar 2020

Kontakte Exportieren windows live mail

Kontakte Exportieren windows live mail: wie kann ich eine csv. Datei meiner kontakte erstellen?
Windows Live Essentials 12. Oktober 2017

Windows Vista -> XP

Windows Vista -> XP: Hallo, ich habe mal eine frage. Ich habe mir vor krzem einen Laptop gekauft, darauf war das Windows Vista vorinstalliert soweit so gut. Jetzt möchte ich aber von dem Vista wegkommen und mir...
Windows Insider 30. März 2008
Windows XP Mail exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.