Windows XP nur noch bis 2007 erhältlich
Diskutiere und helfe bei Windows XP nur noch bis 2007 erhältlich im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl scheinbar noch eine sehr hohe Nachfrage herrscht hat man sich bei Microsoft entschlossen, Windows XP demnächst auslaufen zu lassen.... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Caveman, 12. April 2007.
Thema:
Windows XP nur noch bis 2007 erhältlich - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Windows XP nur noch bis 2007 erhältlich - Similar Threads - Windows 2007 erhältlich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows XP AktivierungWindows XP Aktivierung: Guten TagIch habe auf meinem Alten PC windows XP installiert.Nach etwa 2 - 3 Tagen kam dann Dieses Fenster das ich windows aktivieren muss.Wenn ich das nicht aktiviere kann ich nicht zugreifen.Das...
|
Games und Spiele | 7. Mai 2023 |
windows xpwindows xp: Hallo zusammen,die meisten windows Betriebssysteme sind rechnergebunden, was mit der Aktivierung der Software kontollierbar ist denke ich?.Das heißt ja wohl, wenn der Rechner seinen Geist aufgibt,...
|
Allgemeines | 29. August 2021 |
Windows XP InternetWindows XP Internet: Habe eine Internetverbindung. Bei Aufruf von Internetseiten kommt die Meldung Seite kann nicht angezeigt werden Was ist zu tun?
|
Allgemeines | 24. Juli 2019 |
Office 2000/XP/2003/2007 SlipstreamerOffice 2000/XP/2003/2007 Slipstreamer: Mit dem Office SP Slipstreamer können Sie mit nur wenigen Klicks Service Packs & Updates herunterladen und anschließend in die Office Installations-CD integrieren.
Mit dem Tool kann man das...
|
Software | 10. April 2008 |
Windows Vista -> XPWindows Vista -> XP: Hallo, ich habe mal eine frage.
Ich habe mir vor krzem einen Laptop gekauft, darauf war das Windows Vista vorinstalliert soweit so gut.
Jetzt möchte ich aber von dem Vista wegkommen und mir...
|
Windows Insider | 30. März 2008 |
ReadyBoost für Windows XPReadyBoost für Windows XP: eBoostr
Mehr XP-Geschwindigkeit auch auf PCs und Notebooks mit viel RAM?
Microsofts ReadyBoost-Funktion sollen USB-Flash-Speicher helfen, die Arbeitsgeschwindigkeit eines mit wenig Speicher und...
|
Software | 15. November 2007 |
Windows XP schneller MachenWindows XP schneller Machen: In diesem Thread sammeln wir Tipps um Windows schneller zu maachen. Dabei wollen wir kostenlose Mittel benutzen. Damit Ordnung da ist bitte nur 1 Tipp pro Beitrag. Ich fange an:
Tipp1:
Häufen...
|
Windows Insider | 14. Oktober 2006 |