Windows XP nur noch bis 2007 erhältlich

Diskutiere und helfe bei Windows XP nur noch bis 2007 erhältlich im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl scheinbar noch eine sehr hohe Nachfrage herrscht hat man sich bei Microsoft entschlossen, Windows XP demnächst auslaufen zu lassen.... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Caveman, 12. April 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP nur noch bis 2007 erhältlich


    Obwohl scheinbar noch eine sehr hohe Nachfrage herrscht hat man sich bei Microsoft entschlossen, Windows XP demnächst auslaufen zu lassen. Computerhersteller werden es noch bis Ende 2007 bestellen können, anschließend werden keine weiteren Kopien mehr ausgeliefert. Ab Anfang 2008 dürfen dann ausschließlich Computer mit vorinstalliertem Windows Vista verkauft werden.

    In der Branche verursacht diese Ankündigung keine große Freude. Anbieter wie beispielsweise Dell haben Ihren Kunden versprochen, keine Zwangsmigration auf Windows Vista durchzuführen. Besonders kleinere Geschäfte und der Mittelstand, typische Käufer bei OEMs wie Dell, zögern mit dem Umstieg und wollen weiter bei Windows XP bleiben. Derzeit gibt es mit Vista einfach noch zu viele Probleme, seien es Treiber oder spezielle Software die einfach noch nicht läuft. Gegenüber Microsoft wird der Vorwurf laut, man würde Kundenwünsche ignorieren und eine Zwangsdurchsetzung von Windows Vista erreichen wollen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP nur noch bis 2007 erhältlich

    Wers glaubt. Ich kann es nicht. Welche Firma wird sich in Unkosten stürzen nur weil M$ nichts anderes im Sinn hat als die Leute dazu zu zwingen Vista zu benutzen?
    Da wird sich MS sicher nicht durchsetzen können. Und so lange es weiterhin sov iele probleme mit Vista gibt schon garnicht.
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP nur noch bis 2007 erhältlich

    Windows XP wird offiziell bis zum 31.01.2008 im Handel sein. --> Überschrift ist falsch.
     
  5. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP nur noch bis 2007 erhältlich

    Ich bin froh, dass ich mir letzten Mittwoch noch ein XP-Professional bei dem Händler meines Vertrauen geholt habe (für meinen Laptop der mit einem M750 und 1GB RAM ausgestattet ist), er hat nähmlich schon jetzt Probleme XP Professional nachzuordern und kommt zur Zeit nur noch an XP Home dran, erste Vorboten?

    Bis wann läuft eigentlich der Support von XP Professional nochmal?

    Gruß,

    Nils
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP nur noch bis 2007 erhältlich

    2012 glaube ich... aber ab 2009 werden "nur" noch sicherheitskritische Lücken gesschlossen (glaube ich). Wenn ihr mich fragt lang genug.
     
  7. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP nur noch bis 2007 erhältlich

    Damit kann man ja leben, bis dahin werde ich wahrscheinlich einen neuen Laptop haben auf dem Vista flüssig läuft ;)
     
Thema:

Windows XP nur noch bis 2007 erhältlich - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows XP nur noch bis 2007 erhältlich - Similar Threads - Windows 2007 erhältlich

Forum Datum

Windows XP Internet

Windows XP Internet: Habe eine Internetverbindung. Bei Aufruf von Internetseiten kommt die Meldung Seite kann nicht angezeigt werden Was ist zu tun?
Allgemeines 24. Juli 2019

Office 2000/XP/2003/2007 Slipstreamer

Office 2000/XP/2003/2007 Slipstreamer: Mit dem Office SP Slipstreamer können Sie mit nur wenigen Klicks Service Packs & Updates herunterladen und anschließend in die Office Installations-CD integrieren. Mit dem Tool kann man das...
Software 10. April 2008

Windows Vista -> XP

Windows Vista -> XP: Hallo, ich habe mal eine frage. Ich habe mir vor krzem einen Laptop gekauft, darauf war das Windows Vista vorinstalliert soweit so gut. Jetzt möchte ich aber von dem Vista wegkommen und mir...
Windows Insider 30. März 2008

ReadyBoost für Windows XP

ReadyBoost für Windows XP: eBoostr Mehr XP-Geschwindigkeit auch auf PCs und Notebooks mit viel RAM? Microsofts ReadyBoost-Funktion sollen USB-Flash-Speicher helfen, die Arbeitsgeschwindigkeit eines mit wenig Speicher und...
Software 15. November 2007

Office 2007: 60 Tage Testversionen erhältlich

Office 2007: 60 Tage Testversionen erhältlich: Microsoft stellt nun kostenlose Testversionen von Office 2007 zum Download bereit. Dieses Testversionen sind im vollem Umfang 60 Tage lang lauffähig. Suites: -Microsoft Office Professional...
Software 2. Dezember 2006

Windows XP schneller Machen

Windows XP schneller Machen: In diesem Thread sammeln wir Tipps um Windows schneller zu maachen. Dabei wollen wir kostenlose Mittel benutzen. Damit Ordnung da ist bitte nur 1 Tipp pro Beitrag. Ich fange an: Tipp1: Häufen...
Windows Insider 14. Oktober 2006

Windows XP für Schüler

Windows XP für Schüler: Hallo Leute Ich bin momentan in der 10 Klasse. Ich besitze eine illegale Version von Windows XP. ich möchte aber auch gerne die Updates usw runterladen. Also habe ich mich entschieden XP zu...
Windows Insider 5. Dezember 2005
Windows XP nur noch bis 2007 erhältlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.