Windows XP Service Pack 2 lädt am Systemstart ohne Ende

Diskutiere und helfe bei Windows XP Service Pack 2 lädt am Systemstart ohne Ende im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen! lange zeit hatte ich sp1 drauf.heute entschied ich mich,auf sp2 per cd die mal bei der computerbild dabei war... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von HighSociety, 15. August 2006.

  1. Windows XP Service Pack 2 lädt am Systemstart ohne Ende


    Hi
    ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    lange zeit hatte ich sp1 drauf.heute entschied ich mich,auf sp2 per cd die mal bei der computerbild dabei war upzugraden.

    der erste installationsschritt war getan.jetzt überkam mich irgendetwas ganz spontan an meiner bildwiederfrequenz rumzuschrauben und so wie es sein sollte wurde ich mit einem schwarzen bildschirm bestraft^^.also no way ich musste den pc neustarten.

    ich habe windows sogar 30 minuten laden lassen,aber es tut sich einfach nichts.das bedeutet,dass die installation nicht vollständig gewesen ist.kann man ja auch verstehen.

    eine neue windows xp partition hab ich mir jetzt angelegt.ich hab jetzt vollen zugriff auf die andere xp version.wisst ihr vielleicht wie man jetzt das ganze reparieren könnte?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP Service Pack 2 lädt am Systemstart ohne Ende

    entweder:

    Windows XP CD rein > "vorhandene Windows Installation reparieren" wählen
    dann werden alle Systemdateien ersetzt

    oder (wenn das nix bringt):

    alle wichtigen Daten sicher > kaputte Partition formatieren > Windows neu installieren


    Das aller beste und eleganteste wäre:
    Deine Windows XP CD auf die HDD kopieren > SP2 Installation auf HDD kopieren > nLite installieren > SP2 und am besten gleich alle Updates in die Installation einbinden > auf CD brennen > perfektes, aktuelles Windows XP installieren :pleased:
     
  4. Windows XP Service Pack 2 lädt am Systemstart ohne Ende

    Zum ersten Schritt (der wohl am elegantesten wäre).Welchen Befehl muss ich da eingeben?Von selber tut sich leider nichts.
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP Service Pack 2 lädt am Systemstart ohne Ende

    CD Rein > normales XP Setup starten lassen > "Reparieren" auswählen > dann sucht die ganze sache nach anderen Windows Installationen > dann wählst du die entsprechende aus > dann dürfte das wie eine normale Windows Installation ablaufen, nur das halt alle Programme und Einstellungen + Treiber erhalten bleiben. Ich hab die Menüs jetzt nicht vor mir. Schilder doch mal, was angezeigt wird.
     
  6. Windows XP Service Pack 2 lädt am Systemstart ohne Ende

    Anderes Problem:
    also manchmal verstehe ich die welt wirklich nicht.
    ich hab von der cd gestartet,die partion D: gelöscht und die mit Sp2 formatiert und dann installiert.nach dem neustart kommt mir dann erstmal die meldung "fehler beim lesen des datenträgers" entgegen.

    ok gleich nochmal reingemacht,fixboot c: und fixmbr gemacht.auch ohne probleme.dann ist mir beim nächsten versuch schon aufgefallen,dass die partition leer war also ist von der alten installation ja gar nichts gespeichert worden :(

    naja jeder weitere versuch endet im nichts.jetzt kommt mir zwar keine fehlrmeldung "fehler beim lesen..." entgegen sondern der pc schaltet sich "routinemäßig" von selbst aus

    sagt mir alles nur kein hardwareschaden.es ist es 100 prozentig nicht.
     
  7. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP Service Pack 2 lädt am Systemstart ohne Ende

    Textmode Setup abgeschlossen und bevor der GUI Modus angefangen hat, kommt die Fehlermeldung oder nach dem GUI Modus?
     
  8. Windows XP Service Pack 2 lädt am Systemstart ohne Ende

    Die Fehlermeldung kommt gleich beim Systemstart.
     
  9. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP Service Pack 2 lädt am Systemstart ohne Ende

    Wann genau? Die Windows XP installation braucht genau 2 Neustarts.

    1 anschalten
    2. Text modus
    3. erster Neustart
    4. GUI Pahse
    5. zweiter Neustart
     
  10. Illuminat
    Illuminat Gast

    Windows XP Service Pack 2 lädt am Systemstart ohne Ende

    Ist doch unmißverständlich. Direkt am Systemstart bedeutet, direkt nach dem Betätigen der Starttaste.

    Er sagt ja nicht, dass der Datenträger defekt wäre. Versuche mal, die HDD abzustecken und wieder anzustecken.
     
  11. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP Service Pack 2 lädt am Systemstart ohne Ende

    :confused: wenn er die CD drin hat, wird von der CD gelesen, da kommt die Festplatte noch nicht ins spiel... das würde sich dann erst wärend der Installation bemerkbar machen.
     
Thema:

Windows XP Service Pack 2 lädt am Systemstart ohne Ende - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows XP Service Pack 2 lädt am Systemstart ohne Ende - Similar Threads - Windows Service Pack

Forum Datum

Office XP Service Pack 3

Office XP Service Pack 3: Office XP Service Pack 3 – Fehler 0x80096004 Windows 10 mit Office 2002 versucht ständig den Office XP Service Pack 3 zu updaten was aber jedes mal nicht funktioniert ? Wie kann ich das abstellen...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Windows Vista Service Pack 2 RC

Windows Vista Service Pack 2 RC: *Sorry habe es nur in englisch gefunden* Windows Vista introduces a breakthrough user experience and is designed to help you feel confident in your ability to view, find, and organize information...
Allgemeines 6. März 2009

Microsoft verlängert Support für Windows XP Service Pack 2

Microsoft verlängert Support für Windows XP Service Pack 2: Noch mindestens bis 2014 will Microsoft Patches für Windows XP kostenlos bereitstellen, die vom Konzern als sicherheitskritisch eingestufte Lücken stopfen. Der Haken an der Sache: Das gilt wie bei...
Windows Insider 14. Mai 2008

Service Pack 2 für Win Server 2003 und XP x64

Service Pack 2 für Win Server 2003 und XP x64: Für den Windows Server 2003 und das darauf basierende Windows XP x64-Edition hat Microsoft nun das Service-Pack 2 zum Download freigegeben. Es ist für alle Versionen der genannten Betriebssysteme...
Windows Server 14. März 2007

Support für Windows XP mit Service Pack 1 endet.

Support für Windows XP mit Service Pack 1 endet.: Am 10. Oktober stellt Microsoft den Support für Windows XP mit Service Pack 1 und 1a ein. Von da an will Microsoft dann nur noch Updates und Patches für XP mit Service Pack 2 bereitstellen. Die...
Software 3. Oktober 2006

Service Pack 4 für Windows XP in Arbeit

Service Pack 4 für Windows XP in Arbeit: Glaubt man aktuellen Gerüchten, so wird Microsofts Windows XP noch zwei Mal ein großes Update in Form von Service Packs erfahren. So gesellt sich nach aktuellen Vermutungen zum Service Pack 3 auch...
Windows Insider 16. Juni 2006

Windows XP Systemstart beschleunigen

Windows XP Systemstart beschleunigen: Messenger deinstallieren Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Software > Windows Komponenten hinzufügen/entfernen . Häkchen beim Messenger entfernen. Weiter drücken. Solltest du noch kein...
Windows Insider 20. Oktober 2005
Windows XP Service Pack 2 lädt am Systemstart ohne Ende solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.