Windows XP Start friert während des Bootscreens ein

Diskutiere und helfe bei Windows XP Start friert während des Bootscreens ein im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Windows XP-Version (32 Bit, 64 Bit):32 bit Service Pack: 2 Hi, ich versuche jetzt schon seit längerem Windows zu starten. Immer beim Bootscreen... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von tomek-st, 11. Oktober 2006.

  1. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP Start friert während des Bootscreens ein


    Windows XP-Version (32 Bit, 64 Bit):32 bit
    Service Pack: 2

    Hi,


    ich versuche jetzt schon seit längerem Windows zu starten. Immer beim Bootscreen fängt der Ladebalken an zu ruckeln und das und kommt dann zum stillstand. dann tut sich nichts mehr. Gibt es eine Möglichkeit windows ohne Neuinstallation zum laufen zu bringen?

    ps: bin im moment unter linux


    MfG tomek-st
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP Start friert während des Bootscreens ein

    Drücke und halte beim starten des Rechners die F5 Taste um in das Startmenü zu kommen. Dort verwendest du "letzte funktionierende Version" und startest damit dein System.
    Wenn das auch nix hilft, machst du das selbe nochmal und verwendest den abgesicherten Modus.
    Wenn der startet, kannst du deine letzten aktivitäten vor dem Problem rückgängig machen.

    Wenn alles nichts bringt, dann mit XP CD booten und ne reperatur drüberlaufen lassen. Ausser den Winupdates geht da nix verloren.
     
  4. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP Start friert während des Bootscreens ein

    letzte funktionierende funktion hab ich schonb gemacht das ging nicht,

    der abgesicherte modus wollte nicht starten( hab ca 2 Minuten geweartet)

    also werde ich wohl die reparatur machen müssen


    MfG tomek-st
     
  5. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP Start friert während des Bootscreens ein

    ich habe es mitr der Reparaaturiunstallation gemacht und windows ist wieder gestartet. nur kann ich jetzt nihct mehr ins internet. ich wollte eine Verbindung mit dem Assistenten von Windwos erstellen. Ich bräuchte " Eine Hochgeschwindigkeitsverbindung mit Kenwort (oder sO). Das ist aber grau und man kann nur Ständige Verbindung nehmen. Mit dieser geht das internet aber nihct. Was soll ich jetzt tun?


    MfG tomek-st
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP Start friert während des Bootscreens ein

    Was hast du für einen Internetzugang? DSL über Router oder Modem?
    Über Modem musst du eine DFÜ verbindung, mit Benutzerdaten einrichten.
     
  7. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP Start friert während des Bootscreens ein

    ich habe eine DSL 2000 Verbindung von Alice


    MfG tomek-st
     
  8. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP Start friert während des Bootscreens ein

    Was gibts da für Hardware dazu? Nen Router oder ein Modem?

    Edit: hab grad nachgeschaut. Die liefern ein DSL Modem dazu.

    In diesem Fall erstellst du dir über den Assistenetn eine DFÜ Verbindung.

    - "Verbindung mit dem Internet herstellen" auswählen
    - Weiter
    - "Verbindung manuell einrichten" wählen
    - Weiter
    - "Verbindung über eine Breitbandverbindung..." wählen
    - Weiter
    - Name "Alice" oder beliebiges
    - Weiter
    - Benutzername, Kennwort ist selbsterklärend
    - alles fertigstellen und es sollte laufen
     
  9. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP Start friert während des Bootscreens ein

    genau das geht ja nicht. und von der cd geht das auch nicht

    MfG tomek-st
     
  10. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP Start friert während des Bootscreens ein

    Ist dein eNetzwerkkarte richtig installiert? Mal im Gerätemanager nachgeschaut? Evtl. mal den Treiber neu installieren.
    Bekommt die Netzwerkkarte eine Verbindung zum Modem? Da müsste ja irgendwas angezeigt werden?
     
  11. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP Start friert während des Bootscreens ein

    das ist alles richtig eingestellt . am modem leuchten alle lampen, die lampe am pc leuchtet und die treiber sind installiert und trotzdem geht es nicht.

    Würde es denn gehen wenn ich windows ganz runterschmeißen würde und dann neu installieren würde? Eigentlich müssten dann doch die treiber von allen angeschlossenen geräten installiert werden!?


    MfG tomek-st
     
  12. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP Start friert während des Bootscreens ein

    Ich würde es erstmal mit einer zweiten Netzwerkarte versuchen. Ich denke der fehler leigt irgendwo da.
    Natürlich kannst du alles neu installieren. Der Rest von Windoof hat ja eigentlich nix damit zu tun.
     
  13. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP Start friert während des Bootscreens ein

    Dann Installier ich Windows einfach neu. Ich hab sowieso keine Wichtigen Daten drauf. Das hat letztes Mal als GENAU derselbe fehler war, funktioniert


    MfG tomek-st
     
  14. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP Start friert während des Bootscreens ein

    Na dann viel Erfolg!
     
  15. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP Start friert während des Bootscreens ein

    Danke und vielen Dank das du probiert hast mir zu helfen! :34: :34:



    MfG tomek-st
     
  16. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP Start friert während des Bootscreens ein

    Büdde! Dazu sind wir ja da. :)
     
  17. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP Start friert während des Bootscreens ein

    Nach der Neuinstallation von Windows geht das Internet wieder!


    MfG tomek-st
     
  18. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP Start friert während des Bootscreens ein

    Nun muss jeder mit dem selben Problem sein Windows neu installierern, weil wir das Problem nicht anders lösen konnten. :)
     
  19. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP Start friert während des Bootscreens ein

    Wenn jemand dasselbe Problem hat, kann er ja hier nochmal fragen. Dann kann man ihm ja helfen das Problem anders zu lösen.


    MfG tomek-st
     
Thema:

Windows XP Start friert während des Bootscreens ein - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows XP Start friert während des Bootscreens ein - Similar Threads - Windows Start friert

Forum Datum

windows xp

windows xp: Hallo zusammen,die meisten windows Betriebssysteme sind rechnergebunden, was mit der Aktivierung der Software kontollierbar ist denke ich?.Das heißt ja wohl, wenn der Rechner seinen Geist aufgibt,...
Allgemeines 29. August 2021

Word 2016 friert nach dem Start ein

Word 2016 friert nach dem Start ein: Sehr geehrte Damen und Herren, wir betreiben Office 2016 in einem Schulnetz mit KMS Aktivierung. Der Internetzugang ist für die Klassenzimmer abgeschaltet. Nach dem Start eines Office...
Microsoft Office 18. November 2019

XP-Start Anmeldung

XP-Start Anmeldung: habe auf meinem rechner zusätzlich zu XP PROF SP3 auf einer eigenen festplatte WIN7 installiert gehabt, nach dem ich WIN7 gelöscht habe tauchten 2 Probleme auf, welche ich nicht in den griff...
Windows Insider 13. Februar 2009

Vista Bootscreen gesucht (für XP)

Vista Bootscreen gesucht (für XP): Hi, ich suche ein Vista Bootscreen, bei den Downloads sind zwar schon paar, aber ich suche ein der aussieht wie Vista aber wo nicht das wort Vista drinne vorkommt, entweder nur Windows oder...
Grafiken 3. September 2006

Vista Bootscreens

Vista Bootscreens: bei den Downloads habe ich diverse bootscreens für Windows Vista gefunden, jedoch sind das nur *.skn dateien... Soviel ich weiß, heißt die bootdatei von XP home ntos.krnl und nicht irgedwas mit...
Software 5. Juni 2006

Versteckter Bootscreen

Versteckter Bootscreen: Als erstes "Windowslogo+ R". Dann "msconfig". Im Fenster System Configuration "Boot" auswählen und diese Option markieren: No GUI boot. Klicke "Apply" und dann nur noch neu starten.
Windows Insider 11. Mai 2006

Windows XP Starter Edition

Windows XP Starter Edition: Microsoft hat heute angekündigt, dass die Windows XP Starter Edition nun auch in Afrika herausgegeben werden soll. Es sollen spezielle afrikanische Themes verfügbar sein. Die Anzahl der...
Software 28. April 2006
Windows XP Start friert während des Bootscreens ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.