Windows XP Start friert während des Bootscreens ein
Diskutiere und helfe bei Windows XP Start friert während des Bootscreens ein im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Windows XP-Version (32 Bit, 64 Bit):32 bit Service Pack: 2 Hi, ich versuche jetzt schon seit längerem Windows zu starten. Immer beim Bootscreen... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von tomek-st, 11. Oktober 2006.
Thema:
Windows XP Start friert während des Bootscreens ein - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Windows XP Start friert während des Bootscreens ein - Similar Threads - Windows Start friert |
Forum | Datum |
---|---|---|
windows xpwindows xp: Hallo zusammen,die meisten windows Betriebssysteme sind rechnergebunden, was mit der Aktivierung der Software kontollierbar ist denke ich?.Das heißt ja wohl, wenn der Rechner seinen Geist aufgibt,...
|
Allgemeines | 29. August 2021 |
Word 2016 friert nach dem Start einWord 2016 friert nach dem Start ein: Sehr geehrte Damen und Herren,
wir betreiben Office 2016 in einem Schulnetz mit KMS Aktivierung. Der Internetzugang ist für die Klassenzimmer abgeschaltet.
Nach dem Start eines Office...
|
Microsoft Office | 18. November 2019 |
XP-Start AnmeldungXP-Start Anmeldung: habe auf meinem rechner zusätzlich zu XP PROF SP3 auf einer eigenen festplatte WIN7 installiert gehabt, nach dem ich WIN7 gelöscht habe tauchten 2 Probleme auf, welche ich nicht in den griff...
|
Windows Insider | 13. Februar 2009 |
Vista Bootscreen gesucht (für XP)Vista Bootscreen gesucht (für XP): Hi, ich suche ein Vista Bootscreen, bei den Downloads sind zwar schon paar, aber ich suche ein der aussieht wie Vista aber wo nicht das wort Vista drinne vorkommt, entweder nur Windows oder...
|
Grafiken | 3. September 2006 |
Vista BootscreensVista Bootscreens: bei den Downloads habe ich diverse bootscreens für Windows Vista gefunden, jedoch sind das nur *.skn dateien...
Soviel ich weiß, heißt die bootdatei von XP home ntos.krnl und nicht irgedwas mit...
|
Software | 5. Juni 2006 |
Versteckter BootscreenVersteckter Bootscreen: Als erstes "Windowslogo+ R".
Dann "msconfig".
Im Fenster System Configuration "Boot" auswählen und diese Option markieren: No GUI boot.
Klicke "Apply" und dann nur noch neu starten.
|
Windows Insider | 11. Mai 2006 |
Windows XP Starter EditionWindows XP Starter Edition: Microsoft hat heute angekündigt, dass die Windows XP Starter Edition nun auch in Afrika herausgegeben werden soll. Es sollen spezielle afrikanische Themes verfügbar sein.
Die Anzahl der...
|
Software | 28. April 2006 |