Windows XP Starter Edition

Diskutiere und helfe bei Windows XP Starter Edition im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat heute angekündigt, dass die Windows XP Starter Edition nun auch in Afrika herausgegeben werden soll. Es sollen spezielle afrikanische... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Niklas, 28. April 2006.

  1. Niklas
    Niklas Gast

    Windows XP Starter Edition


    Microsoft hat heute angekündigt, dass die Windows XP Starter Edition nun auch in Afrika herausgegeben werden soll. Es sollen spezielle afrikanische Themes verfügbar sein.
    Die Anzahl der auszuliefernden Exemplare und der Preis sind noch nicht bekannt.
    Zubby Opene, ein Ökonom aus Nigeria sagt zwar, dass die Herausgabe der Windows XP Starter Edition den Preis für Neu-PCs erheblich senken wird. Aber er bemerkt auch, dass wohl aufgrund der sehr niedrigen Einkommen in Afrika weiterhin nur die reichen Leute sich PCs leisten könnten.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Windows XP Starter Edition

    Die ham' Strom, die ham' PCs ? Is' ja Wahnsinn. :aetsch:
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP Starter Edition

    das war böse... :laughing:
     
  5. WinVista
    WinVista Gast

    Windows XP Starter Edition

    Hi,
    Ganz schön geschmacklos würde ich sagen.Aber dir sei verziehen Illu :grins:

    Mfg Phillies
     
  6. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP Starter Edition

    hmmm....ich hatte da mal ein Bild. EIn mann in Indien der mit einem Fahrad einen Stromgenerator antrieb um damit seinen Notebook zu versorgen! DAS BILD WAR VON MICROSOFT!

    mfg Daniel
     
  7. WinVista
    WinVista Gast

    Windows XP Starter Edition

    Hi,
    Vielleicht auch nur gefakt,so dass es nach Microsoft aussehen sollte... :aetsch:

    Mfg Phillies
     
  8. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP Starter Edition

    Das Bild war von der MS Seite!
     
  9. WinVista
    WinVista Gast

    Windows XP Starter Edition

    Hi,
    Dann war es aber bestimmt nicht zur Belustigung gedacht.

    Mfg Phillies
     
Thema:

Windows XP Starter Edition - Software

Die Seite wird geladen...

Windows XP Starter Edition - Similar Threads - Windows Starter Edition

Forum Datum

download für minecraft windows starter edition

download für minecraft windows starter edition: hallo zusammen,ich habe am 12. März 2022 minecraft windows starter sammlung gekauft. wo kann ich dieselbe für meinen neuen rechner herutnerladen?im store taucht leider nur lapidar untenstehende...
Apps 4. November 2023

download für minecraft windows starter edition

download für minecraft windows starter edition: hallo zusammen,ich habe am 12. März 2022 minecraft windows starter sammlung gekauft. wo kann ich dieselbe für meinen neuen rechner herutnerladen?im store taucht leider nur lapidar untenstehende...
Games und Spiele 4. November 2023

XP-Start Anmeldung

XP-Start Anmeldung: habe auf meinem rechner zusätzlich zu XP PROF SP3 auf einer eigenen festplatte WIN7 installiert gehabt, nach dem ich WIN7 gelöscht habe tauchten 2 Probleme auf, welche ich nicht in den griff...
Windows Insider 13. Februar 2009

Tester für Starter Edition

Tester für Starter Edition: allem Anschein nach arbeitet Microsoft an einer Starter Edition von Windows 7. Microsoft einigen Teilnehmer des Windows 7-Betaprogrammes aus Chile, Ägypten, dem Libanon, Brasilien, Jordanien und...
Microsoft Windows 23. Januar 2009

Windows Vista Starter Edition Image

Windows Vista Starter Edition Image: [IMG] Mfg Phillies
Grafiken 30. Oktober 2006

Windows XP Start friert während des Bootscreens ein

Windows XP Start friert während des Bootscreens ein: Windows XP-Version (32 Bit, 64 Bit):32 bit Service Pack: 2 Hi, ich versuche jetzt schon seit längerem Windows zu starten. Immer beim Bootscreen fängt der Ladebalken an zu ruckeln und das und...
Windows Insider 11. Oktober 2006

Windows Vista Build 5600 Starter Edition Wallpaper

Windows Vista Build 5600 Starter Edition Wallpaper: Download
Grafiken 6. September 2006
Windows XP Starter Edition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.