Windows XP startet beim Ladebalken, egal in welchem Modus, immer neu

Diskutiere und helfe bei Windows XP startet beim Ladebalken, egal in welchem Modus, immer neu im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute, ich hab den Rechner von meinen Ellis da. Sie meinten er fährt nicht mehr hoch. Dachte mir wird ja nicht schwierig sein. Nun ist es so das... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von mok1985, 12. Dezember 2012.

  1. mok1985
    mok1985 New Member
    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP startet beim Ladebalken, egal in welchem Modus, immer neu


    Hey Leute,
    ich hab den Rechner von meinen Ellis da. Sie meinten er fährt nicht mehr hoch.
    Dachte mir wird ja nicht schwierig sein.
    Nun ist es so das er bis zum Ladebalken kommt und dann wieder neu starten tut...
    Ich habe auch keine CD oder irgend eine Diskette. Kann euch leider auch keine Daten zu dem Rechner geben...

    Kann mir irgend jemand helfen wie ich das Problem so lösen kann ohne mir ne neue Win XP CD zu kaufen???

    Ich muss auch dazu sagen das der Rechner auch schon ein paar Lährchen auf den Buckel hat.

    Danke schonmal für jeden Tipp
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows XP startet beim Ladebalken, egal in welchem Modus, immer neu - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows XP startet beim Ladebalken, egal in welchem Modus, immer neu - Similar Threads - Windows Ladebalken egal

Forum Datum

Windows startet nur noch im Abgesicherten Modus

Windows startet nur noch im Abgesicherten Modus: Hallo, mein Laptop-PC startet stets nur im Abesicherten Modus . Der Fehler stellte sich sehr plötzlich ein, vorher keine Probleme. Microsoft hatte mir bereits alles per Update gesendet um...
Allgemeines 18. August 2020

Outlook 2016 startet immer im Offline Modus

Outlook 2016 startet immer im Offline Modus: Hallo Leute, immer wenn ich Outlook starte, startet sich Outlook im Offline Modus. Schalte ich auf Online um, kann ich ganz normal damit arbeiten, jedoch schließe ich Outlook und starte es neu...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Outlook 2016 startet immer im Offline Modus

Outlook 2016 startet immer im Offline Modus: Hallo Leute, immer wenn ich Outlook starte, startet sich Outlook im Offline Modus. Schalte ich auf Online um, kann ich ganz normal damit arbeiten, jedoch schließe ich Outlook und starte es neu...
Outlook.com 5. Juni 2018

Windows 7 startet nur noch im abgesicherten Modus

Windows 7 startet nur noch im abgesicherten Modus: Hallo, mein Windows 7 startet nur noch im abgesicherten Modus. Ich habe schon alles ausprobiert wie es in der Hilfe und auch online von Experten beschrieben. Jetzt weiss ich nicht mehr weiter wie...
Allgemeines 3. Juni 2017

Outlook 365 startet immer wieder neu

Outlook 365 startet immer wieder neu: Windows 10 365, Outlook Jedes Mal, wenn ich eine E-Mail lösche, kommt die Nachricht "Outlook funktioniert nicht mehr", dann "...wird versucht wiederherzustellen", dann "wird neu gestartet"....
Outlook.com 5. Mai 2017

Computer startet auch nach dem Zurücksetzen immer wieder im abgesicherten Modus (Win7). Wie...

Computer startet auch nach dem Zurücksetzen immer wieder im abgesicherten Modus (Win7). Wie...: Computer startet auch nach dem Zurücksetzen immer wieder im abgesicherten Modus (Win7). Wie komme ich da raus?
Allgemeines 7. Dezember 2016

Windows XP startet nicht mehr

Windows XP startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Windows XP: Ich habe auf einer Partition Debian installiert und habe aus Versehen Grub auf die Startfestplatte installiert (sollte man...
Windows Insider 27. April 2007
Windows XP startet beim Ladebalken, egal in welchem Modus, immer neu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.