Windows zeigt "Enhanced Storage" an, obwohl die Festplatte dies nicht bietet

Diskutiere und helfe bei Windows zeigt "Enhanced Storage" an, obwohl die Festplatte dies nicht bietet im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community. Ich habe eine externe Festplatte gekauft (Seagate Backup Plus Portable - 5TB - 2019 Model). Diese war zu erst ohne Fehler,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von tDwtp, 13. August 2019.

  1. tDwtp
    tDwtp Gast

    Windows zeigt "Enhanced Storage" an, obwohl die Festplatte dies nicht bietet


    Hallo Microsoft Community.


    Ich habe eine externe Festplatte gekauft (Seagate Backup Plus Portable - 5TB - 2019 Model). Diese war zu erst ohne Fehler, aber nachdem ich sie Formatiert hatte, zeigte mir Windows 7 ein Symbol, das wohl ein "Enhanced Sotrage" Device anzeigen soll.
    Ich habe sie Schnellformatiert und auch vollständg formatiert, jedoch ist das Zeichen immer noch da. Das Zeichen wird unter allen Windows 7 Geräten angezeigt, aber nicht unter Windows 10 (Windows 8 konnte ich wegen fehlendem USB 3 am Gerät nicht testen).
    In einem Superuser Beitrag ist das Icon und auch der fehler beschrieben.
    Ich konnte nicht herrausfinden, warum es angezeigt wird, da die Festplatte diese Funktion offensichtlich nicht bietet.

    Detailliertere Informationen finden sich in meinem sevenforums.com Thread (Bilder benötigen Login; einfach dannach fragen, wenn ihr die auch haben wollt).


    Das Symbol sieht so aus:

    [​IMG][​IMG][​IMG]


    P.S.: Ich bin mir bewusst, dass Windows 7 ab 14. Januar 2020 keinen Support mehr erhält.

    Superuser Beitrag
    Mein sevenforums.com Beitrag
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows zeigt "Enhanced Storage" an, obwohl die Festplatte dies nicht bietet - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows zeigt "Enhanced Storage" an, obwohl die Festplatte dies nicht bietet - Similar Threads - Windows zeigt Enhanced

Forum Datum

Externe Festplatte zeigt nur Inhalt vorherig entnommener externer Festplatte an

Externe Festplatte zeigt nur Inhalt vorherig entnommener externer Festplatte an: Hallo Community :-Ich stehe vor einem großen Problem:Ich arbeite an drei Rechnern mit jeweils windows10. Die Rechner haben jeweils den gleichen Wechselfestplattenrahmen. Die für die Arbeiten...
Apps 6. August 2022

sRGB und Enhanced Farbprofile

sRGB und Enhanced Farbprofile: Hallo allerseits, anfangs noch begeistert von meinem Surface Pro 2017, beginne ich allmählich, es immer mehr zu hassen. Anfang letztes Jahr konnte ich meine Hörgeräte Phonak Audéo Marvel noch...
Surface 30. April 2020

Outlook zeigt ungelesen Nachrichten an obwohl keine da sind

Outlook zeigt ungelesen Nachrichten an obwohl keine da sind: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe verschiedene E-Mail Konten in meinem Outlook. Es handelt sich bei allen um IMAP Postfächer. Nun werden bei zwei meiner E-Mail Konten im...
Microsoft Office 3. März 2018

Shrink Storage

Shrink Storage: Shrink Storage [IMG] Windows Phone 8 has one major problem with its storage handling. The phone storage (Other / Apps) grows and grows until your phone has no more space left. This App tries...
Tools + Produktivität 21. März 2015

Storage Cleaner

Storage Cleaner: Storage Cleaner [IMG] Ok, what this application do? The application tries to free storage space occupied by "others" section by filling a free device storage space until there is available...
Tools + Produktivität 20. März 2015

Windows-Feature-Pack für Storage

Windows-Feature-Pack für Storage: Damit Windows-Systeme künftig mit neuen Storage-Technologien umgehen können, entwickelt Microsoft das Windows Feature Pack for Storage. Die aktuelle Prerelease-Version umfasst drei separat...
Grafiken 19. August 2008

Festplatte zeigt Falsche Werte ?

Festplatte zeigt Falsche Werte ?: Prozessor:AMD Turion 64 X2 Mainboard:??? Grafikkarte:Nvidia Geforce 7600-256 sonstige Hardware: (Informationen können mit EVEREST Home Edition abgerufen werden)...
Hardware 7. Januar 2007
Windows zeigt "Enhanced Storage" an, obwohl die Festplatte dies nicht bietet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.