Windows Zeit geht falsch

Diskutiere und helfe bei Windows Zeit geht falsch im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Ich habe das Problem, dass bei meinem Windows Computer die Uhrzeit und das Datum falsch gehen 05.05.3054 ist heute. Ich habe das... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von LauchNET, 9. März 2021.

  1. LauchNET
    LauchNET Gast

    Windows Zeit geht falsch


    Hallo Community,

    Ich habe das Problem, dass bei meinem Windows Computer die Uhrzeit und das Datum falsch gehen 05.05.3054 ist heute. Ich habe das Windows DEV Preview installiert. Wenn das Datum falsch ist, kann ich nicht ins Internet. Ich kann natürlich nach jeder Anmeldung/Neustart/Energiesparen das Datum neu einstellen, aber das dauert mir immer zu lange. Gibt es eine Lösung oder vielleicht einen CMD-Befehl für die Zeit Synchronisation?


    Vielen Dank schon mal im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Zeit geht falsch - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows Zeit geht falsch - Similar Threads - Windows Zeit falsch

Forum Datum

Authentifizierung geht auf falsch Handynummer

Authentifizierung geht auf falsch Handynummer: Hallo, ich bin mit meinem Latein und der Suche in Microsoft-Foren am Ende. Bei einer Portierung ist meine Handynummer überschrieben worden. Auf diese Nummer wird aber bei der Authentifizierung...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

PC geht nach gewisser Zeit einfach aus

PC geht nach gewisser Zeit einfach aus: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich meinen PC hochfahre er nach ca. 20 Sekunden wieder ausgeht aber die LEDs von meiner CPU Kühlung noch leuchten. Nachdem das 3 mal passiert kommt die...
Games und Spiele 26. November 2023

PC geht nach gewisser Zeit einfach aus

PC geht nach gewisser Zeit einfach aus: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich meinen PC hochfahre er nach ca. 20 Sekunden wieder ausgeht aber die LEDs von meiner CPU Kühlung noch leuchten. Nachdem das 3 mal passiert kommt die...
Apps 26. November 2023

Kennwort ist falsch… Pc bluescreent die ganze Zeit

Kennwort ist falsch… Pc bluescreent die ganze Zeit: Ich weiß nicht mehr was ich machen kann. Ich habe nun einen Windows Update fehler gehabt und habe meinen pc neugestartet, danach bekam ich einen bluescreen was mich dann automatisch zu dem menu...
Apps 5. November 2023

Falsche Zeit im Dateinamen nach Kameraupload

Falsche Zeit im Dateinamen nach Kameraupload: Hallo ich habe für die Sicherung meiner Bilder von einem iPhone den Kameraupload via One Drive eingeschaltet.Die Bilder werden hochgeladen und der Dateiname ergibt sich aus einem Zeitstempel inkl....
Microsoft Office 3. April 2023

Windows Zeit geht falsch gelöst

Windows Zeit geht falsch gelöst: Hallo Community, Ich habe das Problem, dass bei meinem Windows Computer die Uhrzeit und das Datum falsch gehen 05.05.3054 ist heute. Ich habe das Windows DEV Preview installiert. Wenn das Datum...
Windows Insider 12. März 2021

Sidebar falsche Zeit?

Sidebar falsche Zeit?: Hi. Kann es sein dass die Vista Sidebar noch nen groben Bug hat bei der Zeitdarstellung auf der animierten Uhr? Auf meiner Tray Uhr unten rechts wird die Zeit korrekt angezeigt. Wenn ich...
Software 12. Juni 2006
Windows Zeit geht falsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.