Windows Zugang bei fehlendem Passwort

Diskutiere und helfe bei Windows Zugang bei fehlendem Passwort im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Wir müssen Zugriff auf den Computer unseres verstorbenen Grossvaters haben, dessen Passwort wir aber nicht kennen. Leider hilft die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Conradin, 14. November 2018.

  1. Conradin
    Conradin Gast

    Windows Zugang bei fehlendem Passwort


    Hallo zusammen


    Wir müssen Zugriff auf den Computer unseres verstorbenen Grossvaters haben, dessen Passwort wir aber nicht kennen. Leider hilft die Passwortzurückstellung aufgrund fehlender Angaben nicht. Wie kommt man auf einem anderen Weg zum Zugang?


    Freundlicher Gruss


    Conradin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Zugang bei fehlendem Passwort - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Zugang bei fehlendem Passwort - Similar Threads - Windows Zugang fehlendem

Forum Datum

Kein Zugang auf nichts

Kein Zugang auf nichts: Ich kann taskmanager,gpedit oder cmd nicht als Administrator und ich habe auch in den Eigenschaften versucht auf aecurity und erweitert zu drücken das klappt aber dann kam ich nicht auf ändern...
Apps 8. März 2024

Kein Zugang auf nichts

Kein Zugang auf nichts: Ich kann taskmanager,gpedit oder cmd nicht als Administrator und ich habe auch in den Eigenschaften versucht auf aecurity und erweitert zu drücken das klappt aber dann kam ich nicht auf ändern...
Games und Spiele 8. März 2024

Trotz Passwort kein Zugang zu meinem Account

Trotz Passwort kein Zugang zu meinem Account: Trotz Passwort kein Zugang zu meinem AccountIch kann auf mein Konto nicht mehr zugreifen.Ich gebe das Passwort ein und finde dann die Option „Ich habe einen Code“.Was hat diese Option zu bedeuten,...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Outlook kann nur geöffnet werden, wenn wir den Zugang mit Passwort zum PC mehrmals eingeben

Outlook kann nur geöffnet werden, wenn wir den Zugang mit Passwort zum PC mehrmals eingeben: Damit Outlook 365 geöffnet werden kann, müssen wir mehrmals den Zugang zu PC wieder eingeben; d.h drei bis 5 Mal. Können Sie uns bitte helfen, DankeP. Widmer
Outlook.com 5. Februar 2024

windows passwort

windows passwort: Hallo, Ich habe das Windows Sicherheitspasswort nicht mehr gefunden und habe keine Funktion "Passwort vergessen".Bitte um HilfeDanke
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Windows zugang Gesperrt!!!

Windows zugang Gesperrt!!!: Hallo,ich hab da mal n etwas größeres problem!zumindest für mich, der support gibt mir leider keine weitere auskunft warum wieso usw etc, nur wurde mein Hauptccount ohne angaben von gründen...
Apps 5. Dezember 2021

Windows zugang Gesperrt!!!

Windows zugang Gesperrt!!!: Hallo,ich hab da mal n etwas größeres problem!zumindest für mich, der support gibt mir leider keine weitere auskunft warum wieso usw etc, nur wurde mein Hauptccount ohne angaben von gründen...
Games und Spiele 5. Dezember 2021
Windows Zugang bei fehlendem Passwort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.