Windows Zugang bei fehlendem Passwort

Diskutiere und helfe bei Windows Zugang bei fehlendem Passwort im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Wir müssen Zugriff auf den Computer unseres verstorbenen Grossvaters haben, dessen Passwort wir aber nicht kennen. Leider hilft die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Conradin, 14. November 2018.

1. Conradin
    Conradin Gast

Windows Zugang bei fehlendem Passwort

Hallo zusammen

Wir müssen Zugriff auf den Computer unseres verstorbenen Grossvaters haben, dessen Passwort wir aber nicht kennen. Leider hilft die Passwortzurückstellung aufgrund fehlender Angaben nicht. Wie kommt man auf einem anderen Weg zum Zugang?

Freundlicher Gruss

Conradin

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Zugang bei fehlendem Passwort - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Zugang bei fehlendem Passwort - Similar Threads - Windows Zugang fehlendem

Forum Datum

fehlende Updates Windows 8.1

fehlende Updates Windows 8.1: seit 20 Tagen erfolgen keine Updates mehr
Allgemeines 22. Oktober 2019

Zugang zu Windows 10 PC:

Zugang zu Windows 10 PC:: plötzlich wird die PIN beim Anmelden nicht akzeptiert. sondern nach dem Passwort gefragt, das ich leider vergessen habe. In der Supportstelle im hiesigen Mediamarkt wurde ein neues Passwort...
Microsoft Office 9. September 2019

Fehlende Netzwerkschalter unter Windows 8.1

Fehlende Netzwerkschalter unter Windows 8.1: Hallo, ich möchte mal kurz etwas anmerken, ich glaube jedoch nicht, dass Microsoft da noch etwas machen wird. Manchmal, etwa 3 mal im Monat, seit etwa einem Jahr oder länger, kommt es vor,...
Allgemeines 4. Mai 2019

Katastrophe: Richtiges Passwort (Zugang zum PC, Win7) wird als "fasch" bezeichnet,...

Katastrophe: Richtiges Passwort (Zugang zum PC, Win7) wird als "fasch" bezeichnet,...: Wie der Betreff schon sagt, es ist keine Frage! Seit heute, 6.4.2018 komme ich nicht in meinen PC. Ich erreiche keine Systemsteuerung, ich kann NICHTS machen. Microsoft nicht erreichbar? Das ist...
Allgemeines 6. April 2018

Zugang zu Windows 7 -Benutzerprofildienst

Zugang zu Windows 7 -Benutzerprofildienst: Windows 7 startet. Nach Eingabe des Kennworts erscheint die Meldung: Die Anmeldung des Benutzerprofildienstes ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Eine Anmeldung ist...
Allgemeines 7. Juli 2017

Windows Karten fehlende Länder

Windows Karten fehlende Länder: .Hallo zusammen, da man im Netz und über Microsoft nichts über fehlende Länder in der Kartenapp herausbekommt stelle ich hier mal meine Frage: Weiß jemand wie man an die Karten zum dowload von...
Apps 15. Juni 2017

Windows 8.1 fehlende Kachel

Windows 8.1 fehlende Kachel: Hallo! Ich habe mir heute das Update auf 8.1 installiert. Nun habe ich mir aus dem Store eine App installiert, es wird mir auch fertig angezeigt. Nur finde ich das App nicht. Keine Kachel zu...
ToCheck 17. Oktober 2013
Windows Zugang bei fehlendem Passwort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.