Windows10 abgesturzt nach wiederherstellung nur noch Windows8.1

Diskutiere und helfe bei Windows10 abgesturzt nach wiederherstellung nur noch Windows8.1 im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Leute, Ich brauche eure hilfe ! Ich habe vor ca. 2 Jahren ein update auf windows 10 gemacht. Jetzt hatte mein Laptop ein Partiti.ons... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von AlexanderHanel, 7. August 2017.

  1. Windows10 abgesturzt nach wiederherstellung nur noch Windows8.1


    Guten Tag Leute,


    Ich brauche eure hilfe !


    Ich habe vor ca. 2 Jahren ein update auf windows 10 gemacht.


    Jetzt hatte mein Laptop ein Partiti.ons Problem musste Ihn wiederherstellen

    und habe jetzt aber nur noch Win8.1 auf mein Laptop wie bekomme Ich Win10 ??


    habe alle Daten von der Festplatte auf eine externe Festplatte kopiert.bring mir das was ?


    Bitte helft mir



    Danke

    Alex
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows10 abgesturzt nach wiederherstellung nur noch Windows8.1 - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Windows10 abgesturzt nach wiederherstellung nur noch Windows8.1 - Similar Threads - Windows10 abgesturzt wiederherstellung

Forum Datum

Outlook abgestürzt

Outlook abgestürzt: Hallo, ich habe auf das neue Outlook Mac umgestellt und wollte im Kalender einen Termin eintragen. Dabei ist Outlook abgestürzt und läßt sich nicht mehr öffnen. Fehlerberichterstattung: Es gab ein...
Outlook.com 5. August 2023

Mein P?C ist abgestürzt. Zur Wiederherstellung benötige ich den Wiederherstellungsschlüssel

Mein P?C ist abgestürzt. Zur Wiederherstellung benötige ich den Wiederherstellungsschlüssel: Suche Wiederherstellungsschlüssel da mein Pc abgestürzt ist. Kann nichts mehr machen. Habe schon die eigenrep. eingeleitet. Kein erfolg
Surface 27. Januar 2022

Word abgestürzt

Word abgestürzt: Hallo, ich schreibe zur Zeit an meiner Masterarbeit und nun hat sich heute mein Word Programm auf einmal geschlossen. Ich habe dann nur noch die Fehlermeldung erhalten: Microsoft...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Windows10 abgesturzt nach wiederherstellung nur noch Windows8.1

Windows10 abgesturzt nach wiederherstellung nur noch Windows8.1: Guten Tag Leute, Ich brauche eure hilfe ! Ich habe vor ca. 2 Jahren ein update auf windows 10 gemacht. Jetzt hatte mein Laptop ein Partiti.ons Problem musste Ihn wiederherstellen und habe...
Probleme und Lösungen 7. Juli 2017

Windows10 abgesturzt nach wiederherstellung nur noch Windows8.1

Windows10 abgesturzt nach wiederherstellung nur noch Windows8.1: Guten Tag Leute, Ich brauche eure hilfe ! Ich habe vor ca. 2 Jahren ein update auf windows 10 gemacht. Jetzt hatte mein Laptop ein Partiti.ons Problem musste Ihn wiederherstellen und habe...
Probleme und Lösungen 7. Juni 2017

Windows8-Pro

Windows8-Pro: Windows8-Pro gekauft, liess sich nie installieren. War Sonderaktion von MS für € 59,99, als Upgrade für Win7-Home. 2 CDs/DVDs kamen per Post, aber Installation verlangte meinen Key. Nur OEM...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016

Boeing abgestürzt

Boeing abgestürzt: http://www.youtube.com/watch?v=Sw871vN2c18
Offtopic 30. Dezember 2007
Windows10 abgesturzt nach wiederherstellung nur noch Windows8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.