Windows10 - Die Datei kann nicht geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei Windows10 - Die Datei kann nicht geöffnet werden im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Lumia mit Windows10, aktuelleste Version. Wenn ich von meinem PC auf One-Drive zugreife kann ich alle Verzeichnisse und Dokumente... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von OtmarNobes, 27. Oktober 2016.

  1. OtmarNobes
    OtmarNobes Gast

    Windows10 - Die Datei kann nicht geöffnet werden


    Ich habe eine Lumia mit Windows10, aktuelleste Version. Wenn ich von meinem PC auf One-Drive zugreife kann ich alle Verzeichnisse und Dokumente problemlos öffnen und bearbeiten. Wenn ich One-Drive vom Smartphone aufrufe sehe ich alle Dokumente. Will ich ein Dokument öffnen (z.B. Excel) dann startet Excel und zeigt an, dass das Dokument geöffnet wird. Dann erhalte ich folgende Meldung


    "Die Datei kann nicht geöffnet werden. (Dokumentname) ist an einem leider nicht unterstützten Serverspeicherort gespeichert."

    Bis vor ca. zwei Wochen ging es problemlos. Ich habe die Dateien weder verschoben noch geändert und kann sie - wie bereits erwähnt - problemlos vom PC öffnen und bearbeiten.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows10 - Die Datei kann nicht geöffnet werden - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Windows10 - Die Datei kann nicht geöffnet werden - Similar Threads - Windows10 Datei geöffnet

Forum Datum

Die datei kann nicht geöffnet werden

Die datei kann nicht geöffnet werden: Heute eine excel datei auf dem iphone erstellt und gespeichert. Beim erneuten öffnen kommt “Die datei kann nicht geöffnet werden microsoft excel kann die datei xxx.xlsm nicht öffnen, weil deren...
Microsoft Office 21. Februar 2024

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden."

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden.": "Stellen Sie sicher, dass Adrian - Persönlich auf Ihrem PC ausgeführt wird, und versuchen Sie es noch einmal"Es funktioniert nicht, wenn ich es noch einmal versuche.Das Thema, steht nach...
Microsoft Office 28. Juli 2023

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden."

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden.": "Stellen Sie sicher, dass Adrian - Persönlich auf Ihrem PC ausgeführt wird, und versuchen Sie es noch einmal"Es funktioniert nicht, wenn ich es noch einmal versuche.Das Thema, steht nach...
Apps 27. Juli 2023

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden."

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden.": "Stellen Sie sicher, dass Adrian - Persönlich auf Ihrem PC ausgeführt wird, und versuchen Sie es noch einmal"Es funktioniert nicht, wenn ich es noch einmal versuche.Das Thema, steht nach...
Games und Spiele 27. Juli 2023

OneNote für Windows10, Klassennotzibuch wird nicht geöffnet

OneNote für Windows10, Klassennotzibuch wird nicht geöffnet: Hallo,ich habe das folgene Problem, die ganze Zeit lies sich das Klassennotzibuch von Teams in OneNote für Windows 10 öffnen, dann wollte es sich nicht mehr aktualisieren, da es eine Anmeldung...
Microsoft Office 24. Juni 2022

"Die Datei kann nicht geöffnet werden"

"Die Datei kann nicht geöffnet werden": Ich arbeite jetzt schon wahrscheinlich um die 2 Jahre mit Word, hatte bisher ich nur selten ein Problem(nie eines welches ich nicht beheben konnte). Ich habe in dieser Zeit an einem Projekt...
Microsoft Office 18. Januar 2017

Die Dateien können nicht geöffnet werden.

Die Dateien können nicht geöffnet werden.: Beim öffnen jedes Programms (Firefox, Internet Explorer, CCleaner, usw.) kommt die Fehlermeldung "Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrer Dateien...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Windows10 - Die Datei kann nicht geöffnet werden solved

Users found this page by searching for:

  1. Onedrive anlegen Datei Ist an einem leider nicht unterstützten serverspeicherort gespeichert

    ,
  2. onedrive diese datei kann nicht geöffnet werden

    ,
  3. Datei kann nicht geöffnet nur gespeichert werden

    ,
  4. one drive datei kann nicht geöffnet werden beschädigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.