Windows10 Kalender synchronisiert mit eigenartiger Email-Absender Adresse

Diskutiere und helfe bei Windows10 Kalender synchronisiert mit eigenartiger Email-Absender Adresse im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und Guten Tag, ich werkele schon seit einiger Zeit an einem eigenartigen Problem bei der Synchronisierung des W10 Kalenders zwischen meinem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von UweReusche, 6. Juni 2017.

1. UweReusche
    UweReusche Gast

Windows10 Kalender synchronisiert mit eigenartiger Email-Absender Adresse

Hallo und Guten Tag,

ich werkele schon seit einiger Zeit an einem eigenartigen Problem bei der Synchronisierung des W10 Kalenders zwischen meinem BüroPC, meinem Surface4 und meinem Lumina 650 herum.

Ich bin auf allen drei Geräten mit meinem Microsoft Konto angemeldet, es ist keine weiteres Konto vorhanden. Ich kann auf allen drei Geräten Termine erstellen die auch auf die jeweils andern zwei synchronisiert werden. Nur die gewünschte Absenderadresse stimmt nur wenn der Termin auf dem Lumina angelegt wird.

Z.B. Termin auf PC angelegt und abgespeichert:

kurz darauf steht als Absender noch [Ich] und als Email das was ich dort erwarte, einen Augenblick später steht dort

Ich outlook_(16Ziffern)(at)outlook.com

Auf dem Surface und dem Lumina kommt der Termin an, als Absender steht aber nur Ich outlook_(16Ziffern)(at)outlook.com

Lege ich einen Termin auf dem Surface an, wird er auf die anderen zwei synchronisiert, zeigt aber ebenfalls die eigenartige Email Adresse.

Lege ich den Termin auf dem Lumina an, kommt er auf den beiden anderen Geräten mit meinem Profilbild aus meinem Kontakte Ordner und mit meiner erwarteten Email Adresse an.

Auf allen Geräten werden die Kontakte synchronisiert.

Was hat es mit dieser E-Mail Adresse outlook_(16Ziffern)(at)outlook.com auf sich?

Weiß jemand Rat?

Mit freundlichen Grüßen

Uwe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows10 Kalender synchronisiert mit eigenartiger Email-Absender Adresse - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows10 Kalender synchronisiert mit eigenartiger Email-Absender Adresse - Similar Threads - Windows10 Kalender synchronisiert

Forum Datum

Wenn ich eine Kalendereinladung verschicke, steht als Absender nicht meine Email-Adresse...

Wenn ich eine Kalendereinladung verschicke, steht als Absender nicht meine Email-Adresse...: Wenn ich über meine Outlook App eine Einladung verschicke funktioniert das einwandfrei.Wenn ich allerdings über outlook.com eine Einladung verschicke wird dieser seltsame Code als Versender...
Outlook.com 11. Oktober 2024

Email Absender kann nicht blockiert werden da die Email keine echter Adresse hat!

Email Absender kann nicht blockiert werden da die Email keine echter Adresse hat!: Guten Tag Support Team! Ich quäle mich seit Wochen mit einem Bug in Outlook herum, Undzwar bekomme ich massig Spam Emails die ich nicht blockieren kann weder noch erkennt der Filter diese als Spam...
Outlook.com 19. Februar 2024

Absender = Weiterleitende Email Adresse

Absender = Weiterleitende Email Adresse: Hallo,ich möchte Emails von allen Absendern A die in einem Postfach X ankommen automatisch an Email Adresse Y weiterleiten lassen. Das habe ich derzeit via der Weiterleitungsfunktion in den Admin...
Outlook.com 8. November 2023

Ändern der vorgeschlagenen Liste von Absender-Email-Adressen

Ändern der vorgeschlagenen Liste von Absender-Email-Adressen: Hallo ich würde gerne die Liste an vorgeschlagenen Absender-Adressen ändern. Früher Outlook 2016 wurde immer die richtige Liste angezeigt. Ich möchte gerne die E-Mail-Liste von Account X...
Microsoft Office 3. Juli 2020

eMail absenden

eMail absenden: Detailliert ist das Problem in der Anlage erläutert: seltsamerweise existieren in outlook 2 Postausgänge! Landet eine eMail (warum auch immer) im "unteren" Postausgang, wird sie NICHT versendet....
Microsoft Office 24. Juli 2017

eMail absenden

eMail absenden: Detailliert ist das Problem in der Anlage erläutert: seltsamerweise existieren in outlook 2 Postausgänge! Landet eine eMail (warum auch immer) im "unteren" Postausgang, wird sie NICHT versendet....
Outlook.com 23. Juli 2017

Outllook 2016, sichere Absender, eMail mit anderer Adresse

Outllook 2016, sichere Absender, eMail mit anderer Adresse: Hallo, wo werden die sicheren Absender gespeichert? Wie kann ich diese einsehen? Gibt es Default Einstellungen, sichere Absender und Bilder downloaden. Ich sendete eine eMail mit Adresse 1,...
Microsoft Office 6. Februar 2017
Windows10 Kalender synchronisiert mit eigenartiger Email-Absender Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.