Windows10 Mail, Gesendete Mails

Diskutiere und helfe bei Windows10 Mail, Gesendete Mails im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Mailkonto bei Strato, Empfang und Versand sind per IMAP eingestellt. Alles funktioniert, ABER: In der Ordner-Ansicht in der linken... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von MaxMuster6, 24. Oktober 2020.

  1. MaxMuster6
    MaxMuster6 Gast

    Windows10 Mail, Gesendete Mails


    Ich habe ein Mailkonto bei Strato, Empfang und Versand sind per IMAP eingestellt.

    Alles funktioniert, ABER:

    In der Ordner-Ansicht in der linken Spalte werden die gesendeten Mails nicht gezählt/eingetragen.

    Erst wenn man den Ordner anklickt und öffnet, sieht man die versendeten Mails und wieviele es sind.


    Ich möchte aber, dass auch in der Ordneransicht die Zählfunktion erscheint.

    Wie geht das?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows10 Mail, Gesendete Mails - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Windows10 Mail, Gesendete Mails - Similar Threads - Windows10 Mail Gesendete

Forum Datum

Mails werden nicht gesendet

Mails werden nicht gesendet: Hallo,ich kann keine Mails von hotmail mehr versenden. Die Mails erscheinen nach dem Absenden zwar im Gesendet Ordner, kommen allerdings nicht beim Empfänger an. Das Problem tritt bei allen...
Outlook.com 10. April 2024

Gesendete Mails

Gesendete Mails: Mein Konto wurde gesperrt und ich soll meine Mail Kontakte mit Betreff einfügen..Ich kann aber meine gesendeten Mails nicht finden .Hilfe
Outlook.com 26. Dezember 2022

An mich selbst gesendete Mails

An mich selbst gesendete Mails: Wenn ich mir selbst eine Mail sende kommt sie im Eingangsordner an verschwindet aber sofort wieder. Sie taucht in keinen anderen Ordnern auf. Weder im Spam- noch Junkordner.Alle anderen Mails...
Outlook.com 23. Juni 2021

Mail kann nicht gesendet werden

Mail kann nicht gesendet werden: Mail beantwortet, dann in Drafts gespeichert. Später fertig gestellt. Beim Absenden kommt diese Meldung. Mail Konto ist mit IMAP auch am Laptop und am Tablet angemeldet. Wie verhindere ich,...
Microsoft Office 21. Juli 2020

Windows10-Mail

Windows10-Mail: Guten Tag liebe Community Wenn ich alle Mails aus einem Postfach auswähle, freezt die ganze app und ich kann nichts mehr machen (ja, nur die app, Windows läuft noch super) Was ist los? Gruss
Apps 5. Juli 2018

Windows10 mail:

Windows10 mail:: Wie kann ich meine Daten aus Thunderbird importieren? Herfle
Microsoft Office 7. August 2017

gesendete Mails

gesendete Mails: Hallo! Seit längerem werden die Mails die ich allgemein versende nicht im gesendeten Ordner gespeichert. Habe schon fast alles ausprobiert nur leider klappt das nicht. Was kann ich machen bzw....
Outlook.com 1. Februar 2017
Windows10 Mail, Gesendete Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.