Windows10 Mail mit outlook ersetzen

Diskutiere und helfe bei Windows10 Mail mit outlook ersetzen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich bin neu in Sachen Office bzw. Outlook, habe mir die 365 Version gekauft, installiert und eingerichtet.Jetzt frage ich mich wie ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andre-Hills, 6. Juni 2022.

  1. Windows10 Mail mit outlook ersetzen


    Hallo zusammen,Ich bin neu in Sachen Office bzw. Outlook, habe mir die 365 Version gekauft, installiert und eingerichtet.Jetzt frage ich mich wie ich die Windows Mail Version mit Outlook ersetzen kann, so das outlook mir automatisch neue Email anzeigt, so wie es die Windows Mail Version es auch macht. Geht das?
     
  2. Andre-Hills Win User

    Windows10 Mail mit outlook ersetzen

    Hm, wurde ich vergessen?
    <br />
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

    Windows10 Mail mit outlook ersetzen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Die Windows-Mail ist nicht genau geschlossen - sie wird immer ausgeführt, auch wenn sie nicht geöffnet ist -, befindet sich jedoch möglicherweise in einem angehaltenen Zustand.

    Die Minimierung auf das Fach reduziert im Allgemeinen die Ressourcen, die Outlook verwendet, auf ein sehr niedriges Niveau, wenn Sie es nicht offen halten möchten, weil es sich um einen Ressourcenfresser handelt.
  4. Diane Poremsky [M365 Win User

    Windows10 Mail mit outlook ersetzen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Andre,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.