Windows11: nur wegen Prozessor i3-7100 CPU @ 3.9GHz nicht möglich?

Diskutiere und helfe bei Windows11: nur wegen Prozessor i3-7100 CPU @ 3.9GHz nicht möglich? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich will auf Windows 11 umsatteln. Der W11-Integritätscheck gibt für alles einen grünen Haken, ausser für den Prozessor Intel i3-7100 CPU @... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Kees van Hoek1, 20. März 2023.

  1. Windows11: nur wegen Prozessor i3-7100 CPU @ 3.9GHz nicht möglich?


    Hallo, ich will auf Windows 11 umsatteln. Der W11-Integritätscheck gibt für alles einen grünen Haken, ausser für den Prozessor Intel i3-7100 CPU @ 3.9GHz. Desktop vom 2017, heute Windows 10 home 22H2.Diese ist komischerweise in der Tat nicht auf der Prozessorliste von Intel. Wohl aber viele andere und auch ältere Prozessoren meine ich. Frage: Wenn ich trotzdem Windows 11 installiere, muss ich dann mit Probleme rechnen?Wenn ja, folgende Frage: Kann ich einfach einen Prozessor von der Microsoft Liste kaufen auch Intel und diese einsetzten und dann läuft ales, oder muss dann einiges auch sons
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows11: nur wegen Prozessor i3-7100 CPU @ 3.9GHz nicht möglich? - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows11: nur wegen Prozessor i3-7100 CPU @ 3.9GHz nicht möglich? - Similar Threads - Windows11 Prozessor 7100

Forum Datum

Hohe CPU und Ram Auslastung wegen diagnoserichtliniendienst

Hohe CPU und Ram Auslastung wegen diagnoserichtliniendienst: Ich habe seit kürzerem das Problem das mein Microsoft Surface sehr ausgelastet ist wegen dem Programm Diagnoserichtliniendienst. Ich habe schon versucht das Programm im Taskmanager als Admin zu...
Games und Spiele 25. April 2023

Windows11: nur wegen Prozessor i3-7100 CPU @ 3.9GHz nicht möglich?

Windows11: nur wegen Prozessor i3-7100 CPU @ 3.9GHz nicht möglich?: Hallo, ich will auf Windows 11 umsatteln. Der W11-Integritätscheck gibt für alles einen grünen Haken, ausser für den Prozessor Intel i3-7100 CPU @ 3.9GHz. Desktop vom 2017, heute Windows 10 home...
Games und Spiele 20. März 2023

Upgrade auf Win11 nicht möglich wegen Prozessor

Upgrade auf Win11 nicht möglich wegen Prozessor: Kann mir jemand bitte helfen?Ich habe ein modernes Laptop mit Windows 10 Home, 64bit, welches ich auf Windows 11 upgraden möchte. Ich erhalte aber bei der Konfigurationsprüfung schon sofort die...
Apps 11. Januar 2022

Upgrade auf Win11 nicht möglich wegen Prozessor

Upgrade auf Win11 nicht möglich wegen Prozessor: Kann mir jemand bitte helfen?Ich habe ein modernes Laptop mit Windows 10 Home, 64bit, welches ich auf Windows 11 upgraden möchte. Ich erhalte aber bei der Konfigurationsprüfung schon sofort die...
Games und Spiele 11. Januar 2022

Windows 11 auf Notebook nicht unterstützt wegen Prozessor

Windows 11 auf Notebook nicht unterstützt wegen Prozessor: Was ist das jetzt wieder?Dieses Notebook mit einer Topp-Ausstattung habe ich im Dezember 2016 für 1.499 € gekauft.3D-Kamera, 16 GB RAM, 4 GB DDR5-Garfispeicher, 500 GB SSD + nachgerüsteter 2 TB...
Apps 9. Oktober 2021

Windows 11 auf Notebook nicht unterstützt wegen Prozessor

Windows 11 auf Notebook nicht unterstützt wegen Prozessor: Was ist das jetzt wieder?Dieses Notebook mit einer Topp-Ausstattung habe ich im Dezember 2016 für 1.499 € gekauft.3D-Kamera, 16 GB RAM, 4 GB DDR5-Garfispeicher, 500 GB SSD + nachgerüsteter 2 TB...
Games und Spiele 9. Oktober 2021

CPU-Zukunft: Intel arbeitet an 22-nm-Prozessoren

CPU-Zukunft: Intel arbeitet an 22-nm-Prozessoren: Während Intels Core i7 auf moderner 45-nm-Technologie basiert, forscht der Chip-Riese bereits an der übernächsten Generation an CPU-Technologie. Die Intel-Roadmap beinhaltet derzeit...
Hardware 4. Februar 2009
Windows11: nur wegen Prozessor i3-7100 CPU @ 3.9GHz nicht möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.