Windows7: 3-Fach-Update-Problem

Diskutiere und helfe bei Windows7: 3-Fach-Update-Problem im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Grüße zusammen, ich habe ein dreifaches Problem und ich habe irgendwie so ein Gefühl alle 3 Sachverhalte könnten zusammen hängen. 1. Ich hatte Office... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von _Nandus_, 8. April 2018.

  1. _Nandus_
    _Nandus_ Gast

    Windows7: 3-Fach-Update-Problem


    Grüße zusammen,

    ich habe ein dreifaches Problem und ich habe irgendwie so ein Gefühl alle 3 Sachverhalte könnten zusammen hängen.

    1. Ich hatte Office 2013 installiert. Trotz mehrfacher Versuche der Reinigung der Post-Deinstallations-Situation kriege ich noch immer (uralte) Updates im WindowsUpdate. Ich habe da schon einiges versucht auf Microsoft-Hilfeseiten unter anderem diverse Registry-Einträge gelöscht und Tools drüber laufen lassen. Hier die aktuelle Situation:

    [​IMG]

    2. Google Chrome lässt sich seit Version 63.0.3239.132 (Offizieller Build) (64-Bit) herausgekommen am 4.1.2018 nicht mehr updaten. Der Fehler beim Installationsversuch:

    [​IMG]


    3. Dropbox lässt sich nicht mehr updaten bzw. nach Deinstallation nicht mehr neu installieren:

    [​IMG]


    Der Trick ist, daß ansonsten alle Updates von Windows installiert sind. Nur die uralten OfficeUpdates des deinstallierten Office stehen im Raum. Das Ganze ist ziemlich knifflig. Auch der Support von Dropbox hat schon zum third Level eskaliert und bisher ist seit einigen Tagen Funkstille.

    Hat von Euch jemand eine Idee? Ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende und habe schon EINIGE Stunden in das Thema investiert.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows7: 3-Fach-Update-Problem - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows7: 3-Fach-Update-Problem - Similar Threads - Windows7 Fach Update

Forum Datum

Problem nach Upgrade von Windows7 auf Windows 10

Problem nach Upgrade von Windows7 auf Windows 10: Hallo,leider war ich heute gezwungen meinen PC nach 5 Jahre vollster Zufriedenheit mit Windows 7 doch auf Windows 10 "Upzugraden". Es handelt sich um einen aufgerüsteten Dell Optiplex 5030, Core...
Games und Spiele 26. August 2023

Windows7 Update

Windows7 Update: Set einiger Zeit auch schon vor 14.01 wird bei jedem Abschalten des PC versucht das Update "2020-01 Serevicing Stack Update für Windows7 für x64-basierente SystemeKB4536952" zu installieren. Es...
Allgemeines 26. Januar 2020

Windows7 update auf Windows 10

Windows7 update auf Windows 10: Mein update wird angehalten mit der Meldung: Microsoft Office Starter 2010 Deinstallieren Sie diese App, da sie nicht mit Windows 10 kompatibel ist. Manuell deinstallieren!!! Habe mein...
Allgemeines 16. Dezember 2019

windows7 Windows Update

windows7 Windows Update: Es werden keine Updates gesucht für alle anderen (Microsoft) Produkte. Nun kann ich unter Windows-Update die Einstellungen aber nicht ändern (wird gar nicht angeboten) das ich eben auch Updates...
Allgemeines 14. Dezember 2017

Windows7 update

Windows7 update: Seit dem letzten Windows update funktionieren einige Dinge auf meinem Rechner nicht mehr. Ich kann z.B keine neuen Ordner mehr erstellen. Auch öffnen sich Ordner nicht mehr per click. Ich muß mit...
Allgemeines 26. September 2017

Windows7 Updates werden nicht heruntergeladen

Windows7 Updates werden nicht heruntergeladen: Hallo, auf meinem HP-Notebook mit Win7 stehen unter Windows-Update aktuell 9 Updates zur Verfügung. Nach Betätigung von Updates installieren kommt die Meldung Updates werden heruntergeladen, aber...
Allgemeines 15. März 2017

Windows7 kein Update mehr möglich

Windows7 kein Update mehr möglich: Hallo Habe seit dem 13.09.2016 probleme mit dem Automatischem Update von Windows7. Gehe auf Updates suchen und es kommt: Es wird nach Updates gesucht Mehr passiert über stunden hinweg...
Allgemeines 12. Oktober 2016
Windows7: 3-Fach-Update-Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.