Windows7 Dateimanager fehler, gelöschte Partition wird mit 0Kb angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Windows7 Dateimanager fehler, gelöschte Partition wird mit 0Kb angezeigt. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe die Recoveri-Partition gelöscht und den gewonnenen Speicher mit dem Systemlaufwerk verbunden. Soweit alles Ok. die Partition wird NICHT... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kl SCH, 5. März 2023.

  1. Kl SCH
    Kl SCH Gast

    Windows7 Dateimanager fehler, gelöschte Partition wird mit 0Kb angezeigt.


    Hallo,ich habe die Recoveri-Partition gelöscht und den gewonnenen Speicher mit dem Systemlaufwerk verbunden. Soweit alles Ok. die Partition wird NICHT mehr in der Datenträgerverwaltung angezeigt. Das Problem ist, im Dateiexplorer wird seit dem eine Partition "Lokaler Datenträger Q" mit der Größe 0 angezeigt und der Zugriff darauf wird verweigert. Wie kann ich diese Löschen, so das sie im Dateiexplorer nicht mehr angezeigt wird.Vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows7 Dateimanager fehler, gelöschte Partition wird mit 0Kb angezeigt. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows7 Dateimanager fehler, gelöschte Partition wird mit 0Kb angezeigt. - Similar Threads - Windows7 Dateimanager fehler

Forum Datum

Windows7 Dateimanager fehler, gelöschte Partition wird mit 0Kb angezeigt.

Windows7 Dateimanager fehler, gelöschte Partition wird mit 0Kb angezeigt.: Hallo,ich habe die Recoveri-Partition gelöscht und den gewonnenen Speicher mit dem Systemlaufwerk verbunden. Soweit alles Ok. die Partition wird NICHT mehr in der Datenträgerverwaltung angezeigt....
Apps 5. März 2023

Windows7 Dateimanager fehler, gelöschte Partition wird mit 0Kb angezeigt.

Windows7 Dateimanager fehler, gelöschte Partition wird mit 0Kb angezeigt.: Hallo,ich habe die Recoveri-Partition gelöscht und den gewonnenen Speicher mit dem Systemlaufwerk verbunden. Soweit alles Ok. die Partition wird NICHT mehr in der Datenträgerverwaltung angezeigt....
Games und Spiele 5. März 2023

EFI-Partition gelöscht

EFI-Partition gelöscht: Hallo zusammen,ich habe die EFI-Partition gelöscht und habe direkt versucht mit einem Windows-Bootstick über die Kommandozeile per Diskpart die Partition wiederherzustellen. Allerdings wird mir...
Apps 23. Februar 2023

EFI-Partition gelöscht

EFI-Partition gelöscht: Hallo zusammen,ich habe die EFI-Partition gelöscht und habe direkt versucht mit einem Windows-Bootstick über die Kommandozeile per Diskpart die Partition wiederherzustellen. Allerdings wird mir...
Games und Spiele 23. Februar 2023

Geteilte Dateien / Ordner werden in OneDrive angezeigt aber nicht im Dateimanager von...

Geteilte Dateien / Ordner werden in OneDrive angezeigt aber nicht im Dateimanager von...: Wir haben in der Familie Office 365 - Home installiert und teilen über OneDrive Dateien. Ein Ordner wird von einem Familienmitglied geteilt und allen anderen Familienmitgliedern zur Verfügung...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Dateimanager "Speed Commander"

Dateimanager "Speed Commander": Der Speed Commander ist ein Dateimanager wie der Windows Explorer. Der größte Unterschied dieser beiden Dateimanager ist, dass der Speed Commander mit der Zweifenstertechnik aufwartet. Durch...
Software 12. Oktober 2009

2. Partition wird nicht mehr angezeigt

2. Partition wird nicht mehr angezeigt: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium Service Pack: Ja/1 Vorinstalliert Hi, habe externe Festplatte in NTFS convertiert, wie es in der Vista Anleitung steht. Dann mit chkdsk...
Software 8. Dezember 2008
Windows7 Dateimanager fehler, gelöschte Partition wird mit 0Kb angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.