Windows7 für Gamer?

Diskutiere und helfe bei Windows7 für Gamer? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Von mir ein eindeutiges JA! Da ich nun seit einigen Tagen auf Windows 7 umgestiegen bin und soweit alle meine Programme ohne Probleme laufen, habe ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Willforce, 9. September 2009.

  1. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Windows7 für Gamer?


    Von mir ein eindeutiges JA!

    Da ich nun seit einigen Tagen auf Windows 7 umgestiegen bin und soweit alle meine Programme ohne Probleme laufen, habe ich ein Paar Games heraus gekramt die unter Vista nicht so wirklich flüssig liefen.

    Die Grafikeinstellungen bei den Games sind auf Maximum hochgeschraubt.

    Colin McRae Dirt:
    - Unter Vista schlechte Performance mit teilweise fast Diashoweffekten.
    - unter Win7 das ganze Gegenteil. Komplett flüssig! Der Sound kann nun unter OpenAL auch mit Max. Einstellungen genossen werden.

    GTA IV:
    - unter Vista ruckelig und mit Abstürzen behaftet. Die Schattendarstellung ist auch nicht so der Kracher.
    - unter Win7 schön flüssig mit klasse Schatten und ohne sonstigen Problemen

    CRYSIS Warhead:
    - unter Vista teilweise ruckelig Darstellung, auch ohne AA
    - unter Win7, mit 4x AA und Einstellungen auf "Enthusisast", richtig geiles Spielevergnügen

    Das waren die Spiele, die bei mir unter Vista nicht voll ausgekostet werden konnten.

    Aktuelle Games wie Anno1404 oder FUEL laufen auch herforagend.
    Momentan ist für mich Windows 7 der abolute Kracher seit Win98 und ich kann den Umstieg nur empfehlen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Windows7 für Gamer?

    wow, das klingt echt gut

    freu mich schon drauf"
     
  4. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Windows7 für Gamer?

    Willforce darf man fragen was dein Rechner für eine Ausstatung hat?
    Also Graka cpu ram usw.!
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Windows7 für Gamer?

    Du darfs auf meine Signatur klicken, dann siehst Du es im Detail.
    Ich habe für Win7 auch nichts an der Hardware geändert.
     
  6. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Windows7 für Gamer?

    Bin auch schon ganz heiß drauf :D
     
Thema:

Windows7 für Gamer? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows7 für Gamer? - Similar Threads - Windows7 Gamer

Forum Datum

mit powerrecovery bei windows7 angekommen! Will aber auf windows10 zurück! Geht das ohne...

mit powerrecovery bei windows7 angekommen! Will aber auf windows10 zurück! Geht das ohne...: mit powerrecovery bei windows7 angekommen! Will aber auf windows10 zurück! Geht das ohne Datenverlust??
Apps 7. März 2024

mit powerrecovery bei windows7 angekommen! Will aber auf windows10 zurück! Geht das ohne...

mit powerrecovery bei windows7 angekommen! Will aber auf windows10 zurück! Geht das ohne...: mit powerrecovery bei windows7 angekommen! Will aber auf windows10 zurück! Geht das ohne Datenverlust??
Games und Spiele 7. März 2024

Problem nach Upgrade von Windows7 auf Windows 10

Problem nach Upgrade von Windows7 auf Windows 10: Hallo,leider war ich heute gezwungen meinen PC nach 5 Jahre vollster Zufriedenheit mit Windows 7 doch auf Windows 10 "Upzugraden". Es handelt sich um einen aufgerüsteten Dell Optiplex 5030, Core...
Apps 26. August 2023

Problem nach Upgrade von Windows7 auf Windows 10

Problem nach Upgrade von Windows7 auf Windows 10: Hallo,leider war ich heute gezwungen meinen PC nach 5 Jahre vollster Zufriedenheit mit Windows 7 doch auf Windows 10 "Upzugraden". Es handelt sich um einen aufgerüsteten Dell Optiplex 5030, Core...
Games und Spiele 26. August 2023

Windows7 Dateimanager fehler, gelöschte Partition wird mit 0Kb angezeigt.

Windows7 Dateimanager fehler, gelöschte Partition wird mit 0Kb angezeigt.: Hallo,ich habe die Recoveri-Partition gelöscht und den gewonnenen Speicher mit dem Systemlaufwerk verbunden. Soweit alles Ok. die Partition wird NICHT mehr in der Datenträgerverwaltung angezeigt....
Allgemeines 5. März 2023

Windows7 Dateimanager fehler, gelöschte Partition wird mit 0Kb angezeigt.

Windows7 Dateimanager fehler, gelöschte Partition wird mit 0Kb angezeigt.: Hallo,ich habe die Recoveri-Partition gelöscht und den gewonnenen Speicher mit dem Systemlaufwerk verbunden. Soweit alles Ok. die Partition wird NICHT mehr in der Datenträgerverwaltung angezeigt....
Apps 5. März 2023

Windows7 Dateimanager fehler, gelöschte Partition wird mit 0Kb angezeigt.

Windows7 Dateimanager fehler, gelöschte Partition wird mit 0Kb angezeigt.: Hallo,ich habe die Recoveri-Partition gelöscht und den gewonnenen Speicher mit dem Systemlaufwerk verbunden. Soweit alles Ok. die Partition wird NICHT mehr in der Datenträgerverwaltung angezeigt....
Games und Spiele 5. März 2023
Windows7 für Gamer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.