Windows7 gesperrt

Diskutiere und helfe bei Windows7 gesperrt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Mein Windows 7 Produktkey ist gesperrt und auch die Installation ID funktioniert nicht, auf Nachfrage bekam ich die Auskunft ich habe den Key... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FrankiemyWay, 1. Oktober 2017.

1. Windows7 gesperrt

Hallo

Mein Windows 7 Produktkey ist gesperrt

und auch die Installation ID funktioniert nicht, auf Nachfrage bekam ich die Auskunft ich habe den Key 13x benutzt und er bleibt gesperrt und muss mir einen neuen kaufen....

habe eine Original Windows Version Pc gebunden gekauft und ist vier Jahre alt

Habe immer nur auf den dazu gehörigen PC installiert...

Ist dieses Vorgehen zulässig , bin ziemlich sauer.

Bitte um Antwort

und danke im voraus

Mfg

Frankie

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows7 gesperrt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows7 gesperrt - Similar Threads - Windows7 gesperrt

Forum Datum

Wie kann ich meine Windows7 Lizenz auf einen neuen PC übertragen?

Wie kann ich meine Windows7 Lizenz auf einen neuen PC übertragen?: Wie kann ich meine Windows7 Lizenz auf einen neuen PC übertragen?
Allgemeines 27. November 2024

Wie kann ich meine Windows7 Lizenz auf einen neuen PC übertragen?: Wie kann ich meine Windows7 Lizenz auf einen neuen PC übertragen?
Apps 27. November 2024

Games und Spiele 27. November 2024

mit powerrecovery bei windows7 angekommen! Will aber auf windows10 zurück! Geht das ohne...

mit powerrecovery bei windows7 angekommen! Will aber auf windows10 zurück! Geht das ohne...: mit powerrecovery bei windows7 angekommen! Will aber auf windows10 zurück! Geht das ohne Datenverlust??
Apps 7. März 2024

mit powerrecovery bei windows7 angekommen! Will aber auf windows10 zurück! Geht das ohne...

mit powerrecovery bei windows7 angekommen! Will aber auf windows10 zurück! Geht das ohne...: mit powerrecovery bei windows7 angekommen! Will aber auf windows10 zurück! Geht das ohne Datenverlust??
Games und Spiele 7. März 2024

Problem nach Upgrade von Windows7 auf Windows 10

Problem nach Upgrade von Windows7 auf Windows 10: Hallo,leider war ich heute gezwungen meinen PC nach 5 Jahre vollster Zufriedenheit mit Windows 7 doch auf Windows 10 "Upzugraden". Es handelt sich um einen aufgerüsteten Dell Optiplex 5030, Core...
Apps 26. August 2023

Problem nach Upgrade von Windows7 auf Windows 10

Problem nach Upgrade von Windows7 auf Windows 10: Hallo,leider war ich heute gezwungen meinen PC nach 5 Jahre vollster Zufriedenheit mit Windows 7 doch auf Windows 10 "Upzugraden". Es handelt sich um einen aufgerüsteten Dell Optiplex 5030, Core...
Games und Spiele 26. August 2023
Windows7 gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.