Windows7 Home Premium enthält kein Office?

Diskutiere und helfe bei Windows7 Home Premium enthält kein Office? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; (Windows7 Home Premium nicht zu Öffnen) Folgende (vermutlich blöde) Frage einer Unwissenden... Ich habe einen älteren Laptop mit diversen mir... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von conny0984, 29. Oktober 2017.

  1. conny0984
    conny0984 Gast

    Windows7 Home Premium enthält kein Office?


    (Windows7 Home Premium nicht zu Öffnen)


    Folgende (vermutlich blöde) Frage einer Unwissenden...


    Ich habe einen älteren Laptop mit diversen mir unbekannten installierten Programmen auf dem Desktop vermacht bekommen.


    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach den ganz einfachen Office Programmen wie Word, Excel, Power Point und den normalen Sachen eben.

    Installiert und aktiviert ist laut System Windows7 Home Premium.

    Das beinhaltet doch diese Programme ohne zeitliche Begrenzung oder irre ich mich?

    Was mir angeboten wird sind OpenOffice (?) Programme, mit denen ich zwar auch schreiben und arbeiten kann, deren Speicherformat aber nicht überall kompatibel sind. Ebenso kann ich keine einfachen Word Dokumente öffnen.... Und umwandeln geht schon mal gar nicht...


    Updates für Windows7 werden mir auch nicht angezeigt. Die Suche nach irgendwas läuft seit Stunden....

    Laut Historie wurde das letzte Update aber 2013 (ich sag ja älteres Modell) durchgeführt...


    Ich weiß keinen Rat mehr und bin sehr dankbar für jeden hilfreichen Tipp!!!


    Danke vorab ;-)


    [verschoben]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows7 Home Premium enthält kein Office? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows7 Home Premium enthält kein Office? - Similar Threads - Windows7 Home Premium

Forum Datum

office home Premium , Probleme mit aktualisieren

office home Premium , Probleme mit aktualisieren: Hallo ! Meine Office Version verlangte nach einer Aktualisierung , beim ausführen trat wohl ein Problem auf . Über den angezeigten Link sollte ich mir den Support- und...
Microsoft Office 6. Juni 2020

Am 13.05.2020 erfolgte das Upgrade von Windows7 Home Premium 64 bit auf Windows10

Am 13.05.2020 erfolgte das Upgrade von Windows7 Home Premium 64 bit auf Windows10: Prüfung auf Windows10 war erfolgreich. Desctop Packed Bell PB Media S A5921 GE Prozessor AMD A8-550APU Arbeitsspeicher 8 GB DDR3-RAM, Festplatten: S-ATA 300 mit 2 Partitionen, C: Windows 7, D:...
Allgemeines 4. Juni 2020

Microsoft 365 ist hier Outlook Premium für die Familie enthalten

Microsoft 365 ist hier Outlook Premium für die Familie enthalten: Ich habe Microsoft 365 gebucht und frage mich gerade ob hier auch Outlook.com Premium für die geteilten Accounts enthalten ist? Für mich als Eigentümer ist es das, aber was ist mit dem Rest der...
Microsoft Office 1. Juni 2020

Microsoft 365 ist hier Outlook Premium für die Familie enthalten

Microsoft 365 ist hier Outlook Premium für die Familie enthalten: Ich habe Microsoft 365 gebucht und frage mich gerade ob hier auch Outlook.com Premium für die geteilten Accounts enthalten ist? Für mich als Eigentümer ist es das, aber was ist mit dem Rest der...
Outlook.com 1. Juni 2020

Office 365 Home Premium

Office 365 Home Premium: Ich hatte Office 365 auf dem PC unter WIN 7 Nach Umstellung auf WIN 10 versuche ich das Programm zu installieren. Produkt Key wird identifiziert mit dem Hinweis , " ist früher schon einmal...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Office 365 Home Premium

Office 365 Home Premium: Für die Familie wurde Office 365 Home Premium mit 5 Lizenzen gekauft. Jetzt hat unsere Tochter aus Übereifer die erste von 5 Lizenzen installiert und dafür den Lizenz- Key und sein Microsoft Konto...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Office 365 Home Premium

Office 365 Home Premium: Ich habe gestern Dateien von einer e-Mail-Adresse in eine andere e-Mail-Adresse verschoben - nicht gelöscht. Jetzt sind aber alle verschobenen Dateien weg / unsichtbar / gelöscht. Was kann ich...
Microsoft Office 20. Juli 2017
Windows7 Home Premium enthält kein Office? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.