Windows7 Konfiguration bei 35%

Diskutiere und helfe bei Windows7 Konfiguration bei 35% im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr guten Helfer, ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern am PC meiner Frau die Festplatte defragmentiert. Dere Rechner fuhr im Anschluss... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von poochcrap, 28. Dezember 2019.

  1. poochcrap
    poochcrap Gast

    Windows7 Konfiguration bei 35%


    Hallo ihr guten Helfer,
    ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern am PC meiner Frau die Festplatte defragmentiert. Dere Rechner fuhr im Anschluss ganz normal runter. Heute Morgen beim Neustart geschah folgendes:Windows Update werden konfiguriert. 100% abgeschlossen. Schalten sie den Computer nicht aus.
    Und diese Anzeige stand und stand und stand. Nix passierte. Über strg alt und entf ging auch nichts.
    Absolut keinerlei Reaktionen. Letztendlich Powerknopf so lange gedrückt bis sich der PC abgeschaltet hat.
    Neustart - Windows Update werden konfiguriert. 35% abgeschlossen. Schalten sie den Computer nicht aus. war die nun folgende Anzeige.
    Ich kann keinerlei Eingaben machen. Komme auch nicht über den abgesicherten Modus rein.
    Der Versuch über die Reparatur von der Installations-Cd etwas zu erreichen klappt auch nicht!!
    Was Tun?

    Es eilt wirklich!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows7 Konfiguration bei 35% - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows7 Konfiguration bei 35% - Similar Threads - Windows7 Konfiguration 35%

Forum Datum

Windows7

Windows7: Seit kurzem friert nach etwa einer viertel Stunde mein Bildschirm ein. Ich muß PC aus und wieder einschalten. Weiß jemand die Ursache ? Habe schon einen früheren Wiederherstellungspunkt...
Allgemeines 16. November 2021

Windows7

Windows7: Seit kurzem friert nach etwa einer viertel Stunde mein Bildschirm ein. Ich muß PC aus und wieder einschalten. Weiß jemand die Ursache ? Habe schon einen früheren Wiederherstellungspunkt...
Apps 16. November 2021

Windows7

Windows7: Seit kurzem friert nach etwa einer viertel Stunde mein Bildschirm ein. Ich muß PC aus und wieder einschalten. Weiß jemand die Ursache ? Habe schon einen früheren Wiederherstellungspunkt...
Games und Spiele 16. November 2021

Windows7

Windows7: Wenn ich den PC auf Werkeinstellungen zurück setze, gehen meine Dateien verloren?
Allgemeines 28. November 2019

Windows7

Windows7: Bildschirm zeigt keine Verknüpfungen. Aero sagt Bildschirmmanager deaktiviert. Wie kann ich ihn wieder aktivieren?
Surface 13. Oktober 2018

windows7

windows7: Meine Geräte USB Anschlüsse fehlerhaft? Comp.stürtzt öfters ab friert ein,muss abschalten Strom trennen. Geht dann mit unter einwandfrei .Energiediagnose-Bericht USB-gerät geht nicht in...
Allgemeines 8. Februar 2017

Welche Konfiguration?

Welche Konfiguration?: Hallo Zusammen. Mein Momentaner PC ist ein: AMD Athlon XP2400+ ASRock K7VT4A+ 2*512MB DDR RAM Samsung Sparkle Geforce 7600GS Ich will ein paar neue Teile kaufen... Ich hatte an CPU und...
Hardware 23. März 2007
Windows7 Konfiguration bei 35% solved

Users found this page by searching for:

  1. windows-updates werden konfiguriert 35 abgeschlossen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.