windows7-Support endet

Diskutiere und helfe bei windows7-Support endet im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Sollte man dann nicht über einen Wechsel zu Linux nachdenken ? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von peter7#, 25. April 2019.

  1. peter7#
    peter7# Gast

    windows7-Support endet


    Sollte man dann nicht über einen Wechsel zu Linux nachdenken ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows7-Support endet - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

windows7-Support endet - Similar Threads - windows7 Support endet

Forum Datum

Der Support für Office 2019 für Mac endet am 10. Oktober 2023

Der Support für Office 2019 für Mac endet am 10. Oktober 2023: Der Support für Office 2019 für Mac endet am 10. Oktober 2023 und es wird keine Erweiterung und keine erweiterten Sicherheitsupdates geben. Wenn Sie Office 2019 für Mac verwenden, können Sie es...
Microsoft Office 19. April 2023

Der Support für Office 2013 endet am 11. April 2023.

Der Support für Office 2013 endet am 11. April 2023.: Der Support für Office 2013 endet am 11. April 2023 und es wird keine Erweiterung und keine erweiterten Sicherheitsupdates geben.Wenn Sie Office 2013 zu Hause verwenden z. B. Office Home & Student...
Microsoft Office 11. April 2023

Windows7

Windows7: Seit kurzem friert nach etwa einer viertel Stunde mein Bildschirm ein. Ich muß PC aus und wieder einschalten. Weiß jemand die Ursache ? Habe schon einen früheren Wiederherstellungspunkt...
Allgemeines 16. November 2021

Windows7

Windows7: Seit kurzem friert nach etwa einer viertel Stunde mein Bildschirm ein. Ich muß PC aus und wieder einschalten. Weiß jemand die Ursache ? Habe schon einen früheren Wiederherstellungspunkt...
Apps 16. November 2021

Windows7

Windows7: Seit kurzem friert nach etwa einer viertel Stunde mein Bildschirm ein. Ich muß PC aus und wieder einschalten. Weiß jemand die Ursache ? Habe schon einen früheren Wiederherstellungspunkt...
Games und Spiele 16. November 2021

Windows7

Windows7: Bildschirm zeigt keine Verknüpfungen. Aero sagt Bildschirmmanager deaktiviert. Wie kann ich ihn wieder aktivieren?
Surface 13. Oktober 2018

Support für Windows XP mit Service Pack 1 endet.

Support für Windows XP mit Service Pack 1 endet.: Am 10. Oktober stellt Microsoft den Support für Windows XP mit Service Pack 1 und 1a ein. Von da an will Microsoft dann nur noch Updates und Patches für XP mit Service Pack 2 bereitstellen. Die...
Software 3. Oktober 2006
windows7-Support endet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.